Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt
  • »BravoMaseratie« ist männlich

Beiträge: 4 255

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

21

Montag, 6. Februar 2012, 15:16


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

bei 60% kommt der Betrag gut hin... Das zahle ich pie mal daumen auch.... Ist halt ein Fiat das sagte ich ja schon... Ist halt kein Allerwelts-Golf... Da solltest du vllt auch über einen Versicherungswechsel nachdenken... man kann grade bei diesen Wagen ne ganze Menge sparen ;)

PS: Sportwagen fahren ist toll :D

Ben Jamin

unregistriert

22

Montag, 6. Februar 2012, 15:55

Ah, der Bravo ist ein Sportwagen?
Natürlich, mit den 120PS ist das Ding ja eine Rakete, eine absolute reine Fahrmaschine ohne Alltagsnutzen und total gemeingefährlich...

Allein schon wegen so einer dämlichen Aussage würde ich behaupten:
Falsche Versicherung. Zumindest falscher "Fritze".

Zahle für meinen bei 65% 430,- im Jahr (VK).

Je nach Fahrleistung und persönlichen Extras wie Garage und Fahrer unter 25 und Werkstatt-Tarife, Höhe der Selbstbeteiligung usw usw kann das natürlich abweichen aber trotzdem, 314 x 4 ist ja wohl ein schlechter Witz.
Auch wenn der 120PSer m.E. eine andere, schlechtere Typklasse ist als der 150PSer T-Jet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ben Jamin« (6. Februar 2012, 15:56)


Red229

Bravo-Legende

  • »Red229« ist männlich

Beiträge: 3 231

Registrierungsdatum: 28. Januar 2008

Wohnort: Niederbayern

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

23

Montag, 6. Februar 2012, 16:21

erstmal ein herzliches willkommen in unserer runde!

ich an deiner stelle würde die augen nach einem Bravo MyLife offen halten.

solide grundausstattung mit klimaautomatik, lfb, B&M und instantNAV.
dann fehlt eigentlich nur noch die PDC und die ausstattung ist perfekt.

gerade die freisprecheinrichtung ist eine feine sache und du sparst dir den umbau auf cd wechsler, da ein usb vorhanden ist.



gruß steve
Die blaue EX-Lady
Vögeln, die auf mein Auto kacken, gehört der Arsch zugenäht!

Infos über meinen Bravo: hat jetzt einen neuen besitzer


snowtiger

Bravo-Profi

Beiträge: 597

Registrierungsdatum: 5. März 2008

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 7. Februar 2012, 11:32

Hallo auch,

nimm einfach meinen, der hat so gut wie alles und man muss gar nichts mehr nachrüsten. Außerdem sieht er auch noch Welten besser aus, als diese nackten EU-Kisten. :) :)

http://www.fiat-bravo.info//thread.php?threadid=1458

8-)

Infos über meinen Bravo: ist ein Saab.


Zimbo

Bravo-Profi

  • »Zimbo« ist männlich

Beiträge: 370

Registrierungsdatum: 5. Februar 2012

Wohnort: Gifhorn

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 7. Februar 2012, 17:32

dein auto sieht ja echt sahne aus, aber ich wollte schon ein neuwagen haben. und es steht ja noch nicht fest ob wir überhaupt den fiat beim händler nähmen.wenn nach der probefahrt meine frau zusagt dann ist das so, aber ich habe gesehen das es auch für das geld viel besseres gibt dann lohnt es sich zu warten und sich mal umzuschauen.ich bin schon soweit das ich den 150 ps fiat auch nochmal fahren möchte um dann den unterschied zu sehen, leider sind solche autos hier in meiner gegend nicht zu finden.
und die versicherung hat mir nochmal preis koregiert auf sage 254€ ist für meine verhältnisse noch zu teuer für vierteljährlich zu bezahlen, da muß ich mal wirklich mich umschauen ob es nicht was besseres gibt was den preis angeht.

Infos über meinen Bravo: Sport Multiair+Emotion Multijet 120


Zimbo

Bravo-Profi

  • »Zimbo« ist männlich

Beiträge: 370

Registrierungsdatum: 5. Februar 2012

Wohnort: Gifhorn

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

26

Samstag, 10. März 2012, 14:45

So, es dauerte etwas lange ein passendes auto zu finden, und heute haben wir einen kaufvertrag unterzeichnet. :)
Wir haben uns für einen Bravo Sport 1,4 Multijet mit 140 ps entschieden, einfach nur perfekt.
Bilder werde ich einfügen wenn wir den wagen nächste woche abholen. Ich beneide meine Frau das sie den wagen bekommt:( denn der Bravo ist einfach nur Fun.....
Bilder folgen aufjedenfall.

