Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Blogs

nExi

Bravo-Fahrer

Beiträge: 163

Registrierungsdatum: 3. November 2008

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

1

Freitag, 17. September 2010, 22:41

Fiat Bravo Dynamic Dualogic T-Jet 1.4


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo, da ich mein Fahrzeug nicht mehr weiter finanzieren kann, suche ich dringend einen Abnehmer. Im November habe ich bereits 24. Monate des Gesamtkaufpreises abbezahlt, es bleibt dann noch ca. ein Restbetrag von 20t. €, die monatliche Rate beträgt 285,00€. Das Auto befindet sich in einem guten Zustand und wurde auch erst 18.000km gefahren. Eine Inspektion lasse ich am 22.Nov. durchführen. Wer Interesse hat oder Fragen kann mir einfach schreiben. Würde mich freuen.

Die Ausstattung ist Dynamic und beinhaltet noch die hinteren Parksensoren, Elektr. Fensterheber vorne. Elektr, beheizb. Spiegel und die manuelle Klimaanlage.

Das Auto ist Automatik (Dualogic).

BJ. 11/08
120PS
TÜV/AU 11/11
Liebe Grüße

nExi =)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »nExi« (17. September 2010, 22:43)

Infos über meinen Bravo: T-Jet 120PS 1.4 Automatik, DYNAMIC, CROSSOVER SCHWARZ PERLGLANZ


poldiausw

Bravo-Professor

  • »poldiausw« ist männlich

Beiträge: 2 409

Registrierungsdatum: 9. November 2007

Wohnort: Warburg

  • Nachricht senden

2

Freitag, 17. September 2010, 22:54

RE: Fiat Bravo Dynamic Dualogic T-Jet 1.4

Da wir in der letzten Zeit vermehrt Beiträge in Verkaufsthemen haben, die keinerlei Interesse am Kauf widerspiegeln, schließe ich diesen Thread.

Der Thread ist dennoch weiterhin für jederman ersichtlich, also keine Angst!

Interessenten mögen dann bitte mit nExi über PN in Verbindung treten!

Wir überlegen derzeit im Team wie wir zukünftig zu viel off topic in Verkaufsthreads vermeiden können

An nExi:

bitte noch nen Foto hochladen! Wenn du eins hast, schreib mich an und ich mach den Thread wieder offen für kurze Zeit
Gruß
Oliver

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig :-D

Infos über meinen Bravo: hat 4 Jahre treu Dienst geleistet und wurde Januar 2012 durch einen Opel Astra ersetzt


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen