Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Thouy

Mitglied

  • »Thouy« ist weiblich

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 29. Juli 2008

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 20. Mai 2010, 10:33

Aschenbecher für Getränkehalter


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Beschreibung:
Suche einen Aschenbecher für Getränkehalter (0,5l) im Bravo. Nicht den großen, sondern den kleinen mit dem geriffelten Kippdeckel, den man abschrauben kann. Bisher finde ich bei Ebay und anderen Plattformen nur den großen für die 1,0l Getränkehalter, wie z.B. im Panda meiner Mutter. Ich benotige allerdings den kleinen und am besten 2 Stück davon für die beiden Bravos in unserem Haus. Die sind leider werkseitig nicht mit Raucherpaket ausgestattet. Vielleicht gibt es ja Nichtraucher, die diesen netten Becher nicht benötigen und in ihrem Fahrzeug haben?

Zustand:
neu oder neuwertig oder geringfügig gebraucht
Preisvorstellung:
keine Ahnung, macht mir ein faires Angebot. Hängt ja auch vom Zustand ab, ob unbenutzt oder benutzt.

Infos über meinen Bravo: 1.9 8V, Diesel, 120 PS, blaumetallic


visitorsam

Moderator

  • »visitorsam« ist männlich

Beiträge: 4 681

Registrierungsdatum: 2. Februar 2009

Wohnort: Scherfede

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 20. Mai 2010, 15:37

Also bei uns im Tedi gibt es solche Aschenbecher für 1 Euro, gibt es in Berlin 20x da sollte einer von auch diese Aschenbecher haben.

Hier zur Homepage
Gruß
Frank

Infos über meinen Bravo: Ist ein Freemont :ex DIVINA: 1,9 JTD 8v 120PS Dynamic EPIC Gray - PDC Hinten, Blue&Me, Eibach 50/30, nachträglich getönte Scheiben + Keil in der Frontscheibe, VisitorScope Sound System (RMS: 4x55 Watt + 1x 200 Watt Sub), orangene Bremssättel + Motorverkleidung


BRAVO-RALF

Bravo-Meister

  • »BRAVO-RALF« ist männlich

Beiträge: 1 109

Registrierungsdatum: 24. März 2010

Wohnort: Northeim

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 20. Mai 2010, 17:26

...in der schönen Bella rauchen!!! nein,nein ich bin zwar auch Raucher, aber in meiner Bella wird nicht geraucht...vergilbt doch alles :-(

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet Sport Glory-Weiß 150 Ps. Eibachfahrwerk 50/30, 20mm Spurplatten pro Rad


gnomer

Bravo-Fahrer

  • »gnomer« ist männlich

Beiträge: 130

Registrierungsdatum: 29. Mai 2007

Wohnort: Schweiz

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

4

Montag, 24. Mai 2010, 06:49

RE: Aschenbecher für Getränkehalter

Hallo Thouy,
habe dir eine Angebot via PN gesendet. :-)

Gruss Gnomer

Infos über meinen Bravo: Fiat Bravo 1.9 16V MultiJet 150 PS(170;180 PS)/details siehe Mitglidervorstellung ZIP-Datei


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!