Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

djkroko

Bravo-Fan

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 5. April 2008

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 5. Juni 2012, 21:19

Benzingeruch im Bravo


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi,

nach einem Spritfressenden Wochenende ( halben Tank auf 110 -120km) machte mein Bravo gestern faxen beim anspringen.

Was mir darüber hinaus auch noch aufgefallen ist, das es seit gestern jedes Mal beim einsteigen in den Bravo nach Benzin riecht.

Hatte jemand von euch schonmal ein ähnliches Problem? Bzw habt ihr ne Ahnung woran oder wovon der Geruch kommt?

Wäre dankbar für eure Hilfe :)

djkroko

Infos über meinen Bravo: 1,4l T-Jet 150PS Sport Plus


am987

Bravo-Profi

  • »am987« ist männlich

Beiträge: 544

Registrierungsdatum: 24. September 2009

Wohnort: Stuttgart (Königreich Württemberg)

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 5. Juni 2012, 22:07

Naja, Benzingeruch und schlechtes Anspringen könnten wohl ein loser Schlauch bzw. ein Riss in nem Schlauch sein, ich wüsste jetzt keinen konkreten fall hier im forum mit dem Benzingeruch.
Wo aber viele dieses Symptom haben die Grande Punto Fahrer.
http://www.grande-punto.de/thread.php?th…ht=Benzingeruch
vllt hilft dir das
gruß max

Infos über meinen Bravo: 1,4 T-Jet 120 PS, Crossover Schwarz, Speed


djkroko

Bravo-Fan

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 5. April 2008

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 5. Juni 2012, 22:33

Müsste ich dann nicht eine Benzinpfütze unterm Auto haben oder der tank leerer sein ?

Infos über meinen Bravo: 1,4l T-Jet 150PS Sport Plus


am987

Bravo-Profi

  • »am987« ist männlich

Beiträge: 544

Registrierungsdatum: 24. September 2009

Wohnort: Stuttgart (Königreich Württemberg)

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 5. Juni 2012, 22:48

Ne nicht unbedingt, ich hatte sowas ähnliches mal bei meinem Opel, da hatte der stopfen vom letzten zylinder nen kleinen riss und wenn ich Gas gegeben hab kam da der Sprit raus, ich hatte keine Probleme beim starten hat aber auchnständig nach Diesel gerochen. Ich hab das erst gesehen als ein Kumpel gas gegeben hat und ich durch den Motorraum geschaut habe.
Hatte auch nie ne Pfütze unterm Auto, noch hab ich's am verbrauch gemerkt dafür war's einfach nicht genug.
gruß max

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »am987« (5. Juni 2012, 22:50)

Infos über meinen Bravo: 1,4 T-Jet 120 PS, Crossover Schwarz, Speed


djkroko

Bravo-Fan

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 5. April 2008

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 6. Juni 2012, 18:56

Problem gefunden^^

Marder biss am Benzinschlauch :/

Infos über meinen Bravo: 1,4l T-Jet 150PS Sport Plus


  • »BravoMaseratie« ist männlich

Beiträge: 4 255

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 6. Juni 2012, 18:59

das hat dem Marder bestimmt nicht geschmeckt... ;)

djkroko

Bravo-Fan

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 5. April 2008

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 6. Juni 2012, 19:05

joa wird meinem Geldbeutel wohl au net schmecken xD

Infos über meinen Bravo: 1,4l T-Jet 150PS Sport Plus


  • »BravoMaseratie« ist männlich

Beiträge: 4 255

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 6. Juni 2012, 19:15

Ist doch teilkasko leider musst du dann nur die SB zahlen...

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!