Infos über meinen Bravo: Sport Multiair+Emotion Multijet 120


neuer88

Bravo-Profi

  • »neuer88« ist männlich

Beiträge: 382

Registrierungsdatum: 20. April 2008

Wohnort: Freiberg

  • Nachricht senden

27

Samstag, 10. März 2012, 18:42

na da mal herzlichen glückwunsch zum neuen wagen!ist auf jeden fall ne gute entscheidung! :)
Männer schwindeln nicht, die Wahrheit lügt!!!

Infos über meinen Bravo: Sport 1.4 T-jet:175ps (mk-chiptuning),2 Zonenklima, getönte Scheiben, Blue & Me, Interscope Soundsystem, Abarth Emblem rundum, KW-Gewindefahrwerk, Felgen weiß, Spurverbreiterung 15mm rundum, NTC-Heck + Novitec Duplex 2x 80mm, Brembo Gt Scheiben + EBC


dave

Bravo-Profi

  • »dave« ist männlich

Beiträge: 964

Registrierungsdatum: 24. April 2011

Wohnort: Thüringen :)

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

28

Samstag, 10. März 2012, 19:47

multijet mit 140ps? du meinst sicherlich den multiair ;-)

Infos über meinen Bravo: ist der Hammer!!


Zimbo

Bravo-Profi

  • »Zimbo« ist männlich

Beiträge: 370

Registrierungsdatum: 5. Februar 2012

Wohnort: Gifhorn

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

29

Samstag, 10. März 2012, 19:53

Dave ich glaube ja du hast recht, bin noch neu in diesem gebiet.

Infos über meinen Bravo: Sport Multiair+Emotion Multijet 120


  • »BravoMaseratie« ist männlich

Beiträge: 4 255

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

30

Samstag, 10. März 2012, 20:05

Da kennt der dave sich aus den hat er nämlich...


dave

Bravo-Profi

  • »dave« ist männlich

Beiträge: 964

Registrierungsdatum: 24. April 2011

Wohnort: Thüringen :)

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

31

Samstag, 10. März 2012, 20:29

naja das wissen sicherlich auch die anderen leute hier :oops:
und bisher zufrieden mit dem motor?

Infos über meinen Bravo: ist der Hammer!!


Zimbo

Bravo-Profi

  • »Zimbo« ist männlich

Beiträge: 370

Registrierungsdatum: 5. Februar 2012

Wohnort: Gifhorn

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

32

Samstag, 10. März 2012, 22:12

Dave , ich habe deine Signatur gesehen und muß sagen wozu die bilder wenn wir beide den gleichen wagen haben, auch die innenausstattung ist identisch. Welche Farbe hast du? Unser ist dunkel lila metalik sieht aus wie schwarz ist aber lila.

Infos über meinen Bravo: Sport Multiair+Emotion Multijet 120


dave

Bravo-Profi

  • »dave« ist männlich

Beiträge: 964

Registrierungsdatum: 24. April 2011

Wohnort: Thüringen :)

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

33

Samstag, 10. März 2012, 22:25

ich hab das crossover schwarz..
dann hast du dir ja nen schicken wagen geholt ;-)

Infos über meinen Bravo: ist der Hammer!!


Zimbo

Bravo-Profi

  • »Zimbo« ist männlich

Beiträge: 370

Registrierungsdatum: 5. Februar 2012

Wohnort: Gifhorn

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

34

Sonntag, 11. März 2012, 10:34

Dave, was bedeutet die taste sport? Was verändert sich wenn ich diese wähle?

Infos über meinen Bravo: Sport Multiair+Emotion Multijet 120


LordSharky

Bravo-Schrauber

  • »LordSharky« ist männlich

Beiträge: 289

Registrierungsdatum: 31. Januar 2010

Wohnort: 34519 Diemelsee

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

35

Sonntag, 11. März 2012, 10:53

Die Taste Sport bedeutet, du hast dann 30 Nm mehr. Bei dem 150 PS T Jet merkt man das schon gut den unterschied.

Ich fahr nur im Sportmodus :-D

Aber ein Bravo ohne alles.... und das für den Preis.

