Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Fürst

Bravo-Fan

  • »Fürst« ist männlich

Beiträge: 70

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Wohnort: Bielefeld, das Venedig Ostwestfalens

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 14. April 2009, 16:11

A 44 bei Warburg Massencrash


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich hoffe, daß das keiner von Euch war, der da seinen Bravo heute morgen kaltverformt hat.

Rainer
»Fürst« hat folgendes Bild angehängt:
  • A44.jpeg
Ich weiß durchaus nicht, wovon ich rede ( ALF )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fürst« (14. April 2009, 16:29)

Infos über meinen Bravo: 1.6 M-Jet, 120 PS, Dynamic, Crossover-Schwarz


c00per99

Bravo-Profi

  • »c00per99« ist männlich

Beiträge: 414

Registrierungsdatum: 11. März 2009

Wohnort: Paderborn

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 14. April 2009, 16:20

ui... der arme... aber scheint nur angedetscht zu sein.. also da dürfte doch kein personenschaden passiert sein...

hoffe doch mal nicht, dass das einer von uns war.. haben ja einige die da unterwegs sind...

grüße
cooper

Infos über meinen Bravo: Bravo SportPlus 1.4 T-Jet 150; Maserati Blau; LM 17"; NS mit Kurvenlicht; Lederlenkrad mit Multifunktionstasten; getönte Scheiben hinten; Parksensoren hinten; elekt. Fensterheber vorn&hinten; Xenon-Scheinwerfer; Anhängerkupplung; elekt.anklappbare Sp


lyrics

Bravo-Profi

  • »lyrics« ist männlich

Beiträge: 851

Registrierungsdatum: 16. Juli 2008

Wohnort: Hofheim/Ts

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 14. April 2009, 16:33

Arghs, denke auch das man da mit einem Schock davon gekommen ist!

Der Radkappe zumindestens ist nichts passiert!

Infos über meinen Bravo: Sport Plus in Crossover Schwarz


visitorsam

Moderator

  • »visitorsam« ist männlich

Beiträge: 4 681

Registrierungsdatum: 2. Februar 2009

Wohnort: Scherfede

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 14. April 2009, 16:41

Aua... Hoffen wir mal das es nicht der Olli war... Aber der ist glaube ich in die andere Richtung unterwegs... Und nach schwarz sieht es nicht aus...

Aber schon böse... Der arme Bravo und die Insassen erst recht
Gruß
Frank

Infos über meinen Bravo: Ist ein Freemont :ex DIVINA: 1,9 JTD 8v 120PS Dynamic EPIC Gray - PDC Hinten, Blue&Me, Eibach 50/30, nachträglich getönte Scheiben + Keil in der Frontscheibe, VisitorScope Sound System (RMS: 4x55 Watt + 1x 200 Watt Sub), orangene Bremssättel + Motorverkleidung


visitorsam

Moderator

  • »visitorsam« ist männlich

Beiträge: 4 681

Registrierungsdatum: 2. Februar 2009

Wohnort: Scherfede

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 14. April 2009, 16:45

Zitat

POL-KS: Folgemeldung: Unfälle auf der A 44: Vollsperrungen seit 14.00 Uhr aufgehoben, Verkehr läuft wieder störungsfrei
Kassel (ots) - Nachdem sich heute Morgen, ab 5.30 Uhr, auf der A 44 in Fahrtrichtung Dortmund aufgrund von dichtem Nebel ein schwerer Unfall mit einer tödlich und einer schwer verletzten Person ereignet hatte, kam es in der Folge zu sechs Nachfolgeunfällen. Dabei wurden auch die Zufahrten zur A 44 Richtung Dortmund am Dreieck Kassel Süd und Westkreuz Kassel sowie an den Anschlussstellen Wilhelmshöhe und Zierenberg gesperrt.

(Sehen Sie auch unsere heute Pressemeldung "Ein Autofahrer tödlich verletzt; weitere schwer und leicht Verletzte bei sechs Nachfolgeunfällen; Sperrung der Autobahn")

Gegen 14.00 Uhr konnten die letzten Sperrungen aufgehoben werden. Derzeit (15.30Uhr) läuft der Verkehr wieder störungsfrei.

