Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

Ben Jamin

unregistriert

1

Montag, 9. August 2010, 14:14

Gerade nur Pech und Probleme....


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Oh Mann, irgendwie passt bei meinem Bravo grad alles zusammen...im negativen Sinne!
Nachdem mir vor einiger Zeit ein blö*** Wi***er bei meinem parkenden Auto den Kotflügel vorn links und die Stoßstange vorn demoliert hat (natürlich Fahrerflucht) wurden mir zuletzt 2 Antennen nacheinander von einem kleinen Tier (wohl ein Marder) zerbissen bzw. regelrecht zerfetzt. Entsprechende Lackschäden auf dem Dach inklusive. Dazu kommt ein undefinierbares Klappern und Vibrieren im Bereich der Windschutzscheibe, das die Werkstatt nicht findet. Das nervt. Dann kamen verstärkte Probleme mit dem Getriebe. Das Ding wurde nach mehreren Reparatur- und Verschlimmbesserungsversuchen auf Garantie getauscht, dann fing es vor ein paar Wochen wieder an dass sich die Gänge 1-3-5 nicht auf Anhieb einlegen lassen - Werkstatt.
Einen Tag später ruft mich die Werkstatt an - konnten keinen Fehler beim Schalten feststellen. Aha. Is halt ein sporadischer Fehler - Vorführeffekt. Kann also davon ausgehen dass es immernoch nicht schaltet. Dazu is denen bei der Probefahrt einer drauf gefahren - Stoßstange hinten im Arsch. Na ja, er war ja eh schon beim Händler, konnten die wenigstens gleich mit reparieren anfangen... :roll:

Mein Auto is momentan dauern in der Werkstatt und wenn ich's hab und damit fahre funktioniert irgendwas nicht richtig oder gibt störende Geräusche von sich....AAAHHHRRRGGG!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ben Jamin« (9. August 2010, 14:14)


Red229

Bravo-Legende

  • »Red229« ist männlich

Beiträge: 3 231

Registrierungsdatum: 28. Januar 2008

Wohnort: Niederbayern

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

2

Montag, 9. August 2010, 20:39

armer benjamin... ich leide mit mir! :cry:

aber kopf hoch, irgendwann kommen wieder schöne tage mit deiner bella!




gruß steve
Die blaue EX-Lady
Vögeln, die auf mein Auto kacken, gehört der Arsch zugenäht!

Infos über meinen Bravo: hat jetzt einen neuen besitzer


cm909

Bravo-Fahrer

  • »cm909« ist männlich

Beiträge: 106

Registrierungsdatum: 9. Juni 2010

Wohnort: Taunusstein - Hessen

  • Nachricht senden

3

Montag, 9. August 2010, 21:29

Fühle mit Dir!
Hatte bei meinen Fiats noch nie solche Probleme - toi toi toi, aber
bei meinem letzten Volvo 940 hatte ich eine "negative Glücksträhne"
Da habe ich abends Baldrian gesoffen, um einzuschlafen, weil ich immer
daran denken musste, was mir das Überraschungsei morgens für Problem
auftischte.
Wünsche Dir einen positiven "Wudu-Zauber"
1,4 T-Jet 16V - maseratiblau

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!