Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

lyrics

Bravo-Profi

  • »lyrics« ist männlich

Beiträge: 851

Registrierungsdatum: 16. Juli 2008

Wohnort: Hofheim/Ts

  • Nachricht senden

1

Freitag, 24. Dezember 2010, 14:32

Auslösung bei der Fiatbank


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Gude,

hab mein Bravo nun bei der FIAT Bank ausgelöst, meine frage hat das schonmal jemand gemacht? Wieviel Werktage habt ihr auf den Brief gewartet? Wird der per Einschreiben verschickt?

LG Sascha

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lyrics« (24. Dezember 2010, 14:39)

Infos über meinen Bravo: Sport Plus in Crossover Schwarz


Red229

Bravo-Legende

  • »Red229« ist männlich

Beiträge: 3 231

Registrierungsdatum: 28. Januar 2008

Wohnort: Niederbayern

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

2

Freitag, 24. Dezember 2010, 14:47

bei mir hat es 4 tage gedauert! wird normal mit der post geschickt! für mich unverständlich, aber auf nachfrage meinerseits: ''ist normal, bis jetzt ist noch nie ein brief verschollen gegangen''

meiner kam jedenfalls an! :-D





gruß steve
Die blaue EX-Lady
Vögeln, die auf mein Auto kacken, gehört der Arsch zugenäht!

Infos über meinen Bravo: hat jetzt einen neuen besitzer


lyrics

Bravo-Profi

  • »lyrics« ist männlich

Beiträge: 851

Registrierungsdatum: 16. Juli 2008

Wohnort: Hofheim/Ts

  • Nachricht senden

3

Freitag, 24. Dezember 2010, 14:52

Wow, ziemlich leichtsinnig. o_O

Aber gut 4 Tage ist i.O. die haben das Geld wahrscheinlich am 22.12. erhalten, also kann ich mit dem dieses Jahr noch rechnen.

Das war mir wichtig! :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lyrics« (24. Dezember 2010, 14:52)

Infos über meinen Bravo: Sport Plus in Crossover Schwarz


smokey55

Bravo-Meister

  • »smokey55« ist männlich

Beiträge: 1 788

Registrierungsdatum: 19. April 2008

Wohnort: Hessen-Süd; MKK

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

4

Freitag, 24. Dezember 2010, 15:19

Zitat

Original von lyrics
Wow, ziemlich leichtsinnig. o_O ...

Nö, selbst wenn was passiert kann FIAT nachweisen, was mit dem Brief passieren sollte und der, der den abgefangen haben könnte, kann damit nicht wirklich was anfangen.
Aus meiner Erfahrung: Je auffälliger (Wertbrief etc.), desto eher kommt es unter die Räder.

mfg
Smokey

Infos über meinen Bravo: Seit April 2008: Emotion, schwarz-metallic, 225x17", T-Jet 150PS, Blue&Me Nav, Mittelarmlehne, Winter, Hecksensoren, Scheibentönung (hi) .... verkauft nach PL in 7/20


lyrics

Bravo-Profi

  • »lyrics« ist männlich

Beiträge: 851

Registrierungsdatum: 16. Juli 2008

Wohnort: Hofheim/Ts

  • Nachricht senden

5

Freitag, 24. Dezember 2010, 15:25

Da hast du allerdings auch recht. Nagut, vielleicht kommt er ja schon am Montag bzw. werd am Montag mal anrufen und fragen ob sie ihn schon rausgeschickt haben!

Infos über meinen Bravo: Sport Plus in Crossover Schwarz


6

Freitag, 24. Dezember 2010, 16:17

Zitat

Original von smokey55

Zitat

Original von lyrics
Wow, ziemlich leichtsinnig. o_O ...

Nö, selbst wenn was passiert kann FIAT nachweisen, was mit dem Brief passieren sollte und der, der den abgefangen haben könnte, kann damit nicht wirklich was anfangen.
Aus meiner Erfahrung: Je auffälliger (Wertbrief etc.), desto eher kommt es unter die Räder.

mfg
Smokey


im brief steht alles drin , wo du wohnst , wie alt du bist , alle KFZ daten , also ich könnt ne menge damit anfangen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!