Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Bernhard824

Bravo-Fan

  • »Bernhard824« ist männlich

Beiträge: 52

Registrierungsdatum: 13. März 2011

Wohnort: Österreich/Wachau

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 1. Mai 2011, 20:41

defekte gebrauchte Scheinwerfer


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo!

Suche defekt Scheinwerfer, es können die Halterungen etc. gebrochen sein, Abdeckscheibe gebrochen etc.
Ich benötige sie für einen Versuch, sie zu zerlegen und sie modifizieren!
Das Teil was bei den neuen Schwarz ist möchte ich machen, und oder alles schwarz oder anthrazit machen ausser die Reflektoren, möchte es vorher bei einen defekten Probieren bevor ich mir neue Kaufe zum Herumbasteln!


Preisvorstellung:
so günstig wie möglich, Versand übernehme ich (eh klar)

Vielleich hat jemand welche rumliegen!
Bitte alles anbieten

mfg
Eder Bernhard

Infos über meinen Bravo: T-jet 150 sport


neuer88

Bravo-Profi

  • »neuer88« ist männlich

Beiträge: 382

Registrierungsdatum: 20. April 2008

Wohnort: Freiberg

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 1. Mai 2011, 22:34

hi

also ich hab glaub ich noch einen bei mir liegen!der ist sogar noch gut waren glaub ich nur bissl de halterung weg!ich werd morgen gleich ma gucken ob der noch da ist oder ob ihn mein dad weg geworfen hat!

lg neuer88
Männer schwindeln nicht, die Wahrheit lügt!!!

Infos über meinen Bravo: Sport 1.4 T-jet:175ps (mk-chiptuning),2 Zonenklima, getönte Scheiben, Blue & Me, Interscope Soundsystem, Abarth Emblem rundum, KW-Gewindefahrwerk, Felgen weiß, Spurverbreiterung 15mm rundum, NTC-Heck + Novitec Duplex 2x 80mm, Brembo Gt Scheiben + EBC


kamilkaze

Bravo-Fan

  • »kamilkaze« ist männlich

Beiträge: 89

Registrierungsdatum: 1. März 2009

Wohnort: beuthen

  • Nachricht senden

3

Montag, 2. Mai 2011, 16:31

RE: defekte gebrauchte Scheinwerfer

Zitat

Original von Bernhard824
Hallo!

Suche defekt Scheinwerfer, es können die Halterungen etc. gebrochen sein, Abdeckscheibe gebrochen etc.
Ich benötige sie für einen Versuch, sie zu zerlegen und sie modifizieren!
Das Teil was bei den neuen Schwarz ist möchte ich machen, und oder alles schwarz oder anthrazit machen ausser die Reflektoren, möchte es vorher bei einen defekten Probieren bevor ich mir neue Kaufe zum Herumbasteln!


Preisvorstellung:
so günstig wie möglich, Versand übernehme ich (eh klar)

Vielleich hat jemand welche rumliegen!
Bitte alles anbieten

mfg
Eder Bernhard


Tach

Habe meinen auch schon mal zerlegt und in schwarz Lackiert
bilder müssen noch irgendwo im forum sein
ist aber ne echt scheiss arbeit den zu zerlegen

Infos über meinen Bravo: 1.4 t-jet 120


Steff91

Bravo-Fan

  • »Steff91« ist männlich

Beiträge: 65

Registrierungsdatum: 22. November 2010

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 11. Mai 2011, 16:38

RE: defekte gebrauchte Scheinwerfer

hey,
also ich könnte dir noch einen Hauptscheinwefer rechts anbieten:
Hatte anfang des Jahres eine kleine auseinandersetzung mit einem Parkpfosten aber da die Versicherung alles bezahlt hat, bekam ich auch einen neuen Frontscheinwerfer.
Also an dem Scheinwefer ist absolut NICHTS Defekt!!! lediglich hatt er am unteren Rand ein kleines Streifchen Farbe hängen aber mit ein bisschen Verdünnung bekommt man das ganz leicht weg und wenn man nicht weis das da ein kleiner Streifen Farbe dran ist fällt das gar nicht auf ;)

kannst dich ja melden wenn interesse dran hast

mfg Steffen
Grande Punto 1.4 8V Dynamic
Aktuell:
Bravo 1.4 T-JET Dynamic

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steff91« (11. Mai 2011, 18:37)

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-JET 150 PS, Techno grau, BLUE&ME NAV, Parksensoren hinten, LPG-Autogas,


Bernhard824

Bravo-Fan

  • »Bernhard824« ist männlich

Beiträge: 52

Registrierungsdatum: 13. März 2011

Wohnort: Österreich/Wachau

  • Nachricht senden

5

Samstag, 14. Mai 2011, 00:45

RE: defekte gebrauchte Scheinwerfer

Zitat

Original von Steff91
hey,
also ich könnte dir noch einen Hauptscheinwefer rechts anbieten:
Hatte anfang des Jahres eine kleine auseinandersetzung mit einem Parkpfosten aber da die Versicherung alles bezahlt hat, bekam ich auch einen neuen Frontscheinwerfer.
Also an dem Scheinwefer ist absolut NICHTS Defekt!!! lediglich hatt er am unteren Rand ein kleines Streifchen Farbe hängen aber mit ein bisschen Verdünnung bekommt man das ganz leicht weg und wenn man nicht weis das da ein kleiner Streifen Farbe dran ist fällt das gar nicht auf ;)

kannst dich ja melden wenn interesse dran hast

mfg Steffen


Hallo!

Ja natürlich habe ich interesse!!
Schreib mir ne mail wieviel du willst!!!

mfg
Eder Bernhard

Infos über meinen Bravo: T-jet 150 sport


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!