Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

1

Montag, 15. Oktober 2012, 23:22

Das war´s mit meinem Bravo! :(


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Bravo-Community,

auf dem Weg wollte ich nur kurz Bescheid geben, dass mein Bravo geschrottet wurde. :cry:
Während ich auf einer Landstraße an eine Baustellenampel bei Rot stand, fuhr uns ein Typ ungebremmst mit hohem Tempo in das Heck meines Bravo rein. Mich trifft also keinerlei Schuld...
Gott sei Dank sind alle Beteiligten am Leben und es gab keine schweren Verletzungen - das ist erstmal das aller Wichtigste. Aber meine Macchina ist nun futsch :-(

Nun wird mein traumhaft schöner Bravo Sport Multijet in Maranello Rot mit den wunderschönen 18ern nach Deutschland geschleppt.

Bin zu tiefst traurig! Mein Bravo war nicht nur nach meiner Vorstellung designt, lackiert, motorisiert und ausgestattet sondern einfach ein tolles Auto, um das ich laaaaaange trauern werde!
Ich hatte ihn gerade mal ein Jahr gehabt....

Beste Grüße an alle und passt auf euch und eure schönen Bravos immer auf!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BET« (15. Oktober 2012, 23:26)


P4H

Bravo-Profi

  • »P4H« ist männlich

Beiträge: 668

Registrierungsdatum: 13. Juni 2010

Wohnort: D:\NRW\Dortmund

Danksagungen: 63

  • Nachricht senden

2

Montag, 15. Oktober 2012, 23:50

Mein Beileid, aber Hauptsache Du bist gesund!
"Sind Sie ein Teil der Lösung, oder des Problems?"

Infos über meinen Bravo: 1,9 8V 120 HP Multijet, B&M, 17"/18", EBC Turbogroove auf green, BMC, Bilstein, Powerrail etc - Milestone 100k achieved!!


3

Dienstag, 16. Oktober 2012, 00:01

Ohh Mann, dass hat Dich ja übel erwischt, aber ein Auto kann man ersetzen, es ist nur Blech.

Seid froh, dass Euch nichts Schlimmeres passiert ist. Gesundheit kann man nicht mit Geld und gute Worte kaufen.

Jetzt heißt es erst mal Gedanken wieder sammeln, sich freuen, dass man mit heiler Haut davon gekommen ist und dann den nächsten Schritt. :PDT_ser:

________________________

Vielleicht kaufst Du Dir ja wieder einen Bravo, jedenfalls mach Dich nicht verrückt. Nochmals, bin froh dass Ihr gesund seid - Nur das zählt!

Euer Turino

P.S. Lass hören, wie es bei Euch weitergeht. Drücke die Daumen, dass mit den jeweiligen Versicherungen alles sauber abläuft.

donbravo

Moderator

  • »donbravo« ist männlich

Beiträge: 648

Registrierungsdatum: 22. Juli 2010

Wohnort: 69509 Mörlenbach

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 16. Oktober 2012, 07:24

Auch von mir mein Beileid!

Ich schließe mich den anderen an --->Seit froh das euch nichts passiert ist...
Das mit dem Auto ist schade, vielleicht wird es ja doch wieder einer?!

Mich würde auch interessieren ob alles funktioniert hat zwecks versicherung und was deine weiter Planung ist!

Liebe Grüße
Don

Infos über meinen Bravo: Techno Grau, 1,9 Multijet 8V, 120 PS nun 160PS (TT-Chiptuning), Dynamic, getönte Scheiben, Dunkle Seitenblinker, Schwarze Rückleuchten, 18" Alu Felgen (original/schwarz lackiert),Eibach Federn 30/30,VA:30mm HA:40mm, Dachspoiler "Merkur", CSR-Bodykit.


