Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Mia

Bravo-Fan

  • »Mia« ist weiblich

Beiträge: 61

Registrierungsdatum: 11. Februar 2009

Wohnort: Österreich

  • Nachricht senden

1

Samstag, 21. Februar 2009, 10:09

Oje da müssen wir wohl nochmal zum Händler...


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo!

Haben gestern unseren Bravo geholt. Leider sind wir beim heimfahren draufgekommen dass die Rückleuchten innen anlaufen. Sind wohl undicht.
Hat von euch auch jemand dieses Problem gehabt?

Lg

Infos über meinen Bravo: Bravo 1,9 JTD 16V Multijet 150 Sport DPF - Maranello Rot


lyrics

Bravo-Profi

  • »lyrics« ist männlich

Beiträge: 851

Registrierungsdatum: 16. Juli 2008

Wohnort: Hofheim/Ts

  • Nachricht senden

2

Samstag, 21. Februar 2009, 10:34

Heyhoo,

Da gibts schon einige Themen hier, die Suche hilft da ernorm!

z.b. Hier



LG
Sascha

Infos über meinen Bravo: Sport Plus in Crossover Schwarz


leodavinci

Bravo-Fahrer

  • »leodavinci« ist männlich

Beiträge: 122

Registrierungsdatum: 23. November 2007

Wohnort: Aachen

  • Nachricht senden

3

Samstag, 21. Februar 2009, 10:36

Das kommt bei mir und bei anderen auch hin und wieder vor , bei bestimmten Witterungsverhältnissen z.B. hoher Luftfeuchtigkeit und kalten Temperaturen ,
ist aber nur vorübergehend .
Kommt wahrscheinlich durch die Lüftungsöffnungen .
Ich halte dies für unbedenklich , bei anderen hier im Forum wurden die Rückleuchten schon ausgetauscht , zum Teil aber erfolglos .
Scheint wohl konstruktionsbedingt zu sein .
Gruß leodavinci
"Everytime a little bit different" (Sir William Lyons , Gründer von Jaguar)
By the way : My other car is a Jaguar !

Infos über meinen Bravo: 1,4 T-Jet 120 PS Dynamik mit Sportpaket Crossover Schwarz


Mia

Bravo-Fan

  • »Mia« ist weiblich

Beiträge: 61

Registrierungsdatum: 11. Februar 2009

Wohnort: Österreich

  • Nachricht senden

4

Samstag, 21. Februar 2009, 10:37

Oh...entschuldigung auf die "Suche" hab ich jetzt gar nicht gedacht. Sorry, vielleicht kann den Beitrag jemand verschieben!?

Lg

Infos über meinen Bravo: Bravo 1,9 JTD 16V Multijet 150 Sport DPF - Maranello Rot


sweetheart

Mitglied

  • »sweetheart« ist weiblich

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 2. Februar 2009

Wohnort: Zwickau

  • Nachricht senden

5

Samstag, 21. Februar 2009, 10:40

Also meine wurden ah schon gewechselt und es passiert immer noch das die Anlaufen

Infos über meinen Bravo: Fiat Bravo Emotion, 1.4. T-Jet 120PS, Crossover Schwarz Met., Tempomat, Parksensoren hinten und vorne, Klimaautomatik, Mittelarmlehne, Blue & Me Navi, ...


Red229

Bravo-Legende

  • »Red229« ist männlich

Beiträge: 3 231

Registrierungsdatum: 28. Januar 2008

Wohnort: Niederbayern

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

6

Samstag, 21. Februar 2009, 12:33

Zitat

Original von Mia
Oh...entschuldigung auf die "Suche" hab ich jetzt gar nicht gedacht. Sorry, vielleicht kann den Beitrag jemand verschieben!?

Lg



macht doch nix! es sei dir verziehen!

ich schließe mal an dieser stelle!



gruß steve
Die blaue EX-Lady
Vögeln, die auf mein Auto kacken, gehört der Arsch zugenäht!

Infos über meinen Bravo: hat jetzt einen neuen besitzer


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!