Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

Quilmes

Mitglied

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 30. September 2010

  • Nachricht senden

1

Freitag, 9. November 2012, 13:54

Original 17" FIAT Bravo (198) "Bi color" Felgen mit Winterreifen


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Original FIAT 17 Zoll - Leichtmetallfelgen / Alufelgen "Bicolor" (oder "Bi-Color") mit Winterreifen BF Goodrich 225/45 R17 91H g-FORCE Winter

Nachdem ich mich vor ein paar Wochen wg. Nachwuchses von meinem Fiat Bravo 1.9 JTD getrennt habe, verkaufe ich nun meine originalen FIAT-17 Zoll Felgen (Fiat-Bezeichnung: "Bi-color" bzw. "Bicolor") samt sehr gut erhaltenen Winterreifen (nachdem auf dem Fiat 16 Zoll -Sommerreifen auf Stahlfelgen montiert waren, habe ich mich damals dazu entschlossen, auf die 17"-Felgen Winterreifen zu montieren) der Marke BF-Goodrich g-FORCE Winter.

Es handelt sich bei den Felgen um die originalen "Bicolor" Felgen von FIAT der Größe 17 Zoll. Ich habe die Felgen im Oktober 2010 gebraucht gekauft (es handelte sich ebenfalls um eine ebay-Auktion) & am 15.10.2010 neue Winterreifen der Marke "BF Goodrich" (Herstellungsdatum: 5. Woche 2010), gekauft bei Reifen Wagner in Regensburg, aufziehen lassen. Der Neupreis der Reifen betrug knapp 400,- Euro (die Rechnung der Winterreifen ist noch vorhanden, sollte jemand Zweifel haben). Auf die Reifen wurden insgesamt zwischen ca. 15.000-20.000 km gefahren (ausschließlich Langstrecke auf der Autobahn, demenstprechent gut erhalten ist das Profil).

Die Felgen samt Reifen waren bis vor wenigen Tagen bei meinem Händler eingelagert und liegen nun verpackt im Kofferraum meines Kombis.

Der Zustand der Felgen ist v.a. auf den sichtbaren Vorderseiten insgesamt recht gut, von ein paar kleineren Schrammen & Kratzern abgesehen: Es gibt ein paar kleinere Kratzer und 2, m.A.n. kleine, Bordsteinschrammen (s. Fotos), aber nichts Größeres. Auf Nachfrage versende ich gerne mehr Fotos (auf ebay können leider nur 12 Fotos hochgeladen werden) und Detailaufnahmen. Fragt bitte lieber einmal zu viel als zu wenig nach. An den Rückseiten der Felgen hat das Salz mehr Spuren hinterlassen, wie ich heute beim "Schießen" der Fotos feststellen musste. Bitte seht euch dazu die abgebildeten Fotos an. Nachdem es sich dabei allerdings um die (nicht sichtbaren) Rückseiten der Felgen handelt, sollte das nicht allzu sehr stören (ich bin selbst, was Felgen angeht, "Pedant" und habe mich an den sichtbaren Kratzern nicht gestört, v.a. vor dem Hintergrund, dass es sich um im Winter gefahrene Felgen & Reifen handelte).

Bei Fragen oder Bitten nach Zusendung weiterer Detailfotos bitte eine E-Mail an mich schicken!

Preisvorstellung:

VB 600

Kontakt / Fragen:

Bei Fragen bitte Email an mich schicken oder unter 0179/5282807 anrufen.

Versand / Abholung:

Die Felgen samt Reifen können in Regensburg abgeholt bzw. per Post / Hermes / ... verschickt werden, allerdings müsste der Käufer die anfallenden Versandkosten (zw. 35 und 50 Euro) übernehmen.

Sonstiges:

Der Verkauf erfolgt unter Gewährleistungsausschluß, auch ein Rückgaberecht räume ich nicht ein (die Felgen samt Reifen sollen ja weg, da sie hier Platz wegnehmen).
»Quilmes« hat folgende Bilder angehängt:
  • Foto.jpg
  • Foto2.jpg
  • Foto3.jpg
  • Foto4.jpg
  • Foto5.jpg

Quilmes

Mitglied

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 30. September 2010

  • Nachricht senden

2

Montag, 12. November 2012, 11:02

RE: Original 17" FIAT Bravo (198) "Bi color" Felgen mit Winterreifen

Nachdem der Beitrag nicht mehr geändert werden kann (das geht leider nur 30 Min. nach Erstellung des Angebots), es sich aber ein paar Änderungen zum Zustand sowie zum Herstellungsdatum herausgestellt haben, stelle ich den "neuen" Text nachfolgend ein:

Edit by VisitorSam:
Habe die Beschreibung im ersten Beitrag mit der neuen Ausgetauscht so gibt es keine Verwirrung!

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!