Brix

Mitglied

  • »Brix« ist männlich

Beiträge: 49

Registrierungsdatum: 5. April 2010

Wohnort: Mainz

  • Nachricht senden

1

Montag, 5. April 2010, 20:01

17 oder 18 Zoll Felgensatz


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo liebe Bravo Freunde,

ich suche nach den Bravo Felgen in 18Zoll
die in 17 Zoll würden auch gehen.

Also wenn jemand seine Felgen, am besten mit Bereifung (muss aber nicht), loswerden will dann meldet euch doch bitte.

Wenn die Entfernung nicht 250km überschreitet hole ich die Felgen natürlich auch persönlich ab.

Alternativ würde ich mich auch für schwarz polierte Felgen in 17 o. 18. Zoll interessieren.

Freue mich über alle Angebote!! :-)
Drehmoment macht am meisten Spaß 198 NM320 :!:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brix« (5. April 2010, 20:10)

Infos über meinen Bravo: 1900ccm 150PS


BRAVO-RALF

Bravo-Meister

  • »BRAVO-RALF« ist männlich

Beiträge: 1 109

Registrierungsdatum: 24. März 2010

Wohnort: Northeim

Aktuelle Marktplatzeinträge: 2

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

2

Montag, 5. April 2010, 21:42

Hi,

schau mal hier bei Ebay: Artikelnummer: 180489669518

ist vielleicht was für dich...

Gruß, Ralf

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet Sport Glory-Weiß 150 Ps. Eibachfahrwerk 50/30, 20mm Spurplatten pro Rad


Brix

Mitglied

  • »Brix« ist männlich

Beiträge: 49

Registrierungsdatum: 5. April 2010

Wohnort: Mainz

  • Nachricht senden

3

Freitag, 9. April 2010, 07:39

Ja cool werd die mir mal in Live anschauen, ist ja eigentlich direkt umd ie Ecke bei mir.

Trotzdem freue ich mich auf weitere Angebote, da der Stil der Felgen nicht ganz meinen Geschmack tifft.

In freudiger Erwartung ;-)
Drehmoment macht am meisten Spaß 198 NM320 :!:

Infos über meinen Bravo: 1900ccm 150PS


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link