Macht da das fahren noch Spaß ? auch vom aussehen her. Von innen und Aussen nicht grad ansehnlich meiner Meinung nach

Und wer Auto fahren kann, braucht keinen Parksensor ;) Ich schau nur immer in die Aussenspiegel.

Bei nem LKW kannst du dich ja auch nicht rumdrehen und nach hinten schauen, und da beschwert sich niemand ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LordSharky« (11. März 2012, 10:56)

Infos über meinen Bravo: seit April 09 /T jet 150 Sport Plus / R18 225er Serien Felgen / VA + HA 20mm Spurplatten ( pro Seite ) / VA + HA 40 mm Tiefer, Carbon Haube, -Spiegelkappen, DRL Scheinwerfer, Felgenaufkleber, Chromleisten an Schürze Vorn, Xenon


  • »BravoMaseratie« ist männlich

Beiträge: 4 255

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

36

Sonntag, 11. März 2012, 11:01

Zitat

Original von LordSharky
Die Taste Sport bedeutet, du hast dann 30 Nm mehr. Bei dem 150 PS T Jet merkt man das schon gut den unterschied.

Ich fahr nur im Sportmodus :-D

Aber ein Bravo ohne alles.... und das für den Preis.

Macht da das fahren noch Spaß ? auch vom aussehen her. Von innen und Aussen nicht grad ansehnlich meiner Meinung nach

Und wer Auto fahren kann, braucht keinen Parksensor ;) Ich schau nur immer in die Aussenspiegel.

Bei nem LKW kannst du dich ja auch nicht rumdrehen und nach hinten schauen, und da beschwert sich niemand ;)


Die haben doch eienanderen gekauft ;) man sollte schon den ganzen thread lesen... es istnämlich ein multiair sport geworden...

Zimbo

Bravo-Profi

  • »Zimbo« ist männlich

Beiträge: 370

Registrierungsdatum: 5. Februar 2012

Wohnort: Gifhorn

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

37

Sonntag, 11. März 2012, 11:27

Danke an BravoMaseratie,
LordSharky Du hast aufjedefall recht was dem vorherigem wagen betrifft, ein Bravo ohne alles ist nicht gleich Bravo. Darum haben wir uns gleich für etwas feines entschieden, wenn Bravo dann aber richtig. Bei meiner probefahrt hab ich die betätigt Taste Sport leider wusste ich nicht was sich in dem moment alles tut. Ich ging davon aus das sich Fahrwerk auf sport einstellt lenkung direkter wird, aber das er 30 Nm mehr drehmoment bekommt das ist dann mal gleich geil. Ich kanns es kaum erwarten den wagen am Donerstag zu bekommen.

Infos über meinen Bravo: Sport Multiair+Emotion Multijet 120


Red229

Bravo-Legende

  • »Red229« ist männlich

Beiträge: 3 231

Registrierungsdatum: 28. Januar 2008

Wohnort: Niederbayern

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

38

Sonntag, 11. März 2012, 11:40

ich glaube da ist einer ziemlich angetan von seiner neuanschaffung! :lol:

herzlichen glückwunsch zu eurer entscheidung!

bei der sporttaste werden nicht nur die 30NM dazugegeben, sondern auch die lenkung direkter (straffer) und die gasannahme empfindlicher!
am FW ändert sich ''leider'' nichts.



gruß steve
Die blaue EX-Lady
Vögeln, die auf mein Auto kacken, gehört der Arsch zugenäht!

Infos über meinen Bravo: hat jetzt einen neuen besitzer


Zimbo

Bravo-Profi

  • »Zimbo« ist männlich

Beiträge: 370

Registrierungsdatum: 5. Februar 2012

Wohnort: Gifhorn

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

39

Sonntag, 11. März 2012, 11:49

Ein paar bilder habe ich gestern noch beim Händler gemacht.
»Zimbo« hat folgende Bilder angehängt:
  • Foto0017.jpg
  • Foto0021.jpg
  • Foto0019.jpg

Infos über meinen Bravo: Sport Multiair+Emotion Multijet 120


dave

Bravo-Profi

  • »dave« ist männlich

Beiträge: 964

Registrierungsdatum: 24. April 2011

Wohnort: Thüringen :)

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

40

Sonntag, 11. März 2012, 12:16

wirklich schick! ;-)

genauso sah meine bella auch mal aus 8-)
und zum thema sport wurde eig. alles schon gesagt..

Infos über meinen Bravo: ist der Hammer!!


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!