Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Biete/Verkaufe Sportfedern und Dämpfer

SauseBraus

Bravo-Fan

  • »SauseBraus« ist männlich

Beiträge: 85

Registrierungsdatum: 19. Juni 2009

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 30. Mai 2010, 21:39

Sportfedern und Dämpfer


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Will jemand meine originalen Sportferdern+Dämpfer haben? Habe jetzt von H&R die tiefe Version 40/55 und ist vorne nur 1,5cm und hinten 2,5cm tiefer geworden als original.
Entweder bedeutet es das die H&R gar nicht so tief sind oder die Originalen das Auto schon sehr tief hielten.


100 Euro und sie sind euch.

etwa 25000 km weg. wobei die hinteren Dämpfer nur etwa 8000 km alt sind

machs gut!

Infos über meinen Bravo: Lenkradheizung, Xenonspiegel, Abblendlicht mit Dimmerfunktion, Getriebesand, Desinfektionsblinkerwasser, automatischer Türschlossvereiser, adoptiertes Kurfenlicht, selbstlösende Radschrauben und ZV mit Freisprecheinrichtung!!!


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen