Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

Suche/Kaufe ein fahrbereites Auto

lyrics

Bravo-Profi

  • »lyrics« ist männlich

Beiträge: 851

Registrierungsdatum: 16. Juli 2008

Wohnort: Hofheim/Ts

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 30. Dezember 2008, 13:18

ein fahrbereites Auto


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

Ich suche für mich ein 2. Wagen bzw. für meine Freundin ein Auto. Es sollte ein Kleinwagen sein (Fiat Punto, Ford Fiesta, Opel Corsa etc.).

Preislich wollte ich incht mehr als 700Euro ausgeben, egal wie alt, das Auto sollte noch 1-2 Jahre TÜV haben, sollte halt so 2 Jahre halten, damit sie bissel ueben kann und halt auch nur so als Winterauto oder 2. Wagen :)

Die Leistung sollten so zwischen 50-90PS liegen. Ob 2/3 oder 4/5 Türer ist egal! die km sollten nicht ueber 200.000km liegen! (sei den es ist wirklich noch in einem Top zustand :) )

Bin für Vorschlaege mit einem Bild dankbar und hoffe das ich was finde... Ist naemlich gar nicht so einfach auf die schnelle! :D

Ich hoffe ich hab nix vergessen, sollte es doch so sein, einfach nochma fragen! :)


lg Sascha

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lyrics« (30. Dezember 2008, 13:18)

Infos über meinen Bravo: Sport Plus in Crossover Schwarz


calpas

Bravo-Schrauber

  • »calpas« ist männlich

Beiträge: 323

Registrierungsdatum: 5. September 2007

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 30. Dezember 2008, 17:48

RE: ein fahrbereites Auto

Hmm,

ich hätte hier noch ein bobby car von meiner Tochter rumflliegen *gg*
Fiat Regata 75 i.e.
Fiat Uno 75 PS
Fiat Bravo SX 1,6 16V
Fiat Marea SX 1,9JTD Weekend
Fiat Bravo Sport 1,4 T Jet
Aktuell:
Fiat Doblo 2,0 Multijet Emotion

lyrics

Bravo-Profi

  • »lyrics« ist männlich

Beiträge: 851

Registrierungsdatum: 16. Juli 2008

Wohnort: Hofheim/Ts

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 30. Dezember 2008, 18:39

Waere es nicht wichtig, wuerde ich drueber lachen :)

Infos über meinen Bravo: Sport Plus in Crossover Schwarz


dokkyde

Bravo-Meister

Beiträge: 1 508

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2007

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 4. Januar 2009, 13:27

Da unser Cinquecento gerade eine großere OP bekommt hatte ich mich auch mal umgeschaut. Bei deinen Kräterien wird es unter 1700 € echt schwer.
MultiJet: Das Hauptproblem ist, es muß schneller gehen :twisted:

Infos über meinen Bravo: Golf VII 2.0 TDI BMT Highline


lyrics

Bravo-Profi

  • »lyrics« ist männlich

Beiträge: 851

Registrierungsdatum: 16. Juli 2008

Wohnort: Hofheim/Ts

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 4. Januar 2009, 14:10

Hab allerdings einen gefunden!

nen Renault Clio, Bj 95, 150.000km bekommt jetzt grade TÜV d.h. bis 1.1.2011 und ist ausserlich wie innerlich top gepflegt, nur normale altersspuren wie Lack verblast und polster etwas abgenutzt (laesst sich mit einer Polituer und Sitzbezuegen aber ausmarkeln).

Für 500-600Euro Preis is noch nicht genau ausgehandelt. Werd ich naechste Woche wenn er TÜV hat nochmal probe fahren, polieren wollte der Typ es auch noch. Wenn dann alles paletti ist, zahle ich die 600euro gern, und wenn das auto nach 2 Jahren die kretsche macht isses mir wurscht!


Lg Sascha

Infos über meinen Bravo: Sport Plus in Crossover Schwarz


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!