Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Niedi1985

Mitglied

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 7. April 2010

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 21. August 2011, 13:53

Remus ESD Wild Label 2x90mm für T-Jet 120PS


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Beschreibung:
Remus ESD Wild Label 2x90 für T-Jet 120PS mit EG Genehmigung
Der ESD war ca. 2 Jahre montiert.

Zustand:
gebraucht

Preisvorstellung:
FP: 100€ Nur an Selbstabholer in 75438 Knittlingen

Foto(s):
http://img716.imageshack.us/img716/9704/sam0803i.jpg
http://imageshack.us/photo/my-images/842/sam0805.jpg/

Effêct

Bravo-Schrauber

  • »Effêct« ist männlich

Beiträge: 246

Registrierungsdatum: 10. Mai 2011

Wohnort: Mönchengladbach

  • Nachricht senden

2

Montag, 22. August 2011, 12:53

hast du vllt. fotos von dem ESD montiert? damit man sieht ob dieser optisch in den Sport ausschnitt passen würde etc. wie ist der sound? passt er auch auf den normalen 1,4er?
Gruß, Effêct

Infos über meinen Bravo: Epic-Grau Blue&me Nav, Freisprechfunktion, Klimaanlage, Ele. Glasschiebedach, etc.


Niedi1985

Mitglied

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 7. April 2010

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 23. August 2011, 18:00

Hallo, in der EG steht nur drin dass er auf den tjet 120PS passt ob dieser auch auf den 90PSler passt weis ich nicht. Ein Bild hab ich vielleicht, muss ich noch heute Abend schauen. Allerdings kann ich dir schon jetzt sagen dass er für dir Standard stoßstange ausgelegt ist, also keine Sportvariante.

Meik

Bravo-Fahrer

  • »Meik« ist männlich

Beiträge: 87

Registrierungsdatum: 18. März 2011

Wohnort: Dormagen

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 23. August 2011, 20:35

Zitat

hast du vllt. fotos von dem ESD montiert? damit man sieht ob dieser optisch in den Sport ausschnitt passen würde etc. wie ist der sound? passt er auch auf den normalen 1,4er?



Hi also
der Wild Label EsD ist nicht für den Sport geeignet da er viel zu Weit unten liegt!



Siehe auch mein Foto... Soundfile kann ich bei gelegenheit mal machen er ist nicht Extrem laut man hört ihn aber gut... besonders das leise Knallen in den schaltgängen ist ganz lustig :)
Mfg
Meik

Infos über meinen Bravo: Racing


Niedi1985

Mitglied

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 7. April 2010

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 25. August 2011, 12:14

@Meik
danke dass du Bilder reingestellt hast.

Ja also Sound ist schon ein Unterschied, da ich ja nun wieder den Serienauspuff dran hab, hat mich sehr überrascht wie ruhig der Bravo wieder sein kann.

Niedi1985

Mitglied

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 7. April 2010

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 28. August 2011, 09:20

Ich werde mich nun drum kümmern dass der Auspuff auch versendet werden kann.

carrassi

Mitglied

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 30. Juli 2011

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 6. September 2011, 19:58

ist der noch zu haben?

Niedi1985

Mitglied

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 7. April 2010

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 7. September 2011, 19:43

hallo, ja der ist noch zu haben.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!