Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

chicoduro

Mitglied

  • »chicoduro« ist männlich

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 17. August 2010

Wohnort: schweiz / spanien

  • Nachricht senden

1

Samstag, 21. August 2010, 20:16

an die schweizer fahrer novitec frage


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hallo zusammen

ich habe jetzt seit kurzem einen bravo 198 und habe sehr freude daran ,,,
so kommen wir zum thema :

ich würde gerne meinen auspuff wechseln ...und zwar einen von novitec Endschalldämpfer 1x 70x140mm flachoval li+re Edelstahl hat jemand ahnung ob der was ist oder wie der klingen könnte ??¿¿

https://www.italo-tuning.de/product_info…oducts_id=11813

jetzt ist meine frage ob es sich lohnt denn auspuff aus deutschland zukommen zulassen oder eher dirkt bei novitec schweiz ...
denn der auspuff ist sicher billiger in deutschland aber dafür fallen da noch hohe versand und zoll gebüren an ??¿¿..

2. frage in dem link vom auspuff steht das dieser eine ABE hat giltet die auch für die schweiz oder kriege ich probleme wenn ich mit dem herum düse ??¿¿

TRASCANICO

Bravo-Meister

Beiträge: 1 778

Registrierungsdatum: 31. Juli 2009

Wohnort: Lauf a. d. Pegnitz

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 22. August 2010, 11:30

Also eine Frage kann ich dir beantwortet auch wenn ich kein Schweizer bin :D
Wie schon so oft hier im Forum besprochen wurde, wirst du NUR mit einen ESD nicht viel Sound aus dem Bravo bringen! Wenn man noch ein MSD Ersatzrohr hat dann schon eher ;)

Bzw was hast du für ein Motor? Wenn du einen Saugmotor hast, sprich ohne Turbo, dann wirste schon einen ganz guten Sound haben, hast einen T-Jet Motor, dann wirse da nur mit einen ESD nicht viel rausholen können ;)

Gruß
08.2007 - 11.2013 Fiat Bravo Sport CARBON EDITION
03.2014 - __.____ Mercedes A45 AMG Edition 1

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TRASCANICO« (22. August 2010, 11:31)

Infos über meinen Bravo: Linea Sportiva; T-Jet; 190 PS - 300 NM; Sportauspuffanlage + SportKAT (R-Type); offener Sportluffi; Popp Off; [Carbonteile: Spoiler, Nebelblenden, Diffuser]; Tiefer 30/30; Breiter 10mm; org. 18" schwarz glanz+roten Ring; Brembo Bremsscheiben+EBC; my2010 Scheinis uvm.


chicoduro

Mitglied

  • »chicoduro« ist männlich

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 17. August 2010

Wohnort: schweiz / spanien

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 22. August 2010, 12:51

hallo nicht schweizer hahahhaa

ich habe den 1.4 turbo t jet motor dann meinst du das der esd nicht viel bringen wird ,,,ein unterschied wird er sicher ausmachen so zum vergleich zu original oder ??

gibts den auch so ein mittelrohr das legal ist ??.

gruess robi

berko

Bravo-Fan

Beiträge: 85

Registrierungsdatum: 5. März 2007

Wohnort: Bochum

  • Nachricht senden

4

Montag, 23. August 2010, 17:34

Zitat

Original von chicoduro
hallo nicht schweizer hahahhaa

ich habe den 1.4 turbo t jet motor dann meinst du das der esd nicht viel bringen wird ,,,ein unterschied wird er sicher ausmachen so zum vergleich zu original oder ??

gibts den auch so ein mittelrohr das legal ist ??.

gruess robi


:lol: wohl nicht.....
Fiat Witzel
Center Weitmar
Hattinger Str. 386b
44795 Bochum
02344527793

Infos über meinen Bravo: momentan Mito QV


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!