Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

BraRac

Bravo-Fahrer

  • »BraRac« ist männlich

Beiträge: 146

Registrierungsdatum: 25. Juni 2008

Wohnort: Bei Karlsruhe

  • Nachricht senden

1

Samstag, 12. Juni 2010, 11:10

Nachträglich ein Gutachten?!?!


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo!

Da ich morgen von einem aus dem Forum die Front von NTC abkaufen werde, er aber leider das Teilegutachten nicht mehr findet wollte ich mal in die Runde fragen, ob ich das Teilegutachten nachträglich bekommen kann?
oder würde vll jemand, der die Front hat, mir per E-mail eine Kopie von seinem Gutachten zuschicken?

Grüße Alex

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BraRac« (12. Juni 2010, 11:14)

Infos über meinen Bravo: Bravo Racing 1.4 T-Jet 120 PS, Glory Weiß, Getönte Scheiben, 2 Zonen Klimaauto., Blue&Me, Eibach 50/30


swordfish1986

Bravo-Meister

  • »swordfish1986« ist männlich

Beiträge: 1 665

Registrierungsdatum: 7. Februar 2009

  • Nachricht senden

2

Samstag, 12. Juni 2010, 12:12

Ruf mal beim Hersteller an, die können dir das Gutachten zuschicken.

Infos über meinen Bravo: Racing 1.4 T-Jet 120 PS, Maranello Rot (Perlglanz), Blue&Me, getönte Scheiben, Parksensoren hinten, Mittelarmlehne vorne+hinten, 17" Racing Felgen, gelb-rot lackierte Bremssättel, Ragazzon ESD


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!