Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

duskedamp

Mitglied

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 9. März 2012

  • Nachricht senden

1

Freitag, 9. März 2012, 15:38

(leidiges Tehma) Mein erstes Auto


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo liebe Community, vorerst mal vielen Dank fürs lesen !

Es ist soweit, nach meiner Ausbildung und knapp 3 Jahren in einem Fiat Seicento, ist es Zeit für etwas größeres :)

Nach langem hin und her, habe ich mich dazu entschlossen bei Fiat zu bleiben (Auch wenn ich schon einiges durchmachen musste ... )

Vom Bravo hört man ja eigentlich viel positives, attraktiv schaut er auch aus, und Power hat er sowieso :)
Traumwagen !

Jetzt geht es daran, ein gutes Angebot zu finden, ich weiß wie schwierig es ist, jemanden aus der Ferne zu einem Kauf zu raten bzw abzuraten...

Dennoch bitte ich euch mir einen kurzen Kommentar zum folgenden Wagen zu machen
*klick*

Zu meinem Fahrprofil: 20.000 km im Jahr, davon 70 % Landstraße, 20 % Stadt und 10 Bundesautobahn...

Die gebrauchten Diesel sind in der Anschaffung um einiges günstiger als die Benziner - jedenfalls in meiner Gegend. Also dachte ich, damit mache ich wohl nicht viel verkehrt.

Ist der Wagen oben verhältnismäßig gut ausgestattet ? Dynamic ist glaube ich die Mittlere Ausstattungslinie oder ?

Worauf sollte ich achten, wenn ich mir das Auto ansehe ? Typische Schwachstellen ?

Red229

Bravo-Legende

  • »Red229« ist männlich

Beiträge: 3 231

Registrierungsdatum: 28. Januar 2008

Wohnort: Niederbayern

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

2

Freitag, 9. März 2012, 23:57

ersteinmal ein hallo und herzlich willkommen. ich wünsch dir viel spaß bei und mit uns!


zum link: das ist einer der ersten bravos die überhaupt auf den markt kamen. da hatte der dynamic noch nicht mal eine lfb. diese würde ich aber, wenn ich du wäre mit dazu nehmen!
sonst ist er ja gut ausgestattet, wobei die klima automatic und das pdc aufpreispflichtig waren.
und wo das ganze herschenken vom bravo gerade in vollem gange ist, ist der preis zu hoch!

zu beachten sind: dieses jahr ist der zahnriemen fällig!

AGR ventil macht probleme.

sonst ein solides auto!




gruß steve
Die blaue EX-Lady
Vögeln, die auf mein Auto kacken, gehört der Arsch zugenäht!

Infos über meinen Bravo: hat jetzt einen neuen besitzer


kitzl-katzl

Bravo-Meister

  • »kitzl-katzl« ist männlich

Beiträge: 1 439

Registrierungsdatum: 8. Juli 2010

Wohnort: Forchheim

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 89

  • Nachricht senden

3

Samstag, 10. März 2012, 01:44

Aber das ist doch schon der 6Gang 16V. Der 5Gang 8V war doch der erste oder?
Tempomat, rote Bremsbacken, getönte Scheiben, beh. Waschdüsen, Böser Blick, unterer Grill vom Facelift, Lederschaltmanschette, Fensterverkleidung in Carbon, schwarze Seitenblinker, Abarth-Logos mit Taster, Sportpedale, Pioneer TS-WX210A

Infos über meinen Bravo: 1,9 8V Multijet 120PS, Blu Notturno Mic, Dynamic, Lederlenkrad und -schaltknauf mit MuFu-tasten, B&M


donbravo

Moderator

  • »donbravo« ist männlich

Beiträge: 648

Registrierungsdatum: 22. Juli 2010

Wohnort: 69509 Mörlenbach

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

4

Samstag, 10. März 2012, 10:47

Hey,

Herzlich Willkommen... zu der Farbe muss ich ja nichts sagen! ( Beste!! ) :D
Und ich bin auch damals von nem Seicento umgestiegen auf den Bravo!!! ;) 8-)
Ich habe bisher noch nichts bereut...

vom Preis her und den sonstigen Daten würde ich sagen ist er auch nicht verkehrt... finde ihn jetzt nicht ZU teuer. LEider hat er keine Lenkradfernbedienung. Aber dafür Klima und PDC hinten....

Hmmm ist schwer zu sagen...

wegen den üblichen Problemen, die wurden ja genannt... ;)

gruß Der Don

Infos über meinen Bravo: Techno Grau, 1,9 Multijet 8V, 120 PS nun 160PS (TT-Chiptuning), Dynamic, getönte Scheiben, Dunkle Seitenblinker, Schwarze Rückleuchten, 18" Alu Felgen (original/schwarz lackiert),Eibach Federn 30/30,VA:30mm HA:40mm, Dachspoiler "Merkur", CSR-Bodykit.


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!