Augustin-Group

h.ausdemharz

Bravo-Meister

  • »h.ausdemharz« ist männlich

Beiträge: 1 060

Registrierungsdatum: 28. April 2010

Wohnort: Nordharz

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 29. Juni 2010, 21:07

Felgen 16'' für den Winter


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Beschreibung:
Ich denke schon an den nächsten Winter und suche schlicht und einfach vier 16 Zoll-Felgen. Stahl (gibt es sie überhaupt in der Größe?) mit Plastekappen oder winterfeste Alusschlappen. Das Aufziehen übernimmt ein Bekannter hier vor Ort. Bei mir ist nichts tiefergelegt, es gibt keine Spurverbreitung etc.

Zustand:
gebraucht, neuwertig oder nicht nennenswert beschädigt.
Preisvorstellung:
Natürlich je nach Art und Zustand - ich möchte keinen bestehen oder bestohlen werden ;-) : Möglichst deutlich unter €100,00 das Stück, bei Alus - bis zu ca. 50,00 p. Stück für die Stahlversion. Einfach mal frech und frei anbieten. Jetzt mal mein Wunschkonzert: Abholung im Bereich A2 von Dortmund bis Berlin (oder im Umkreis von 150 bis 200 km vom Harz) durch mich. Einfach mal was Anbieten oder pn schicken.
Meravigliosa creatura sei sola al mondo
meravigliosa paura di averti accanto
occhi di sole mi bruciano in mezzo al cuore
amo la vita meravigliosa!
- G. Nannini, Fiat-Bravo Ad.

Infos über meinen Bravo: ab 30.3.13 Mitsubishi ASX 1.6 MIVEC 2WD Intense ClearTec; Cool-Silber seit 1.10.2013 Mitsubishi ASX 1,8 DID 4WD Invite Clear Tec; Tansanit-Blau


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link