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Freakazoid

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1

Sonntag, 15. März 2009, 17:21

meine Diva is am Samstag down gegangen :D


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Hallo,

am Samstag war es soweit,
Stanley und sein Kollesch haben das EibachProKit und die Distanzscheiben (14mm) eingebaut.
Vielen Dank nochmal an dieser Stelle...meine Hilfe im PC-Bereich ist euch gewiss!

So, ich will nicht viel reden -> OK - auch nicht viel Lust ^^
Doch, eins: Es fährt sich absolut geil - und der Komfort hat kaum gelitten!

Hier die Fotos:


Er fliegt! :D


Ich hatte wirklich einige male Angst - und konnte kaum hinschauen! :p


Spannung!!!


Nun auch die Sommerfelge gleich mit druff...


und noch die Schlussmontage! Vielen Dank JUNGS!!


Und so steht er jetzt vor der Tür - dezent!!!









Ich danke nochma Stanley und Kollesch und Fiat Sportiva
Liebe Grüße
Matthias

Stanley

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2

Sonntag, 15. März 2009, 17:29

danke danke....keine ursache...jetzt nur noch achsvermessung machen und eintragen lassen! nicht vergessen!

aber in live sah das noch etwas besser aus mit der tieferlegung!

Infos über meinen Bravo: rot lackierte Bremssättel,Mittelarmlehne aufgepolstert + Alcantara Leder bezogen,Folienfront/haube/dach/böserBlick,Fahrwerk:Eibach 50/30,Eigenbau Grill,schwarze Blinker,Raid Öltemp,Heckwischer entfernt


Freakazoid

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3

Sonntag, 15. März 2009, 17:36

Live kommts etwa 100% geiler...
...bin halt kein professioneller Fotograf!
Morgen gehts gleich zum TÜV/Dekra und zur Achsvermessung.

Aber richtig krank: Habe heute ja gewaschen und habe eine LackBLASE amKofferraum entdeckt.
Donnerstag ist Termin in der Werkstatt, da werde ich das gleich ansprechen *grml

Stanley

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4

Sonntag, 15. März 2009, 17:37

aber erst achsvermessung und dann zum tüv! und berichte mal obs erfolgreich war!

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Freakazoid

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5

Sonntag, 15. März 2009, 17:39

Hö? Warum erst vermessen?

Stanley

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6

Sonntag, 15. März 2009, 17:45

na weil der tüver sehen will das du das gemacht hast!

Infos über meinen Bravo: rot lackierte Bremssättel,Mittelarmlehne aufgepolstert + Alcantara Leder bezogen,Folienfront/haube/dach/böserBlick,Fahrwerk:Eibach 50/30,Eigenbau Grill,schwarze Blinker,Raid Öltemp,Heckwischer entfernt


poldiausw

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7

Sonntag, 15. März 2009, 18:18

Sehr geil! Auch hier sieht man mal wieder richtig gut was die Distanzscheiben für nen Effekt haben!!!
Gruß
Oliver

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level30

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8

Sonntag, 15. März 2009, 18:53

muss man wegen der federn oda der scheiben vermessen lassen? ...mal ganz blöd gefragt! :oops:

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knallkapsel

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9

Sonntag, 15. März 2009, 19:06

Hallöle,

schaut sehr gut aus. Respekt vor der Arbeit.

Viel Spaß mit der tiefen Bella und weiterhin gute und unfallfreie Fahrt.

Grüße
Kay

Stoeckchen

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10

Sonntag, 15. März 2009, 19:12

Zitat

Original von level30
muss man wegen der federn oda der scheiben vermessen lassen? ...mal ganz blöd gefragt! :oops:


Musst wegen den Federn neu vermessen lassen weil sich durch den Einbau der Federn die Spur verstellt weil Federbeine raus müssen..


Gruß ;-)


EDIT: Sieht gut aus mit den Spurplatten und der Tieferlegung ;-)

level30

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11

Sonntag, 15. März 2009, 19:16

ok danke!

ja die tieferlegung schaut super aus! schön dezent find ich! ...mhhh man wird immer zum einkaufen verleitet! :-)

ist das schon ok wenn man die originalen stoßdämpfer drinnen lasst? nicht das das auto so abartig rumhüpft wie mans bei so manchem golf schon gesehen hat!?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »level30« (15. März 2009, 19:16)

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Stoeckchen

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12

Sonntag, 15. März 2009, 19:19

Klar ist das okay wenn du die normalen Stoßdämpfer drinne lässt nur dürfen dann die Federn nicht zu tief sein da das sonst auf die Dauer gesehen nicht gut für die original Dämpfer ist.
Also bei den H & R Federn 40/55mm also tiefe Sportversion oder Eibach 50/30mm ist noch okay mit original Dämpfern aber alles was tiefer geht würde ich Sportdämpfer nehmen wobei es glaube ich für den Bravo an Federn nichts tieferes gibt nur an Federn alles andere ist dann schon Sportfahrwerk oder Gewindefahrwerk inkl. neuen gekürzten Sportstoßdämpfern...

Freakazoid

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13

Sonntag, 15. März 2009, 19:20

Hallo,

also ich habe die normalen Stoßdämpfer weiterhin drinne,
nur die Eibach ProKit 30/30 Federn drinne und halt die Distanzscheiben!

Komfort ist def. vorhanden geblieben, aber def. straffer.
Fährt sich einfach besser. Meine Freundin klagt auch nicht...also ist Komfort vorhanden *lach*
Er folgt jetzt auch sehr freudig jeder Spurrinne *hehe*,
finde ich aber schicki!
:D:D:D

Das einzige was mich nervt,
seitdem die Federn und Sommerfelgen drin und drauf sind...
...habe ich mehr Schlaglöcher mitgenommen als den ganzen Winter über *gmrl
Habe gester abend und heute im Regen die Dinger au nicht gesehen *mecka

Gruß
Matze


EDIT: Da war jemand schneller ^^
UND: Dancke für euer Lob!!

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level30

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14

Sonntag, 15. März 2009, 19:27

hey danke für die infos!
frag mich nur ob der bravo mit den 30/30 ferdern die du drinn hast in kombination mit den dämpfern vom sport nicht zu hart wird!? auf keinen fall will ich bei jedem gulli einen knall hören weil das fahrwerk nix mehr schluckt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »level30« (15. März 2009, 19:28)

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Freakazoid

unregistriert

15

Sonntag, 15. März 2009, 19:31

Das kann ich nicht sagen, habe ja die "normalen" ^^
Aber: Seit den Federn poltert meine Hinterachse nicht mehr,
und meine Klappergeräusche ausm Amaturenbrett sind weg *lach
Vielleicht liegt das an dem strafferen Fahrwerk nicht so viel nachvibrieren...keine Ahnung!

level30

Bravo-Fahrer

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16

Sonntag, 15. März 2009, 19:42

Zitat

Original von Freakazoid
Das kann ich nicht sagen, habe ja die "normalen" ^^
Aber: Seit den Federn poltert meine Hinterachse nicht mehr,
und meine Klappergeräusche ausm Amaturenbrett sind weg *lach
Vielleicht liegt das an dem strafferen Fahrwerk nicht so viel nachvibrieren...keine Ahnung!



ja manche probleme lösen sich von selbst! :-)


mal schaun, ich mach jetz erstmal folie aufs dach und heckschürze lackieren.
kostet ja auch immer geld ....

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