Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Red229

Bravo-Legende

  • »Red229« ist männlich

Beiträge: 3 231

Registrierungsdatum: 28. Januar 2008

Wohnort: Niederbayern

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. August 2008, 10:57

Ich könnte explodieren! BRAVO zerkratzt!


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hab eben die ganze strasse zusammen geschrien! :PDT_nunu:
da fahr ich gestern abend nach der spätschicht noch mit den kollegen ein bisschen feiern, bin seit wochen mal wieder dran mit fahren und dann so ne sch :5censored:
die frisch lackierte heckklappe hat durch fremdeinwirkung einen sehr unschönen ''zierstreifen'' bekommen! muss ich wohl wieder lacken lassen :088:

und der ganze mist jetzt kurz vorm treffen! naja werd jetzt ersteinmal waschen und polieren und dann mal zu meinem lackierer des vertauens fahren und horchen was der spricht....

aber solche leute, ich könnt :071: :068: :070: :072: :063: :Beurk07:



gruß steve
»Red229« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSC00300.jpg
  • DSC00301.jpg
Die blaue EX-Lady
Vögeln, die auf mein Auto kacken, gehört der Arsch zugenäht!

Infos über meinen Bravo: hat jetzt einen neuen besitzer


smokey55

Bravo-Meister

  • »smokey55« ist männlich

Beiträge: 1 789

Registrierungsdatum: 19. April 2008

Wohnort: Hessen-Süd; MKK

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 28. August 2008, 11:51

Mein Beileid!
Dachte in Niederbayern (bin ab und zu in Ampfing (OB)) wohnen nur nette Leute? Machen die sowas auch mit BMWs? Das sind ja die einzig akzeptablen PKW bei manchen Leuten ....
Also sowas ist mir noch nicht passiert, nur ganz kleine Delle in Tür. Parklücken sind halt zu eng. Aber das sieht schlecht aus für polieren. Versuchs erst mal mit etwas Klarlack in den Kratzer ...

mfg
Smokey

Infos über meinen Bravo: Seit April 2008: Emotion, schwarz-metallic, 225x17", T-Jet 150PS, Blue&Me Nav, Mittelarmlehne, Winter, Hecksensoren, Scheibentönung (hi) .... verkauft nach PL in 7/20


Echsentier

Bravo-Fahrer

  • »Echsentier« ist weiblich

Beiträge: 155

Registrierungsdatum: 25. Juni 2008

Wohnort: Welver

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 28. August 2008, 12:47

Oh mann das ist ätzend.Da könnt man kotzen!
Auch wenn sich das blöd anhört,sei froh das es "nur" die Keckklappe ist.
Ist wirklich ärgerlich sowas.
Man sollte solchen Leuten die Finger abhacken.
An meinem Ibiza hat mal jemand auf der Heckklappe mit dicken wurstfingern ein kreis draufgemalt.Da hatte ich ich auch lange spaß mit das wieder raus zu bekommen.
Vieleicht hast du Glück und dein Lacker kann das "mal eben" wieder gut machen.
lg
Bianca
:PDT_duel:

Infos über meinen Bravo: 1,9 MJ,Glory weiß,Xenon,Sensorpaket,Sitzheizung,Blue&Me


Red229

Bravo-Legende

  • »Red229« ist männlich

Beiträge: 3 231

Registrierungsdatum: 28. Januar 2008

Wohnort: Niederbayern

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 28. August 2008, 13:24

bin geradeeben von der fahrzeugpflege und einem kurzen besuch beim lackierer zurück! er hat geschliffen (2000er) und poliert. ganz ist es nicht raus :-( aber zum glück leichter!
dann hat er noch ne aufgebrochene klarlacknase gefunden die von der lackieung im mai stammt! werd ich nächsten monat beim KD reklamieren und das AH soll nachbessern (ist ja garantie) vielleicht sind sie so kulant und lackieren den kratzer gleich mit!
jetzt geh ich poliern und ein bisschen mit dem lackstift und zahnstocher ausbessern, mal schauen was ich zaubern kann! ;-)
hab schon überlegt mir den BRAVO schriftzug über den schaden zu kleben, aber nein, links sieht das doof aus! :roll:



gruß ein gefrusteter steve
Die blaue EX-Lady
Vögeln, die auf mein Auto kacken, gehört der Arsch zugenäht!

