Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Thoto1608

Bravo-Fan

  • »Thoto1608« ist männlich

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 8. März 2009

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 29. März 2009, 13:48

Probleme mit Bravo??


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hallo!

Ich bekomme mein Bravo wohl so in 2 wochen!
Allerdings wenn ich mir so die Beiträge im Forum anschaue welche Probleme manche Leute mit ihrem Bravo habe! Also da bekomme ich schon fast Angst und hoffe das mein Bravo nicht so wird
Ich habe da echt kein Bock drauf ständig mit dem Bravo in der Werkstatt zu hängen!
Aber ich denke bis jetzt noch optimistisch! Bin sonst immer Golf gefahren und da ich eine Italienische Frau habe bin ich nun auf Fiat umgestiegen weil der Bravo einfach geil ausieht!


Also ich meld mich wieder sobald mein Bravo angekommen ist!

Gruß
Thorsten

Infos über meinen Bravo: 1.4liter,90 ps, dynamik, technograu, tempomat, 113000 km Baujahr 2009


Red229

Bravo-Legende

  • »Red229« ist männlich

Beiträge: 3 231

Registrierungsdatum: 28. Januar 2008

Wohnort: Niederbayern

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 29. März 2009, 14:07

in foren ist es ja nun meißtens so, daß probleme mehr oder weniger aufgezeigt und diskutiert werden! lobeshymnen findet man doch eher selten!
mach dir keinen kopf das wird schon! und es gibt ja nun auch einige die gar keine probleme mit ihren fahrzeugen haben!
viele sind ja auch recht pedantisch im umgang mit ihren fahrzeugen (mich eingeschlossen) das legt sich sicher im laufe der zeit!
in der garantie zeit achtet man ja auch besonders darauf und sucht quasi fehler die man abstellen lassen kann um dann nach dem ablauf der garantie seine ruhe zu haben!




gruß steve
Die blaue EX-Lady
Vögeln, die auf mein Auto kacken, gehört der Arsch zugenäht!

Infos über meinen Bravo: hat jetzt einen neuen besitzer


dokkyde

Bravo-Meister

Beiträge: 1 508

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2007

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 29. März 2009, 14:17

Entspann dich. Der Bravo ist schon ein ausgereiftes Auto. Die Jungs habem vom Stilo gelernt.

Abgesehen vom AGR beim 1,9er Diesel kann eigentlich nichts spannendes passieren.
MultiJet: Das Hauptproblem ist, es muß schneller gehen :twisted:

Infos über meinen Bravo: Golf VII 2.0 TDI BMT Highline


krati85

Bravo-Fan

  • »krati85« ist männlich

Beiträge: 62

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2007

Wohnort: Enns

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 29. März 2009, 14:20

Hallo Thoto also ich kann nur sagen das ich jetzt ca 50.000 drauf habe und nur 2 Probleme hatte, einmal das agr ventil und einmal einen Steinlag auf der Scheibe der durch ein neues Glas ersetzt werden musste aber das kann bei jedem Auto passieren....

Sonst gabs keine Probleme bei mir, ich liebe mein Auto...

Und wenn du schaust wird am meisten hier ja jetzt diskutiert über umbauten zb anderes radio oder felgen bis hin zum chip

Infos über meinen Bravo: 1.9M-Jet, blaumet.,DualKlima,17Zoll,Seiten und Dachschweller,Blue&me,Bravo Einstiegsleisten,Bravo Fussmatten,Bravo Sportpedale....


Thoto1608

Bravo-Fan

  • »Thoto1608« ist männlich

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 8. März 2009

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 29. März 2009, 14:22

Zitat

Original von dokkyde
Entspann dich. Der Bravo ist schon ein ausgereiftes Auto. Die Jungs habem vom Stilo gelernt.

Abgesehen vom AGR beim 1,9er Diesel kann eigentlich nichts spannendes passieren.


Hey

Na dann bin ich erstmal beruhigt! Ich scheiß mir sonst noch in die Hose grins! Wird schon alles gut gehen hoffe ich doch

Also sobald ich mein Bravo habe werde ich ein paar bilder reinsetzen

Gruß
Thorsten

Infos über meinen Bravo: 1.4liter,90 ps, dynamik, technograu, tempomat, 113000 km Baujahr 2009


Unruhestifter

Bravo-Meister

  • »Unruhestifter« ist männlich

Beiträge: 982

Registrierungsdatum: 22. September 2008

Wohnort: Gelnhausen Hailer

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 29. März 2009, 14:32

wie steve schon meinte.....muss ich doch gestehen das ich im bezug auf mein neues auto recht pedantisch bin.
d.h. wirklich wie er gesagt hat....suche ich quasi nach fehlern.....oder verfolge jedes noch so kleine geräusch was da sein könnte.

aber ansonsten große probleme....die sich ned leicht beheben lassen habe ich ned .


mfg nico
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten :D
F I A T = Ferrari in Alltags Tarnung

Infos über meinen Bravo: T-Jet 150 Ps Sport Plus+18 " LM Felgen+Blue & Me Freisprech+Getönte Scheiben hinten+Hifi Interscope+2 Zonen Klimaautomatik+Parksensoren hinten+Mittelarmlehne vorne&hinten+12 V Steckdose im Kofferraum.4 Elek. Fensterheb.Sitze Sail Blau. Farbe: Techno


swordfish1986

Bravo-Meister

  • »swordfish1986« ist männlich

Beiträge: 1 665

Registrierungsdatum: 7. Februar 2009

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 29. März 2009, 17:32

Keine Sorge. Die meisten Probleme sind optischer Natur (oder das B&M entwickelt ein eigenleben).

Die Motoren sind einfach der Hammer! Die Optik ist genial! Und wie gesagt, man sucht ja mehr oder weniger nach den Fehlern so lange man Garantie hat. Hab mich mittlerweile auch zu so einem "Problemsucher" entwickelt. Aber hey, so lange man es noch auf Garantie beheben lassen kann... warum nicht :-D

Infos über meinen Bravo: Racing 1.4 T-Jet 120 PS, Maranello Rot (Perlglanz), Blue&Me, getönte Scheiben, Parksensoren hinten, Mittelarmlehne vorne+hinten, 17" Racing Felgen, gelb-rot lackierte Bremssättel, Ragazzon ESD


BlackHeart

Bravo-Schrauber

Beiträge: 284

Registrierungsdatum: 3. April 2007

Wohnort: CH + I

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 29. März 2009, 19:34

RE: Probleme mit Bravo??

Hi Thoto1608,

Habe meinen Bravo seit 13 Monaten und hatte nie Probleme, nichts, nicht einmal!
Also freu dich darauf...

LG
Dodge Ram 5.7L Hemi V8, 450 PS
Fiat Bravo Sport

Infos über meinen Bravo: T-Jet Sport 150PS, Blue&me Nav, Crossover Schwarz, Abgedunkelte Scheiben, 18 Zoll-Felgen, Bi-Zonen Klimaautomatik, Mittelarmlehne (+hinten) mit Kühlfach, Tempomat, Park Distance Control hinten, Aktive Kopfstützen, HIFI Anlage Interscope etc.


Codename47

Bravo-Profi

  • »Codename47« ist männlich

Beiträge: 402

Registrierungsdatum: 23. September 2008

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 29. März 2009, 19:40

Ist bei mir ähnlich, hatte bisher keine größeren Probleme! Also wie schon erwähnt, freu dich mal einfach darauf!!!

Gruß,
codyyyyy*

Infos über meinen Bravo: codyyyyy*s BraVo Racing


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!