In Höhe der Anschlussstelle Warburg ereignete sich ein Unfall, bei dem ein 43 Jahre alter Autofahrer aus Paderborn ums Leben kam. Er war auf einen verlangsamt fahrenden Lkw-Zug aufgefahren und verstarb noch an der Unfallstelle an seinen schweren Verletzungen. Ein ebenfalls auf diesen Lkw-Zug auffahrender 34 Jahre alter Autofahrer aus Wingerode, Landkreis Eichsfeld, wurde schwer verletzt in das Warburger Krankenhaus eingeliefert.

Neben dem tödlich Verletzten und dem 34-jährigen Schwerverletzten wurden bei den insgesamt sieben Unfällen weitere sechs Personen schwer- und 13 leicht verletzt. Insgesamt waren 34 Fahrzeuge an den Unfällen beteiligt. Dabei entstand insgesamt ein Sachschaden von rund 407.000 Euro.

An den Unfallstellen waren neben den umliegenden Autobahnmeistereien auch die Kasseler Berufsfeuerwehr sowie die Freiwilligen Feuerwehren Warburg, Breuna, Wolfhagen und Volkmarsen im Einsatz.

Sabine Knöll Kriminalhauptkommissarin 0561 / 910 1021


ots Originaltext: Polizeipräsidium Nordhessen

Quelle: http://www.presseportal.de/polizeipresse…rdhessen_kassel
Gruß
Frank

Infos über meinen Bravo: Ist ein Freemont :ex DIVINA: 1,9 JTD 8v 120PS Dynamic EPIC Gray - PDC Hinten, Blue&Me, Eibach 50/30, nachträglich getönte Scheiben + Keil in der Frontscheibe, VisitorScope Sound System (RMS: 4x55 Watt + 1x 200 Watt Sub), orangene Bremssättel + Motorverkleidung


visitorsam

Moderator

  • »visitorsam« ist männlich

Beiträge: 4 681

Registrierungsdatum: 2. Februar 2009

Wohnort: Scherfede

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 14. April 2009, 16:49

Hier auch noch von der NW aus Warburg mit mehr Bilder... Das sieht nicht gut aus.... Und der Bravo ist hin....

http://www.nw-news.de/owl/2898103_Ein_To…e_auf_A_44.html
Gruß
Frank

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »visitorsam« (14. April 2009, 16:49)

Infos über meinen Bravo: Ist ein Freemont :ex DIVINA: 1,9 JTD 8v 120PS Dynamic EPIC Gray - PDC Hinten, Blue&Me, Eibach 50/30, nachträglich getönte Scheiben + Keil in der Frontscheibe, VisitorScope Sound System (RMS: 4x55 Watt + 1x 200 Watt Sub), orangene Bremssättel + Motorverkleidung


lyrics

Bravo-Profi

  • »lyrics« ist männlich

Beiträge: 851

Registrierungsdatum: 16. Juli 2008

Wohnort: Hofheim/Ts

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 14. April 2009, 17:04

Jo da ist bestimmt die ganze Karosserie verzogen! :/ Aiaiai.... Nebelschlussleuchte net angehabt wobei man bei solchen Verhaeltnisse uebervorsichtig sein muss!

Infos über meinen Bravo: Sport Plus in Crossover Schwarz


poldiausw

Bravo-Professor

  • »poldiausw« ist männlich

Beiträge: 2 409

Registrierungsdatum: 9. November 2007

Wohnort: Warburg

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 14. April 2009, 19:05

So, ich bin heile zu Hause angekommen...

Ich schilder mal meine Erlebnisse von heute morgen:

fahre zunächst ca. 15 km Landstrasse um in Breuna auf die A44 zu fahren. Ist kürzer als wenn ich direkt Warburg drauffahre. Den Unfall mit dem Toten hab ich dann scheinbar nicht gesehen, soll ja davor gewesen sein wenn ich das richtig verstanden hab.

