Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

knallkapsel

unregistriert

1

Sonntag, 12. Juli 2009, 10:19

Umgangston hier im Forum


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

aus gegebenem Anlass hier noch mal der Hinweis an alle, zukünftig vernünftiger miteinander umzugehen.

Seit einiger Zeit beobachte ich dies schon und es nervt mich mittlerweile auch gewaltig, dass der Umgangston hier doch immer mehr zu wünschen übrig lässt.
Manchmal frage ich mich wirklich, ob einige User im Forum keine Erziehung genossen haben. Was hier teilweise geschrieben wird, macht keinen Spaß mehr.

Ich bin es langsam leid, per E-Mail Beschwerden von Usern zu erhalten, welche sich beleidigt oder angegriffen fühlen. Das muss nicht sein.

Ihr habt alle die Boardregeln akzeptiert, als Ihr Euch angemeldet habt.

Hier Punkt 3. um den des geht:

Ihr solltet immer auf euren Ton in euren Beiträgen achten. Benehmt euch immer so wie ihr es auch von den anderen erwartet. Beleidigungen und persönliche Angriffe können und werden von uns nicht toleriert. Wir behalten uns das Recht vor diese zu löschen. Wenn der restliche Inhalt des Beitrags keinen weiteren Sinn macht wird der ganze Beitrag gelöscht. Im Internet wird ausschließliche Großbuchstaben "HALLO" als schreien interpretiert. Bitte beachtet also auch hier die Grundlagen der Nettikette und auch unsere Smilies können beim schreiben helfen, den richtigen Ton zu treffen, wenn die Worte fehlen... ;)

Für die Zukunft:
Sinnlose Beiträge, sowie Postings mit Beleidigungen, Beschimpfungen oder ähnlichem, werde ich jetzt konsequent verfolgen und ohne vorherige Ankündigung löschen.
Verwarnung für den User inklusive.

Grüße
Kay

BravoBruno

Mitglied

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 26. Juni 2009

Wohnort: Feuchtwangen

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 12. Juli 2009, 16:13

Find ich richtig so.In jedem Forum gibts regeln auch in dem clan wo ich Co-leader bin gits regeln bei 3 mal nicht befolgen wird der/diejenige aus dem clan ausgeschlossen.Ich meine eine gewisse ordnung sollte schon sein.Vorallem wollen wir uns doch nict alle gegeseitig ans bein pinkeln nur weil wir verschidene meinungen haen.Eine angregte diskusion is gut und schön aber beleidigugen sollten da keinen Platz haben.

Auf eine weiterhin freundliche zusammen Arbeit und Fun im Forum


Euer Bruno
Für Fehler und Schrift haftet der Stift^^

Infos über meinen Bravo: Bravo 1.4 t-jet 110 kw 16V Blue&Me Freisprecheinrichtung Crossover schwarz


yellov20

Bravo-Fahrer

  • »yellov20« ist männlich

Beiträge: 112

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2008

  • Nachricht senden

3

Montag, 19. Oktober 2009, 19:55

re umgangston

:PDT_lam:nicht so :eusa_naughty: !! :Banane37:so ist besser! :eusa_clap:
sorry,ihr bekommt leider nicht alle unter einen hut;das ist ihn allen foren so!
regeln sind da da sollte man sich schon dranhalten!wenn nicht ,und tschüss! meine meinung!

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen