Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Biete/Verkaufe FÜr Jeden was dabei!

Codename47

Bravo-Profi

  • »Codename47« ist männlich

Beiträge: 402

Registrierungsdatum: 23. September 2008

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

1

Freitag, 8. Mai 2009, 14:47

FÜr Jeden was dabei!


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Liebe Community,

ich möchte hier ein paar Sachen losweden. Nun das Folgende habe ich im Repertoire:

- 6 Bravo Soffitten, davon sind vier die Originalen und 2 rote LEDS. (8 Euro)

- 4 orig. MS Design Nabendeckel mit Fiat drauf. 56mm Klammer. (10 Euro)

- 16 Radschrauben von Fiat-Sportiva. Sonderanfertigung für die 14mm Spurplatten! (15 Euro)

- Originale Fiat Bravo Federn, etwa 5000km runter. ( 40 Euro)

- Ein vorderer Frontgrill. Es ist der obige von den beiden. Zustand wie neu. (35 Euro)

So das wars auch. Ich hoffe, dass hier ein paar Angebote auf mich zu kommen. In meinem Zimmer wirds irgendwie immer enger :-(

Preise sind ohne Versand.

Gruß,
Micha

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Codename47« (8. Mai 2009, 18:14)

Infos über meinen Bravo: codyyyyy*s BraVo Racing


Red229

Bravo-Legende

  • »Red229« ist männlich

Beiträge: 3 231

Registrierungsdatum: 28. Januar 2008

Wohnort: Niederbayern

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

2

Freitag, 8. Mai 2009, 15:14

micha trag bitte preise rein so wie es sich gehört!
wir sind doch hier nicht auf dem basar oder bei e*ay! :roll:


ps: den grill bitte für mich reservieren! wenn du nen gescheiten preis machst kommen wir ins geschäft! 8-)

gruß steve
Die blaue EX-Lady
Vögeln, die auf mein Auto kacken, gehört der Arsch zugenäht!

Infos über meinen Bravo: hat jetzt einen neuen besitzer


knallkapsel

unregistriert

3

Freitag, 8. Mai 2009, 20:11

Hallo Micha,

hätte gern die Nabendeckel, habe Dir eine PN geschickt,

Grüße
Kay

Edit by Knallkapsel...Nabendeckel sind mir :lol:

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen