Italiatec

Black Pearl

Bravo-Schrauber

  • »Black Pearl« ist männlich

Beiträge: 190

Registrierungsdatum: 26. März 2009

Wohnort: weil am rhein

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. Mai 2012, 12:27

Ersatzrad mit Wagenheber und Co.


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen.
Ich suche für den Bravo den kompletten Einsatz für die ersatzrad Mulde.
Ich habe nur das Spray Zeug möchte aber gerne ein richtiges Ersatzrad mit Wagenheber und so,
Da ich ja jetzt öfters nach Italien fahre und das mir mit dem Spray Zeug nicht ganz so recht ist. Weil wenn der Reifen mal wirklich ein riss hat oder so nutzt mir das Spray Zeug auch nimmer, daher will ich umrüsten auf normales Ersatzrad.
Würde auch tauschen falls jemand es tauschen will.

Danke schon einmal
1. Auto: Fiat Uno1 (45 PS)
2. Auto: Fiat Uno2 (70 PS)
3. Auto: Fiat Bravo1 (113 PS)
4. Auto: Suziki Vitara (98 PS)
5. Auto: Renault Scenic2 Ph2 (136 PS)
6. Auto: FIAT BRAVO 2 Sport (150PS)
7. Auto: Mazda 6 GH SW (147 PS)

Infos über meinen Bravo: Maserati Blau,ca.175PS ,Ragazzon MSD Ersatzrohr und ESD, Sub. von Audio system,Weise NSL,Spurverbreiterung H&R pro seite 20mm,Blaue LED innenbeleuchtung,Orginal 18 Zoll in Black Shadow,MS DESING heckdiffusor,K&N Tauschfilter, Italien Fahne auf der Frontscheibe oben


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link