Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

rocketass

Bravo-Fahrer

Beiträge: 117

Registrierungsdatum: 9. Juli 2012

Wohnort: Sauerland

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

1

Freitag, 20. Juli 2012, 15:30

Mein erster und mein aktueller Fiat als Modellauto


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hier mal ein Bild von meinen beiden Autos wo sie noch klein waren :lol:
»rocketass« hat folgendes Bild angehängt:
  • 128_Bravo.jpg
128 CL
UNO i.E. MKII
Punto 1,9 JTD SX
Punto 1,9 JTD Emotion mit Powerrail II
Panda 100HP
Grande Punto 1,4 Feel
Bravo 1.4 16V Dynamic

Infos über meinen Bravo: Fiat Bravo 1.4 16V Dynamic


yobo

Bravo-Schrauber

Beiträge: 190

Registrierungsdatum: 18. Juni 2012

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

2

Freitag, 20. Juli 2012, 15:42

RE: Mein erster und mein aktueller Fiat als Modellauto

Sehr schön. Das Modell hab ich mir auch gekauft. Kam Deins auch in Original-Fiat-Verpackung?

Leider hab ich nur 1:43 gefunden. Größer gibt es wohl nur in Italien und selbst das ist schwer zu finden...

Ich finde es ja sehr schön, diese Modellautos zu haben. Ich habe jetzt erst mit dem Bravo angefangen - vielleicht kaufe ich die anderen noch nach.

Wobei es Wahnsinn ist, wie klein der 124er wirkt (sollte der Maßstab tatsächlich stimmen).

Gruß
yobo

Infos über meinen Bravo: Fiat Bravo Dynamic 1.9 Multijet 8V


rocketass

Bravo-Fahrer

Beiträge: 117

Registrierungsdatum: 9. Juli 2012

Wohnort: Sauerland

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

3

Freitag, 20. Juli 2012, 15:51

Eigenlich sammle ich keine Modellautos mehr, hab schon zu viele. Meine Sammlung besteht aber zu 99 % aus Mercedes Modellen. Der Rest ist Kleinkram. Kaufe ansonsten nur Wagen die ich slbst schon hatte, bzw. noch habe.
128 CL
UNO i.E. MKII
Punto 1,9 JTD SX
Punto 1,9 JTD Emotion mit Powerrail II
Panda 100HP
Grande Punto 1,4 Feel
Bravo 1.4 16V Dynamic

Infos über meinen Bravo: Fiat Bravo 1.4 16V Dynamic


kitzl-katzl

Bravo-Meister

  • »kitzl-katzl« ist männlich

Beiträge: 1 439

Registrierungsdatum: 8. Juli 2010

Wohnort: Forchheim

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 89

  • Nachricht senden

4

Samstag, 21. Juli 2012, 01:08

Hab den Bravo als 43er und 24er. Die Maße passen genau. Das 43err Modell ist 10 cm und das 24er 18cm lang. Also kommt man immer auf ungefähr 4,30m.

Den Punto (1:28) gab es nicht in meiner Farbe also mußte ich erst ne Dose Verde Demestra bestellen.
»kitzl-katzl« hat folgendes Bild angehängt:
  • bravo_punto.jpg
Tempomat, rote Bremsbacken, getönte Scheiben, beh. Waschdüsen, Böser Blick, unterer Grill vom Facelift, Lederschaltmanschette, Fensterverkleidung in Carbon, schwarze Seitenblinker, Abarth-Logos mit Taster, Sportpedale, Pioneer TS-WX210A

Infos über meinen Bravo: 1,9 8V Multijet 120PS, Blu Notturno Mic, Dynamic, Lederlenkrad und -schaltknauf mit MuFu-tasten, B&M


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!