Infos über meinen Bravo: hat jetzt einen neuen besitzer


Collias

Bravo-Meister

  • »Collias« ist männlich

Beiträge: 1 256

Registrierungsdatum: 4. April 2008

Wohnort: Hinnebeck

Verbrauch: Spritmonitor.de

O H Z
-
Z * * *

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 28. August 2008, 13:58

Hi Steve,

tut mir superleid das lesen zu müssen... Irgendwie bleibt man von sowas wohl einfach nicht verschont! Ärgere dich jetzt nicht allzu doll, ändern kannste es nicht mehr und der Lumpenhund, der's gewesen ist läßt sich ja auch nur schwerlich ermitteln... Also gute Besserung für dein Gemüt und lieben Gruß,

Andy, auch ein wenig schnaufend vor WUT! :cry:
...na Bravo! BravoRosso ohne "Vollwertiges Ersatzrad", nicht mal mit 'nem dämlichen "Notrad"... :icon_Fete2:

__/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/

Infos über meinen Bravo: "BravoRosso" 1.6 Maranello-Racing-Diesel, 120PS, 2-Zonen-Klimaauto, Interscope-Subwoofer, Bi-Xenon, Tempomat, Blue&Me, el.Klappspiegel+FH hi, Parksens.hi, Raucherpaket+Kofferraumstrom, weiße NSL, Eibach ProKit, 14mm Spurplatten, CarSigns/Chrom, DiTEC


plusdriver

Bravo-Fahrer

  • »plusdriver« ist männlich

Beiträge: 240

Registrierungsdatum: 18. Juni 2008

Wohnort: Paderborn

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 28. August 2008, 15:38

@ Red229

... und das so kurz vor dem Treffen in Pleißa, das ist echt schrecklich... weis wie das ist... man will ja sein "Schätzchen" auch in vollem glanze und Krazerfrei präsentieren... hast mein volles Beileid... :cry:

Vielleicht kannste erstmal so ne art "Zierleiste" drüber kleben ähnlich wie "Echsentier" das mit Ihrer "Uschi" gemacht hat... :idea:

Na und da du ja sowieso auf Extremgecleante Bravohecks stehst würde ich dir empfehlen bei der Lackierung dann gleich das FIAT-Logo mit zu entfernen dann hasste ein UNIKAT und es echt Megagecleaned... :shock: :oops:

Einziger Nachteil ist das du dann den Kofferraum nur noch mit der Fernbedienung aufbekommst... :-( ... Naja, ist nur mal so ein Vorschlag...


Gruß

René
mitleidender plusdriver
My Bravo-Story - Ederseetreff 2008 - Ich war dabei !!! :PDT_tit:

Infos über meinen Bravo: BlackBravo 1,4 T-Jet Sport Plus, mit Vollleder, weißer NSL, Ragazzon Endschaldämpfer und fast Vollausstattung... naja Opi´s Einparkhilfe (PDC), Tempomat (Gasgeben kann ich schon noch selbst), Glassonnendach und die Alarmanlage sind nicht dabei... ;-)


lyrics

Bravo-Profi

  • »lyrics« ist männlich

Beiträge: 851

Registrierungsdatum: 16. Juli 2008

Wohnort: Hofheim/Ts

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 28. August 2008, 17:35

Ja ist eine pure frechheit, vor allem sind das doch meistens leute die ausrasten wenn man ihre karre so zurichtet, ich frag mich da manchmal was da einfach leuten durch den kopf geht...

Wieso haben manche Menschen so den Drang fremdes Eigentum anzufassen? (Nicht nur Autos).


Bin bisher vorschont geblieben. zum glueck allerdings ueberlege ich mittlerweile 2 mal wo ich parke und grade wenn ich in eine Fremde Stadt fahre versuche ich immer irendeinen platz zu nehmen der ueberwacht ist oder so privatisiert!

Mein Auto steht im Hof dort wird um 10Uhr das Tor zugeschoben, hatte jeder beim alten Auto noch beim Bravo das problem! Wir sind aber auch nur ne kleine Stadt ^^

Hoffe für dich das dus rauskriegst und schnell wieder vergessen kannst!

lg sascha

Infos über meinen Bravo: Sport Plus in Crossover Schwarz


Red229

Bravo-Legende

  • »Red229« ist männlich

Beiträge: 3 231

Registrierungsdatum: 28. Januar 2008

Wohnort: Niederbayern

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 28. August 2008, 18:08

hallo an alle und vielen dank für euer mitgefühl! :oops:

mittlerweile hab ich das ganze auto poliert und versiegelt und von vorn schaut sie richtig gut aus! 8-)

am we park ich dann mit dem hintern zur wand oder hecke! :evil:

werde auf jeden fall nächsten monat lackieren lassen egal wie.
@ René: die idee hatte ich auch schon muss nur noch sehen wie ich das bewerkstellige! ;-)




gruß steve
Die blaue EX-Lady
Vögeln, die auf mein Auto kacken, gehört der Arsch zugenäht!

Infos über meinen Bravo: hat jetzt einen neuen besitzer


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!