Italo-Welt

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 20. November 2010

  • Nachricht senden

1

Samstag, 20. November 2010, 17:41

17" Fiatfelgen 13 Speichen und Grundträger Atera


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Verkaufe meine 17" Fiat Alus mit 13 Speichen sowie einen Grundträger von Atera

natürlich bei IIIIIIbääää: Verkäufer: Callacallito

proevo2000

Bravo-Fahrer

  • »proevo2000« ist männlich

Beiträge: 149

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Wohnort: Volketswil ZH (Schweiz)

  • Nachricht senden

2

Montag, 22. November 2010, 10:53

Hallo HelgewieSchneider

Hast du Fotos (z.B vom Profil der Reifen)?

Grüsse

Patrick

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »proevo2000« (22. November 2010, 11:17)

Infos über meinen Bravo: Fiat Bravo 1.4 T-Jet Sport, Farbe: nero provocativo


sluimer

unregistriert

3

Montag, 22. November 2010, 16:33

RE: 17" Fiatfelgen 13 Speichen und Grundträger Atera

Zitat

Original von HelgewieSchneider
Verkaufe meine 17" Fiat Alus mit 13 Speichen sowie einen Grundträger von Atera

natürlich bei IIIIIIbääää: Verkäufer: Callacallito


Wat nützt mir dein Name???? Gib mal bitte genauere Beschreibungen von denn zu verkaufenden Artikeln raus. Wäre nett!! Danke

bravonr

Bravo-Profi

  • »bravonr« ist männlich

Beiträge: 468

Registrierungsdatum: 9. Februar 2010

Wohnort: Heimbach Weis

  • Nachricht senden

4

Montag, 22. November 2010, 17:28

moin moin,

mit dem namen kannst du sehr viel anfangen bei ebay...aber scheinbar hat keiner ahnung davon...naja selber schuld :shock:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…e=STRK:MEWAX:IT


dies ist der link zu den felgen wo auch alles andere beschrieben wird...für leute die ebay nicht kennen und/oder wissen wie es klappt...


liebe grüße:-)
Ich hab Punkte in Schulaufgaben gesammelt...du in Flensburg, ne ganz kleine gewisse Ähnlichkeit gibt es zwischen uns...

Infos über meinen Bravo: Opel Zafira 2.0 16V OPC


Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 20. November 2010

  • Nachricht senden

5

Montag, 22. November 2010, 19:44

Guten Abend,

danke für die fundierte Antwort bravonr und grüsse in die nachbarschaft.....

wenn sluimer trotzdem hilfe braucht bitte noch mal melden. den grundträger findet man über weitere artikel des verkäufer.....

@proevo2000: die zusätzlichen bilder haben ja gefallen, mal sehen ob die schlappen bald die schoene landschaft der schweiz geniessen dürfen;-) (es darf gerne ein sensibles kauf ich sofort angebot gemacht werden.... :idea:)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HelgewieSchneider« (22. November 2010, 19:45)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link