Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

ixus

Mitglied

  • »ixus« ist männlich

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 30. August 2009

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

1

Montag, 7. September 2009, 22:17

was ist er wert....?!?


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Fiat Bravo Sport 1,9 16V EZ 03.07

51tkm

Fensterheber elektrisch 4-fach,
Sitzheizung
Multifunktionslenkrad
Radio/CD
Colorverglasung
Außenspiegel elektr. und beheizbar
Alu-Felgen 17 Zoll
BLUE&ME Freisprechanlage
Parkdistanzkontrolle hinten
Zwei-Zonen-Klimaautomatik
Mittelarmlehne vorne und hinten
Fahrer- und Beifahrersitz höhenverstellbar
Staufach unter Beifahrersitz
Nebelscheinwerfer
Lederlenkrad
Spiegel elektr.

Farbe: Maranello ROT

guter Zustand

Welcher Preis ist gerecht?! Was würdet ihr max dafür bezahlen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ixus« (7. September 2009, 22:17)

Infos über meinen Bravo: hab noch keinen:(


BravoBeast

Bravo-Profi

  • »BravoBeast« ist männlich

Beiträge: 739

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2008

Wohnort: Worms

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2

Montag, 7. September 2009, 22:41

Laut Schwacke noch 12.850€
Gruß
Willi

1. VW Golf GT 1.8
2. Fiat Tipo 1.4
3. Fiat Grande Punto 1.4 16V
4. Fiat Bravo 2 1.9 16V

Infos über meinen Bravo: Maserati Blau,185 PS 1.9 16V Multijet,Blue&Me Nav,PDC,2 Zonen-Klimaautomatik,Mittelarmlehne hinten,TFT-Touch Display Radio,6000K Xenon,weißes Standlicht


Alfred1965

Bravo-Fahrer

  • »Alfred1965« ist männlich

Beiträge: 167

Registrierungsdatum: 24. September 2007

Wohnort: Viernheim

  • Nachricht senden

3

Montag, 7. September 2009, 22:59

Hallo Ixus
in der Beschreibung des Fiat Bravos kann was nicht stimmen.
Man hat auf der Beifahrerseite entweder ein Staufach oder er ist in der Höhe verstellbar, jedoch nicht beides.

Würde es nochmal prüfen, jedoch kann ich das Staufach nicht empfehlen, habe es bei meinem leider auch, und vermisse eigentlich die Sitzhöhenverstellung, weil der Beifahrer immer höher sitzt.

Desweiteren glaube ich gibt es die Mittelarmlehne vorne nur, mit integriertem Kühlfach, in das eine kleine Wasserflasche rein passt, aber nur bis zu einer Größe wie etwa die kleine Mineralwasserflasche von ALDI

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alfred1965« (7. September 2009, 23:02)

Infos über meinen Bravo: M-Jet 150 (ca. 186 PS) Sport, Maseratiblau, 18 Zoll, Xenon, Blue & Me, Mittelarmlehne, Interscope 260W, Parksensoren hinten, Klimaautomatik


ixus

Mitglied

  • »ixus« ist männlich

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 30. August 2009

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 8. September 2009, 19:36

Ja mit dem Staufach war ein Schreibfehler und das Kühlfach ist natürlich da und keine Lehne...da war wohl einer beim Angebot schreiben etwas neben sich...


sind 10700€ ok????

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ixus« (8. September 2009, 21:51)

Infos über meinen Bravo: hab noch keinen:(


5

Freitag, 11. September 2009, 15:22

oh joa , so in dem bereich liegen sie alle die jüngsten bei 10500-11500 die neueren bei max 14500 , aber das ist ja eh imme anders von FH zu FH und von Privat zu Fähnchenhändler an der ecke.

steini82

Bravo-Schrauber

  • »steini82« ist männlich

Beiträge: 201

Registrierungsdatum: 13. März 2009

Wohnort: Löningen, Kreis Cloppenburg

  • Nachricht senden

6

Samstag, 12. September 2009, 18:13

Würd auch sagen das der Preis OK ist!
Gruß steini82
It´s Time to Play the Game

Infos über meinen Bravo: 1,4 T-Jet Racing, 120PS, Maranello Rot, PDC hinten, Xenon, Blue & Me, Klima


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!