AKKTobi

Bravo-Schrauber

  • »AKKTobi« ist männlich

Beiträge: 338

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2011

Wohnort: Hannover

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 16. Oktober 2012, 08:30

Oh mist...Nucht deine Bella...:-(

mein beileid , aber warum kein neuer Bravo?wenn du es doch ersetzt bekommst.

hoffe du bleibst unserem Forum erhalten?! hast mir so gut geholfen damals.

hab ja deine Nr.;)

wo ist es denn passiert? weil du schriebst das er nachdeutschland geschleppt wurde!?!

Das wuchtigste ist das euch nix passiert ist. Und der schuldige gehört gesteinigt.

Liebe Grüße und lass den kopf nicht hängen...

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet Sport 150Ps , 225/18zoll Original Sport (Stahlgrau-Perlmutt lackiert) ,Klimaautomatik ,Lederlenkrad/Schaltknauf ,getönte Scheiben ,OBD Elm,


dave

Bravo-Profi

  • »dave« ist männlich

Beiträge: 964

Registrierungsdatum: 24. April 2011

Wohnort: Thüringen :)

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 16. Oktober 2012, 16:50

ebenso mein beleid an die bella, aber sei froh das ihr da heile rausgekommen seit.

Infos über meinen Bravo: ist der Hammer!!


Maranello Racer

Bravo-Schrauber

  • »Maranello Racer« ist männlich

Beiträge: 195

Registrierungsdatum: 9. Januar 2012

Wohnort: Tuttlingen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 16. Oktober 2012, 18:52

Mein Beileid.

Hauptsache ist aber das es euch gut geht.

Wünsch dir alles gute für die Zukunft.
Dunkel die Seite sie ist. Halts Maul Yoda und friss dein Toast :lol:

Infos über meinen Bravo: Rahmenlose Kennzeichenhalter,LED Standlichter,LED Kennzeichenbeleuchtung,H&R45mm Tiefer,Cupra Lippe


h.ausdemharz

Bravo-Meister

  • »h.ausdemharz« ist männlich

Beiträge: 1 060

Registrierungsdatum: 28. April 2010

Wohnort: Nordharz

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 16. Oktober 2012, 22:09

Mein Mitgefühl und alles Gute.

Harry.
Meravigliosa creatura sei sola al mondo
meravigliosa paura di averti accanto
occhi di sole mi bruciano in mezzo al cuore
amo la vita meravigliosa!
- G. Nannini, Fiat-Bravo Ad.

Infos über meinen Bravo: ab 30.3.13 Mitsubishi ASX 1.6 MIVEC 2WD Intense ClearTec; Cool-Silber seit 1.10.2013 Mitsubishi ASX 1,8 DID 4WD Invite Clear Tec; Tansanit-Blau


becks

Bravo-Fahrer

  • »becks« ist männlich

Beiträge: 146

Registrierungsdatum: 9. Februar 2011

Wohnort: Deutschland

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 08:57

Hi, auch von mir alles Gute für die Zukunft.

gruß
becks
Fiat Bravo T-Jet 120 PS, Crossover Schwarz, Super Bella

Crazy_Boney

Bravo-Fahrer

  • »Crazy_Boney« ist männlich

Beiträge: 174

Registrierungsdatum: 21. Mai 2012

Danksagungen: 29

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 11:26

Ich weiss nicht was ich an deiner Stelle gemacht hätte, nach dem ersten Schreck vom plötzlichen Aufprall von hinten, wäre mir die Wut hochgekommen und ich wäre dem Unfallverursacher am liebsten an den Hals gesprungen.
Wie kann man nur so bekloppt sein und an einer roten Ampel bzw. seinen Vordermann ungebremst hinten reindonnern?

Holst du dir wieder einen Bravo?

Infos über meinen Bravo: Bravo Sport Plus, maranellorot



Tom

Bravo-Schrauber

  • »Tom« ist männlich

Beiträge: 174

Registrierungsdatum: 18. Juni 2008

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 18:00

Mein Beileid und hoffentlich eine schnelle Regulierung. Anwalt schon am Start?

12

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 11:26

Vielen Dank für euer Mitgefühl und die Wünsche!!!

