Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

cryingsoul

Mitglied

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 8. Juli 2008

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 13:36

Nur Probleme mit B&M


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo alle zusammen,

mir schmiert ungefähr alle 2 Wochen mein B&M ab... und zwar so, dass auch kein Batterie abklemmen mehr hilft. Das einzigste was momentan klappt ist, einfach die Software nochmal drüberbügeln. Vorher hats mein Fiathaus gemacht mittlerweile mach ichs selbst.

Mittlerweise nervts aber total, da mein Handy und mein MP3 Stick nicht funktionieren... und ich zumindest die Handy-Verbindung immer wieder neu einrichten muss.

Gibt es keine andere Abhilfe? Von mir aus sollen sie die ganze Elektronik ausbauen und eine neue einbaun ;)
Wo seht ihr eine Möglichkeit mal richtig auf den Putz zu hauen?

Danke schonmal im Vorraus!

poldiausw

Bravo-Professor

  • »poldiausw« ist männlich

Beiträge: 2 409

Registrierungsdatum: 9. November 2007

Wohnort: Warburg

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 13:44

RE: Nur Probleme mit B&M

Hallo!

Ich hab kein Blue&Me, kann von daher keine praktische Hilfe geben.

So wie du es aber beschreibst dauert das ganze ja schon länger an ("erst hat es der Händler gemacht, jetzt ich...").

Hat denn dein Händler dich "spüren" lassen das er nicht weiter weiss? Hat der Händler ne Meldung an Fiat gemacht?

Wenn kein Vorankommen in Sicht ist, dann die Fiat Kundenbetreuung anrufen.
Die haben bisher allen, die sich an diese gewendet haben, schnell und kompetent helfen können.

Die werden sich dann mit deinem Händler in Verbindung setzen und wahrscheinlich jemanden vorbei schicken.

Gruß
Oliver
Gruß
Oliver

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig :-D

Infos über meinen Bravo: hat 4 Jahre treu Dienst geleistet und wurde Januar 2012 durch einen Opel Astra ersetzt


dokkyde

Bravo-Meister

Beiträge: 1 508

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2007

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 17:05

Welches Handy wird gepaart?
MultiJet: Das Hauptproblem ist, es muß schneller gehen :twisted:

Infos über meinen Bravo: Golf VII 2.0 TDI BMT Highline


fiatfan100

unregistriert

4

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 07:03

Hallo poldiausw,

ich habe auch Blue & Me und nutze es jeden Tag. Es gab seit dem Kauf, also seit 5 Monate, keinerlei Probleme. Ich denke das Deine Anlage ein Hardwareproblem hat.
Auf das "Selbermachen" hätte ich mich innerhalb der Garantiezeit überhaupt nicht eingelassen. Ist eine zugesicherte Funktion nicht mehr vorhanden muß der Händler
diese nachbessern - Punkt.

Was den Stick betrifft, so habe ich festgestellt, daß es nach dem Reinstecken ratsam ist die Zündung erst einzuschalten, wenn der Stick aufgehört hat zu blinken.

Gruß fiatfan100

poldiausw

Bravo-Professor

  • »poldiausw« ist männlich

Beiträge: 2 409

Registrierungsdatum: 9. November 2007

Wohnort: Warburg

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 18:31

@fiatfan100

isch habe gar kein Blue&ME :-D ;-)

Das war der Kollege über mir...

Naja, Verwechslung kann ja mal passieren!

Gruß
Oliver
Gruß
Oliver

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig :-D

Infos über meinen Bravo: hat 4 Jahre treu Dienst geleistet und wurde Januar 2012 durch einen Opel Astra ersetzt


Red229

Bravo-Legende

  • »Red229« ist männlich

Beiträge: 3 231

Registrierungsdatum: 28. Januar 2008

Wohnort: Niederbayern

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 18:50

laß das system tauschen! hab ich auch schon machen lassen!


gruß steve
Die blaue EX-Lady
Vögeln, die auf mein Auto kacken, gehört der Arsch zugenäht!

Infos über meinen Bravo: hat jetzt einen neuen besitzer


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!