Also die ersten 15 km waren der Horror, stellenweise konnte man keine 10 m sehen. Dann in Breuna dachte ich schon das etwas nicht stimmen kann weil einem so viele LKW entgegen kamen. Autobahn gesperrt hab ich mir also gedacht. Auf die Bahn drauf und da ging es zunächst besser weil man sich da auch an den Rücklichtern der Vorderleute orientieren kann. Dann auf Höhe der Autobahnraststätte Bühleck auf einmal links das totale Chaos. Den Bravo hab ich nicht gesehen, hatte genug Mühe selbst zu fahren.

Was ich gesehen habe:

ein LKW dessen Führerhaus auf der Beifahrerseite komplett weg war, der ist nen anderen hinten drauf. Und dann zig demolierte Autos, teilweise richtig heftig. Ich hatte auf 7-10 geschätzt, hab bei der Arbeit im Internet dann aber auch von 16 gelesen.

Das war echt heftig und du kriegst Schiss das es dir in nen paar km genauso geht. Kurze Zeit später kam dann auch nen Unfall auf meiner Seite, aber nur nen Blechschaden.

Glück gehabt und man kann nur denen alles Gute wünschen, die dort involviert waren!

Und wenn ich dann sehe wie manche fahren, teilweise sogar ohne Licht. Da könnte ich echt kotzen!

Problem war sicher auch, dass es immer kurze Stellen gab wo kein Nebel war und dann brach plötzlich wieder die Hölle aus. Das haben einige scheinbar überschätzt...

P.S.: ich fahr immer gegen 7:15 los und war heute ca. gegen 7:40 an der Unfallstelle, hab vorher noch am Rewe ne Zigarettenpause gemacht zum Stressabbau wegen der Sicht ;-)
Gruß
Oliver

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig :-D

Infos über meinen Bravo: hat 4 Jahre treu Dienst geleistet und wurde Januar 2012 durch einen Opel Astra ersetzt


pk-one

Bravo-Profi

  • »pk-one« ist männlich

Beiträge: 434

Registrierungsdatum: 5. April 2009

Wohnort: Nürnberg

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 14. April 2009, 19:52

Zitat

Original von poldiausw
Und wenn ich dann sehe wie manche fahren, teilweise sogar ohne Licht. Da könnte ich echt kotzen!


Jo :evil:
Ich bin neulich als dieser krasse Wintereinbruch war gen Norden gefahren. Teilweise weit unter 25m Sicht. Also hab ich (wie leider nur sehr wenige andere) meine Nebelschlussleuchte angemacht, auch wenn man die ja offiziell nur bei Nebel verwenden darf. Aber die Sicht war dermaßen katastrophal, dass man die normalen Rückleuchten schlicht nicht erkennen konnte.
Und dann kommt so einer komplett ohne Licht von hinten und macht Terror per Lichthupe weil ich meine NSL anhatte... da fragst dich schon...

Infos über meinen Bravo: 1.9 Multijet 8V (120 PS) Emotion, minuet azurblau, Blue&Me, Klimaautomatik, PDC, SkyDome, leider nur 16'' :)


stiffmeister

Bravo-Schrauber

Beiträge: 285

Registrierungsdatum: 5. März 2009

Wohnort: nähe Limburg a.d. Lahn

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 14. April 2009, 21:29

alls ich letzte woche zu meinen verwanten ins schöne allgäu gefahren bin hab ich auf der autobahn gaaaaaaaanz viele bravos auf einmal gesehen. :)
hab natürlich gleich nen bild gemacht.

auchw enn es nicht so toll ist weil es aus der scheibe während der fahrt gemacht wurde, möchte ich euch trotzdem an diesem wunderschönen anblick teilhaben lassen. 8-)


[IMG][URL=http://img90.imageshack.us/my.php?image=snc00033.jpg][IMG]http://img90.imageshack.us/img90/1126/snc00033.th.jpg[/IMG][/URL][/IMG]
Deluxe-Sonderposten.de

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »stiffmeister« (14. April 2009, 21:30)

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet 150 PS , Schwarz Metallic, Einparkhilfe hinten, Blue&Me NAV, MP3, Bi-Xenon, Tagfahrlicht, CruiseControl


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen