Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

marcusi

Bravo-Profi

  • »marcusi« ist männlich

Beiträge: 424

Registrierungsdatum: 12. November 2011

Wohnort: Stilo.info Gold-Member

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Freitag, 16. August 2013, 05:14

Hier hängt ein Stecker.


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Vorne fahrerseite Nähe des Nebelscheinwerfer s.

Da hängt nen loser stecker rum. !muss das so sein ?

Lg marcusi


S4 mit Tapatalk
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg,Kratzer im Lack!

Infos über meinen Bravo: Novitec PJ2 >>Sport<< Eibach Pro,BJ 2k10


BravoBeast

Bravo-Profi

  • »BravoBeast« ist männlich

Beiträge: 739

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2008

Wohnort: Worms

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2

Freitag, 16. August 2013, 07:54

Vll Vorbereitung für SRA?

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
Gruß
Willi

1. VW Golf GT 1.8
2. Fiat Tipo 1.4
3. Fiat Grande Punto 1.4 16V
4. Fiat Bravo 2 1.9 16V

Infos über meinen Bravo: Maserati Blau,185 PS 1.9 16V Multijet,Blue&Me Nav,PDC,2 Zonen-Klimaautomatik,Mittelarmlehne hinten,TFT-Touch Display Radio,6000K Xenon,weißes Standlicht


RalleRollo

Bravo-Schrauber

  • »RalleRollo« ist männlich

Beiträge: 252

Registrierungsdatum: 22. März 2011

Wohnort: Mecklenburg

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

3

Freitag, 16. August 2013, 07:57

SRA.......... ?( SeitlichRechtsAußen??

hmm.. Direktanschluss zur NSA?? ne quatsch...

ich muss mal gucken ob bei mir auch so einer rumhängt
Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet 88 KW weiss 16" Felgen in Titan lackiert, MSN Austattung, ansonsten alles Original


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

sPeEdY-gRuFtI

Bravo-Profi

  • »sPeEdY-gRuFtI« ist männlich

Beiträge: 395

Registrierungsdatum: 13. April 2009

Wohnort: Erlangen

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

4

Freitag, 16. August 2013, 08:13

SWRA ist glaube die "korrekte" Abkürzung - Scheinwerfer-Reinigungsanlage ;-)

beim Stilo war auf der Seite ein relativ flacher breiter stecker über, der hat zur Xenonbeleuchtung gehört und hat dort die Niveauregulierung gesteuert.
Ohne Bild ist das aber alles Mutmaßen auf hohem Niveau :D
Gruß,
Dennis :-D

Infos über meinen Bravo: 1.9 MutliJet 16V Sport, Maserati Blau, Xenon, Winterpaket, PDC hinten


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

marcusi

Bravo-Profi

  • »marcusi« ist männlich

Beiträge: 424

Registrierungsdatum: 12. November 2011

Wohnort: Stilo.info Gold-Member

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

5

Samstag, 17. August 2013, 12:06

Ich mache nachher bild. Ich meine ist ja nichts besonderes mehr bei Fiat. Hier hängen ja überall stecker herum. Schon der 4. den ich gefunden habe. :) 1 konnte ich gebrauchen für das tempomat :D

SGS4 mit TT4
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg,Kratzer im Lack!

Infos über meinen Bravo: Novitec PJ2 >>Sport<< Eibach Pro,BJ 2k10


marcusi

Bravo-Profi

  • »marcusi« ist männlich

Beiträge: 424

Registrierungsdatum: 12. November 2011

Wohnort: Stilo.info Gold-Member

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

6

Samstag, 17. August 2013, 15:18

Zitat

Ich mache nachher bild. Ich meine ist ja nichts besonderes mehr bei Fiat. Hier hängen ja überall stecker herum. Schon der 4. den ich gefunden habe. :) 1 konnte ich gebrauchen für das tempomat :D

SGS4 mit TT4



So hier bilder.


Direkt unter der bat.


SGS4 mit TT4
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg,Kratzer im Lack!

Infos über meinen Bravo: Novitec PJ2 >>Sport<< Eibach Pro,BJ 2k10


7

Samstag, 17. August 2013, 22:07

ist ja crass. Habe eigentlich auch erst da unten rumgefummelt, aber so einen stecker nicht lose gesehen. Schau morgen mal bei mir nach. Merkwürdig das der wie Neu aussieht, also kein Schmutz erkennbar.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

8

Sonntag, 18. August 2013, 15:58

also ich habe bei mir mal nachgesehen. An der Stelle ist bei mir kein Weißer stecker zu sehen. Weder lose noch kontaktiert. Einzig was bei mir in der Gegend ist, sind die Nebler. Aber ich glaube die Stecker waren schwarz.
Funktionieren die Nebler beide bei dir?

Kann natürlich auch Ausstatungsabhängig sein dieser Stecker.

Ich habe 120´er T-Jet Dynamic/Racing. 04/2009

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

marcusi

Bravo-Profi

  • »marcusi« ist männlich

Beiträge: 424

Registrierungsdatum: 12. November 2011

Wohnort: Stilo.info Gold-Member

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 18. August 2013, 17:01

Nebler gehen sind schwarze stecker. Hab nen 150er tjet 11/2010er letztes Modell. Hmm der hat nen nippel. Also normal hängt der irgendwo am blech dran.

SGS4 mit TT4
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg,Kratzer im Lack!

Infos über meinen Bravo: Novitec PJ2 >>Sport<< Eibach Pro,BJ 2k10


Maranello2011

Moderator

  • »Maranello2011« ist männlich

Beiträge: 1 662

Registrierungsdatum: 5. März 2012

Wohnort: Werdau

*
-
* * * * * *

Danksagungen: 137

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 18. August 2013, 21:12

Was ich dazu sagen kann, ist, das es womöglich wieder einer der Diagnosestecker ist, die überall im Bravo versteckt/verteilt sind.
Hab ich nebenbei mit gelesen, als ich das "Elearn" durchforstet hab zwecks Anschluss fürs Keyless entry & start System.

Dabei ist mir so einiges aufgefallen, was Ausstattungsabhängig zu sein scheint. Weil an manchen Steckern auch mal mehr Pin's belegt sind und mal ein Kabel mehr drinnen ist, als bei meinem.
Auch gibt es da verschiedene Anschlüsse bei den jeweiligen Versionen, z.B. die mit Xenon haben einen anderen Scheinwerferanschluss als die mit Halogenlampen........

So ein digitales Werkstatthandbuch ist da doch zum staunen, was sich so alles in einem Fahrzeug versteckt, wovon man normal nix ahnt/weiß. 8o


Ist nur auf einer Seite so ein Stecker oder vielleicht auf der anderen Seite auch noch einer?
Wieviel kleine Kabel gehen da rann?

Infos über meinen Bravo: Maranello Rot, 1.4 T-Jet 150 PS, Emotion-Ausstattung, Carbon-Designbeklebung, Chromzierleiste als Ladekante, LED-TFL, LED-Strips-Standlicht, LED-Innenraum - Kofferraum und Rücklicht


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!