Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

am987

Bravo-Profi

  • »am987« ist männlich

Beiträge: 544

Registrierungsdatum: 24. September 2009

Wohnort: Stuttgart (Königreich Württemberg)

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 14. Februar 2013, 18:02

Über Wasser parken


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

So ich hab mal ne Frage :D
ich hab an meinem Tiefgaragenstellplatz ständig Wasser unterm Auto, also nicht von meinem, sondern im Prinzip ne Pfütze unterm Auto, also das halbe auto, steht darüber, sollte ich mir da irgendwie gedanken machen? meine freundin meinte das das bei ihren auch war und der ihr mercedes hätte dann wohl gerostet...zuerst hab ich abgewunken, aber mittlerweile überleg ich ob da was dran ist?
Eure Meinung?
gruß max

Infos über meinen Bravo: 1,4 T-Jet 120 PS, Crossover Schwarz, Speed


Maranello2011

Moderator

  • »Maranello2011« ist männlich

Beiträge: 1 662

Registrierungsdatum: 5. März 2012

Wohnort: Werdau

*
-
* * * * * *

Danksagungen: 137

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 14. Februar 2013, 23:08

Also solang der Wagen nur darüber steht, passiert da eigendlich wenig. Etwas anderes wäre es, wenn es ständig warm in dieser Tiefgarage wäre und sich dadurch Kondenswasser an der Unterseite deines Bravo's bildet. Dann solltest du dir doch mal Gedanken machen.

Rosten kann der Unterboden nur, wenn er ständiger Nässe ausgesetzt ist, als da ständig Wasser drann ist.
Manchmal hilft es auch, wenn du einen Unterbodenschutz auftragen lässt.

Infos über meinen Bravo: Maranello Rot, 1.4 T-Jet 150 PS, Emotion-Ausstattung, Carbon-Designbeklebung, Chromzierleiste als Ladekante, LED-TFL, LED-Strips-Standlicht, LED-Innenraum - Kofferraum und Rücklicht


3

Freitag, 15. Februar 2013, 10:06

dem ist nichts hinzuzufügen.

Wenn das Wasser nicht als Wasserdampf an deine Bella kommt, dort nicht Kondensiert, kann nichts passieren.

Und selbst wenn müssen dort blanke Stellen sein damit sich Rost bilden kann.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!