Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Rumpel83

Bravo-Fahrer

  • »Rumpel83« ist männlich

Beiträge: 128

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

1

Montag, 4. Mai 2015, 13:11

Notoraufhängung vorne Links suche das genaue teil


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo da mir ja die Werkstatt kosten bei Fiat zu teuer waren habe ich jetzt Bremsen und Auspuff selber gemacht.

Da aber auch die Motor aufhängung vorne links Angerissen wäre und ich mich da nicht ran getraue will ich das machen lassen allerdings bräuchten wir dafür das genaue teil das einzige was ich habe ist die teilenr. vom kosten voranschlag.

Kann wer damit was anfangen ? hier mal die teile nr.51910856 dahinter steht nur Motorlager.


Ich bedanke mich schonmal im Vorraus um eure Hilfe

MfG Rumpel


Immer Locker durch Höschen Atmen

Infos über meinen Bravo: Racing 1,4 16V 120PS


Alex1966

Bravo-Fan

  • »Alex1966« ist männlich

Beiträge: 52

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2014

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

2

Montag, 4. Mai 2015, 16:57

Welchen Bravo hast du?
Ich kann mal bei elearn schauen ob da was drinnen steht

Edit: Artikelnummer 51910856
Beschreibung STANGE
»Alex1966« hat folgendes Bild angehängt:
  • 01.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex1966« (4. Mai 2015, 17:43)

Infos über meinen Bravo: Der kleine mit 90 PS, BJ 11/2011


Rumpel83

Bravo-Fahrer

  • »Rumpel83« ist männlich

Beiträge: 128

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

3

Montag, 4. Mai 2015, 18:59

Da und bei google habe ich auch schon geschaut leider bin ich auch zu dem selben ergebniss gekommen aber danke für deine mühen


Immer Locker durch Höschen Atmen

Infos über meinen Bravo: Racing 1,4 16V 120PS


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!