Den Bravo empfinde ich nicht nur optisch als ein absolut gelungenes Auto, sondern auch als ein extrem sicheres (das bewies er nun in dem Unfall!) und insgesamt schlicht sehr gutes Auto. Der Bravo machte großen Fahrspaß und verbrauchte wenig, die Unterhaltskosten sind fair ebenso wie die Anschaffung.
Ich muss nun natürlich die ganze Sache mit der Schadensregulierung abwarten (hoffe das geht gerecht und schnell...) bevor ich über ein neues Auto nachdenken kann...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BET« (18. Oktober 2012, 11:29)


ochriso

Bravo-Meister

  • »ochriso« ist männlich

Beiträge: 996

Registrierungsdatum: 5. November 2010

Wohnort: Tirol

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 11:37

auch von mir nochmal beileid!

aber trotzdem glück gehabt, hätte schlimm ausgehen können...

Infos über meinen Bravo: schön anzusehn.


14

Sonntag, 2. Dezember 2012, 16:23

Wieder mobil mit Bravo Sport :)

Hi Leute,

nun ist es soweit. :-D
Ich bin wieder mobil und das mit einem Bravo Sport Multijet 1.9 16v in Maranello Rot...
Also selbst die wunderschöne Farbe ist wie bei meinem früheren Bravo.

Ich hoffe nun, dass hier alles glücklich, zuverlässig und unfallfrei läuft...

Viele Grüße an alle!

h.ausdemharz

Bravo-Meister

  • »h.ausdemharz« ist männlich

Beiträge: 1 060

Registrierungsdatum: 28. April 2010

Wohnort: Nordharz

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 2. Dezember 2012, 17:24

Herzlichen Glühstrumpf, welcome back und allseits unfallfreie Fahrt mit Bravo II. Herzliche Adventsgrüße aus dem Harz von Harry.
Meravigliosa creatura sei sola al mondo
meravigliosa paura di averti accanto
occhi di sole mi bruciano in mezzo al cuore
amo la vita meravigliosa!
- G. Nannini, Fiat-Bravo Ad.

Infos über meinen Bravo: ab 30.3.13 Mitsubishi ASX 1.6 MIVEC 2WD Intense ClearTec; Cool-Silber seit 1.10.2013 Mitsubishi ASX 1,8 DID 4WD Invite Clear Tec; Tansanit-Blau


ochriso

Bravo-Meister

  • »ochriso« ist männlich

Beiträge: 996

Registrierungsdatum: 5. November 2010

Wohnort: Tirol

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 2. Dezember 2012, 19:12

glücksbringer rein und ab gehts wieder ;)

Infos über meinen Bravo: schön anzusehn.


AKKTobi

Bravo-Schrauber

  • »AKKTobi« ist männlich

Beiträge: 338

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2011

Wohnort: Hannover

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 2. Dezember 2012, 20:30

juhuuuuu,na geht doch!

freue mich sehr für dich! :-D

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet Sport 150Ps , 225/18zoll Original Sport (Stahlgrau-Perlmutt lackiert) ,Klimaautomatik ,Lederlenkrad/Schaltknauf ,getönte Scheiben ,OBD Elm,


Maranello2011

Moderator

  • »Maranello2011« ist männlich

Beiträge: 1 662

Registrierungsdatum: 5. März 2012

Wohnort: Werdau

*
-
* * * * * *

Danksagungen: 137

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 2. Dezember 2012, 20:33

Da warst du ja ergeizg und hast dir doch wieder einen Bravo zugelegt. Find ich toll, da bleibst du wenigstens der Bravogemeinde treu........ :razz:

Infos über meinen Bravo: Maranello Rot, 1.4 T-Jet 150 PS, Emotion-Ausstattung, Carbon-Designbeklebung, Chromzierleiste als Ladekante, LED-TFL, LED-Strips-Standlicht, LED-Innenraum - Kofferraum und Rücklicht


19

Sonntag, 2. Dezember 2012, 22:39

Vielen Dank euch allen!
Mich freut es sehr, wieder einen schönen Bravo zu fahren :)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!