Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Blogs

Bravoneuling

Bravo-Fahrer

Beiträge: 120

Registrierungsdatum: 8. September 2010

Wohnort: Stuttgart

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 12. Oktober 2010, 19:43

VERKAUFT! Winterreifen auf Stahlfelgen für Grande Punto


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Da ich ja im August einen Totalschaden an meinem GP hatte, verkaufe ich nun die Winterreifen. Die Reifen sind im Moment bei einem Händler eingelagert.

Beschreibung:
4 Winterreifen auf 15" Stahlfelge
Reifen 185/65/ R15 Fulda Kristall Montero 2

Zustand:
gebraucht/neuwertig
Die Reifen sind nur wenig gelaufen und haben noch 7mm Profil

Preisvorstellung:
250€ VB

Die Reifen können in 70599 od 70565 Stuttgart abgeholt werden.
Könnte die Reifen auch bis 50km bringen...

Bilder habe ich im Moment leider keine, da die Reifen ja eingelagert sind. Bei Bedarf kann ich am Freitag (15.10.) Bilder machen, da ich die Reifen da abholen gehe.

Wer noch fragen hat, einfach eine PN schreiben oder hier im Thread nachfragen.
Fiat GP 1,4 16V Dynamic RIP 15.08.2010

Infos über meinen Bravo: Fiat Bravo 1,4 16V T-Jet Sport, 150 PS, schwarz


visitorsam

Moderator

  • »visitorsam« ist männlich

Beiträge: 4 681

Registrierungsdatum: 2. Februar 2009

Wohnort: Scherfede

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 12. Oktober 2010, 20:09

Hallo,

Bitte am 15.10. die Bilder machen und ins Forum einstellen. Laut Boardregeln ist ein Verkauf nur mit Bildern erwünscht, andernfalls müssen wir das Thema leider entfernen.
Gruß
Frank

Infos über meinen Bravo: Ist ein Freemont :ex DIVINA: 1,9 JTD 8v 120PS Dynamic EPIC Gray - PDC Hinten, Blue&Me, Eibach 50/30, nachträglich getönte Scheiben + Keil in der Frontscheibe, VisitorScope Sound System (RMS: 4x55 Watt + 1x 200 Watt Sub), orangene Bremssättel + Motorverkleidung


Bravoneuling

Bravo-Fahrer

Beiträge: 120

Registrierungsdatum: 8. September 2010

Wohnort: Stuttgart

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

3

Freitag, 15. Oktober 2010, 15:47

So, habe die Reifen abgeholt. Werde heute abend oder allerspätestens morgen früh die Bilder reinstellen. Hoffe mal das ist ok...?
Fiat GP 1,4 16V Dynamic RIP 15.08.2010

Infos über meinen Bravo: Fiat Bravo 1,4 16V T-Jet Sport, 150 PS, schwarz


Bravoneuling

Bravo-Fahrer

Beiträge: 120

Registrierungsdatum: 8. September 2010

Wohnort: Stuttgart

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

4

Freitag, 15. Oktober 2010, 19:10

Sooo, hier mal die Bilder von den Reifen:
















Edit by VisitorSam: Bitte nur 1 Artikel pro Thema, stell die Scheibenwischer bitte separat ein.
Fiat GP 1,4 16V Dynamic RIP 15.08.2010

Infos über meinen Bravo: Fiat Bravo 1,4 16V T-Jet Sport, 150 PS, schwarz


Bravoneuling

Bravo-Fahrer

Beiträge: 120

Registrierungsdatum: 8. September 2010

Wohnort: Stuttgart

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 24. Oktober 2010, 11:14

Reifen sind verkauft, kann geschlossen werden. Danke.
Fiat GP 1,4 16V Dynamic RIP 15.08.2010

Infos über meinen Bravo: Fiat Bravo 1,4 16V T-Jet Sport, 150 PS, schwarz


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen