Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

swordfish1986

Bravo-Meister

  • »swordfish1986« ist männlich

Beiträge: 1 665

Registrierungsdatum: 7. Februar 2009

  • Nachricht senden

1

Samstag, 23. Januar 2010, 15:59

Technische Zeichnungen/3D-Modelle des T-Jet Motors


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Heyho!

Bin im moment dabei mich in ein neues 3D CAD Programm einzuarbeiten. Und das geht am besten wenn man gleich mal ein etwas aufwendigeres Projekt startet (ist bei den Programmen ja so wie mit Autos. Funktionieren tun se alle ziemlich gleich, nur die Knöpfe sind wo anders).

Und da dachte ich mir ich modelliere mal den T-Jet Motor nach. Natürlich nicht 1:1, aber vom Aufbau her sollte es schon ran kommen.

Jetzt bräuchte ich Zeichnungen/3D-Schnitte oder sonstiges. Maße brauch ich nicht (die dimensionierung mach ich nur so ca.)

Ist hier vielleicht jemand der an sowas ran kommt (connections zu einem FIAT Mitarbeiter oder sonstiges)? Musst wirklich nichts aufwendiges sein, ein ein paar 2D/3D Schnitte würden mir schon vollkommen reichen.

Von VW usw. gibt es im net dutzende von solchen "bildchen". Aber vom T-Jet keine Spur.

Infos über meinen Bravo: Racing 1.4 T-Jet 120 PS, Maranello Rot (Perlglanz), Blue&Me, getönte Scheiben, Parksensoren hinten, Mittelarmlehne vorne+hinten, 17" Racing Felgen, gelb-rot lackierte Bremssättel, Ragazzon ESD


swordfish1986

Bravo-Meister

  • »swordfish1986« ist männlich

Beiträge: 1 665

Registrierungsdatum: 7. Februar 2009

  • Nachricht senden

2

Samstag, 23. Januar 2010, 16:09

Das hat mir gerade ein Kumpel geschickt. So etwas in der Art meine ich:
»swordfish1986« hat folgendes Bild angehängt:
  • fiat_t_jet_motor_2.jpg

Infos über meinen Bravo: Racing 1.4 T-Jet 120 PS, Maranello Rot (Perlglanz), Blue&Me, getönte Scheiben, Parksensoren hinten, Mittelarmlehne vorne+hinten, 17" Racing Felgen, gelb-rot lackierte Bremssättel, Ragazzon ESD


Red229

Bravo-Legende

  • »Red229« ist männlich

Beiträge: 3 231

Registrierungsdatum: 28. Januar 2008

Wohnort: Niederbayern

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

3

Samstag, 23. Januar 2010, 17:28

das ist doch eh der T-jet!^^

klick

reicht das?




gruß steve
Die blaue EX-Lady
Vögeln, die auf mein Auto kacken, gehört der Arsch zugenäht!

Infos über meinen Bravo: hat jetzt einen neuen besitzer


swordfish1986

Bravo-Meister

  • »swordfish1986« ist männlich

Beiträge: 1 665

Registrierungsdatum: 7. Februar 2009

  • Nachricht senden

4

Samstag, 23. Januar 2010, 17:38

Ich weiß.

So weit schon ganz gut, aber die ganzen "Zeichnungen" die im Internet rumgehen sind alle von der gleichen seite :-D

Aus ner anderen perspektive wäre es mal ganz interessant :-)

Infos über meinen Bravo: Racing 1.4 T-Jet 120 PS, Maranello Rot (Perlglanz), Blue&Me, getönte Scheiben, Parksensoren hinten, Mittelarmlehne vorne+hinten, 17" Racing Felgen, gelb-rot lackierte Bremssättel, Ragazzon ESD


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!