Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

FiatBravoRacing

Bravo-Fahrer

  • »FiatBravoRacing« ist weiblich

Beiträge: 88

Registrierungsdatum: 12. November 2009

  • Nachricht senden

1

Samstag, 12. Februar 2011, 19:42

Auf Boxen Garantie?


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,
ich wollte mal fragen ob man auch Garantie auf die Standard Boxen bekommt, denn meine Box hinten rechts kratzt nur noch und ich habe die Musik nie übertrieben aufgedreht, da ich ja auch ein Kind habe und das dann schwer geht.

Ist das ein Garantiefall oder nicht?

Infos über meinen Bravo: Fiat Bravo 1.4 T-Jet Racing 120 hammer PS,Techno Grau!


Unruhestifter

Bravo-Meister

  • »Unruhestifter« ist männlich

Beiträge: 982

Registrierungsdatum: 22. September 2008

Wohnort: Gelnhausen Hailer

  • Nachricht senden

2

Samstag, 12. Februar 2011, 20:00

ich würde sagen, einen versuch isses wert, eigentlich gibt so gut wie niemand garantie auf die boxen.
aber probieren kannst es :-)
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten :D
F I A T = Ferrari in Alltags Tarnung

Infos über meinen Bravo: T-Jet 150 Ps Sport Plus+18 " LM Felgen+Blue & Me Freisprech+Getönte Scheiben hinten+Hifi Interscope+2 Zonen Klimaautomatik+Parksensoren hinten+Mittelarmlehne vorne&hinten+12 V Steckdose im Kofferraum.4 Elek. Fensterheb.Sitze Sail Blau. Farbe: Techno


monxx2004

Bravo-Fahrer

  • »monxx2004« ist männlich

Beiträge: 110

Registrierungsdatum: 26. Mai 2010

  • Nachricht senden

3

Samstag, 12. Februar 2011, 20:27

Hallo,
warum sollte die Garantie auch nicht für die Lautsprecher gelten,wenn dein Bravo noch in der 2. Gewährleistung ist ab zu deinem Händler und austauschen lassen.
gruss Carlo :PDT_nzd:

Infos über meinen Bravo: Fiat Bravo Racing 1.4 T-Jet 120 PS, Silber, Dunklescheiben hinten, Parksensoren hinten, Tempomat,Mittelarmlehne vorne+hinten, 17" Racing Felgen,2Zonen Klimaautomatik.


  • »blauer Blitz« ist männlich

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2010

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

4

Samstag, 12. Februar 2011, 20:35

hallo zusammen,
ich habe die erfahrung gemacht das es ganz auf die werkstatt ankommt.
Die erste Werkstatt wollte da garnicht mit sich reden lassen und die zweite hat es ohne Probleme auf Garantie getauscht. Finde aber insgesamt die Qualität der Boxen nicht so toll.

LG

Infos über meinen Bravo: Bravo 1.4 T-JET 16V (120PS) Dynamic, Instand Navi, Klimaautomatik, Parkoilot hinten, Mittelarmlehne


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!