Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Blogs
  • »Bravo Nordkirchen« ist männlich

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 25. September 2010

Wohnort: 59394 Nordkirchen

  • Nachricht senden

1

Samstag, 25. September 2010, 08:22

Suche Alufelgen für Bravo 1,9 16 V


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo. Ich bin neu hier.
Ich suche Felgen für den Bravo 2. Diese sollen auf einen 1,9 Mjet 16 V mit 150 PS montiert werden. Ich weiß nicht, ob ich da alle nehmen kann. Ich bekomme den Bravo zwar erst am 2. Oktober, aber auf die Stahlfelgen will ich Winterreifen montieren lassen. Bitte macht mir mal ein paar Angebote. Aber wenn es geht, bitte realistisch bleiben. Ich zahle keine 1000 Euro für Felgen. Vielen Dank. Größe ab 16".
MfG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bravo Nordkirchen« (25. September 2010, 11:56)

Infos über meinen Bravo: Liefertermin 2. Oktober, bravo 1,9 16 V Dynamic


visitorsam

Moderator

  • »visitorsam« ist männlich

Beiträge: 4 681

Registrierungsdatum: 2. Februar 2009

Wohnort: Scherfede

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

2

Samstag, 25. September 2010, 10:54

Editier bitte noch dein erstes Thema und schreib die Grßenwünsche hinzu, sollen es 16", 17", 18" oder 19" sein?

Die Original Felgen haben ein Lochkreis von 4x98 und eine ET um die 30 rum, im Prinzip kannst du jede Felge nutzen die einen Lochkreich von 4x98 hat und ein Gutachten für den Bravo beiliegt.

Ansonsten hat z.B. BravoBRAVOBravo die BiColor vor ein paar Tagen noch angeboten.

Valerossi bietet seine Felgen auch hier an

Beobachte auch mal hier die eBay Auktion, da bietet einer 4 FElgen für 150€ an, ein Mitglied hat bereits zugeschlagen und wollte seine Erfahrung berichten.
Felgen für 150€
Gruß
Frank

Infos über meinen Bravo: Ist ein Freemont :ex DIVINA: 1,9 JTD 8v 120PS Dynamic EPIC Gray - PDC Hinten, Blue&Me, Eibach 50/30, nachträglich getönte Scheiben + Keil in der Frontscheibe, VisitorScope Sound System (RMS: 4x55 Watt + 1x 200 Watt Sub), orangene Bremssättel + Motorverkleidung


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen