Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

der_patrick

Mitglied

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 23. November 2014

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 23. November 2014, 16:59

Lüftung der Frontscheibe funktioniert nicht


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute ich habe ein Problem mit dem Gebläse für die Frontscheibe. Man bemerkt zwar das der Stellmotor umschalten will aber es funktioniert nicht. Habt ihr eine Idee wie ich es überprüfen kann ? Kann mir vielleicht jemand dabei helfen oder kennt eine Zuverlässige Werkstatt im Raum Hanau. Die Fiat Leute hier in unsem Gebiet können nicht einmal sagen was so eine Reparatur kosten würde.
Was muss ausgebaut werden damit man einen Blick auf den Stellmotor werfen kann.
Danke im voraus für Eure Hilfe. Es ist ein Bravo t-jet Baujahr 2008.

Rumpel83

Bravo-Fahrer

  • »Rumpel83« ist männlich

Beiträge: 128

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 26. November 2014, 17:19

guck mal im Fahrer fussraum rechts hinten in der Ecke das sollte ein kleiner weisser plastik umschalter (hebel) sein. Der sollte dafür zuständig sein habe den mal abgrbrochen letztes Jahr im Fussraum gefunden und nichts unternommen Letzten winter war dann meine scheibe permanent beschlagen also ich zu fiat habe ihnen das gesagt und gleichzeitig das mit dem hebel gesagt die haben ein neuen dran gebaut und jetzt geht alles wieder


Immer Locker durch Höschen Atmen

Infos über meinen Bravo: Racing 1,4 16V 120PS


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!