Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Blogs

plusdriver

Bravo-Fahrer

  • »plusdriver« ist männlich

Beiträge: 240

Registrierungsdatum: 18. Juni 2008

Wohnort: Paderborn

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 20. Juli 2008, 18:38

Auspuff für Bravo Sport "Typ 198"


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Absolut neuwertig... erst 14 Tage alt, nur ca. 1500 km gelaufen.
Der Auspuff ist absolut in Ordnung und ein Original von Fiat für den Bravo Sport "Typ 198" Der Auspuff wurde am 15.07.2008 von einer Fachwerkstatt ausgebaut.

Der Auspuff ist zu verkaufen weil ich einen etwas lauteren Sportauspuff wollte...

Hab den Auspuff bei Ebay reingesetzt... wer will kann gerne mitbieten... es geht los bei nur 99 € :razz:

Hier geht es zur Auktion...

Gruß

René
plusdriver

PS: Die Auktion wird von meinem Kollegen Oliver K. durchgeführt... da ich selber keinen Ebayacount habe... :oops:
My Bravo-Story - Ederseetreff 2008 - Ich war dabei !!! :PDT_tit:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »plusdriver« (20. Juli 2008, 18:40)

Infos über meinen Bravo: BlackBravo 1,4 T-Jet Sport Plus, mit Vollleder, weißer NSL, Ragazzon Endschaldämpfer und fast Vollausstattung... naja Opi´s Einparkhilfe (PDC), Tempomat (Gasgeben kann ich schon noch selbst), Glassonnendach und die Alarmanlage sind nicht dabei... ;-)


Red229

Bravo-Legende

  • »Red229« ist männlich

Beiträge: 3 231

Registrierungsdatum: 28. Januar 2008

Wohnort: Niederbayern

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 20. Juli 2008, 20:46

also 20€ versand find ich schon ein weinig überteuert! da hätten es 8,90€ über den hermes-versand auch getan! (konstruktive kritik :oops: )



gruß steve
Die blaue EX-Lady
Vögeln, die auf mein Auto kacken, gehört der Arsch zugenäht!

Infos über meinen Bravo: hat jetzt einen neuen besitzer


plusdriver

Bravo-Fahrer

  • »plusdriver« ist männlich

Beiträge: 240

Registrierungsdatum: 18. Juni 2008

Wohnort: Paderborn

  • Nachricht senden

3

Montag, 21. Juli 2008, 16:10

@ Red229

ups... :oops: danke für den Hinweis... hatte ich bis jetzt gar nicht mitbekommen... hab meinem Kollegen nur die Fotos geschickt und gesagt "setzt rein für ab 99 €" ... werd ihn gleich mal anrufen das er das ändern soll auf 10 €uro...

Wenn man nicht alles selber macht... :roll:


Gruß

René
My Bravo-Story - Ederseetreff 2008 - Ich war dabei !!! :PDT_tit:

Infos über meinen Bravo: BlackBravo 1,4 T-Jet Sport Plus, mit Vollleder, weißer NSL, Ragazzon Endschaldämpfer und fast Vollausstattung... naja Opi´s Einparkhilfe (PDC), Tempomat (Gasgeben kann ich schon noch selbst), Glassonnendach und die Alarmanlage sind nicht dabei... ;-)


calpas

Bravo-Schrauber

  • »calpas« ist männlich

Beiträge: 323

Registrierungsdatum: 5. September 2007

  • Nachricht senden

4

Montag, 21. Juli 2008, 17:29

RE: Auspuff für Bravo Sport "Typ 198"

Zitat

Original von plusdriver
Absolut neuwertig... erst 14 Tage alt, nur ca. 1500 km gelaufen.
Der Auspuff ist absolut in Ordnung und ein Original von Fiat für den Bravo Sport "Typ 198" Der Auspuff wurde am 15.07.2008 von einer Fachwerkstatt ausgebaut.

Der Auspuff ist zu verkaufen weil ich einen etwas lauteren Sportauspuff wollte...

Hab den Auspuff bei Ebay reingesetzt... wer will kann gerne mitbieten... es geht los bei nur 99 € :razz:

Hier geht es zur Auktion...

Gruß

René
plusdriver

PS: Die Auktion wird von meinem Kollegen Oliver K. durchgeführt... da ich selber keinen Ebayacount habe... :oops:


Hallo Plusdriver,

welchen Auspuff hast du jetzt, wie sieht der aus, wie teuer war er, wie hört er sich an ;-))))))


Gruß

calpas
Fiat Regata 75 i.e.
Fiat Uno 75 PS
Fiat Bravo SX 1,6 16V
Fiat Marea SX 1,9JTD Weekend
Fiat Bravo Sport 1,4 T Jet
Aktuell:
Fiat Doblo 2,0 Multijet Emotion

plusdriver

Bravo-Fahrer

  • »plusdriver« ist männlich

Beiträge: 240

Registrierungsdatum: 18. Juni 2008

Wohnort: Paderborn

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 22. Juli 2008, 18:19

@calpas

... neuer Auspuff ist von "Ragazzon" .... bestellt und eingebaut bei "FIAT Sportiva"

Klingt Geil und sieht auch super aus wie ich finde... 8-)

... der Spass hat inkl. Einbau 430 € gekostet... ist ein absoluter Superpreis für Forumsmitglieder... :razz:

Schau mal hier...


Gruß

Rene
My Bravo-Story - Ederseetreff 2008 - Ich war dabei !!! :PDT_tit:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »plusdriver« (22. Juli 2008, 18:27)

Infos über meinen Bravo: BlackBravo 1,4 T-Jet Sport Plus, mit Vollleder, weißer NSL, Ragazzon Endschaldämpfer und fast Vollausstattung... naja Opi´s Einparkhilfe (PDC), Tempomat (Gasgeben kann ich schon noch selbst), Glassonnendach und die Alarmanlage sind nicht dabei... ;-)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen