Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

junix

Bravo-Fahrer

  • »junix« ist männlich

Beiträge: 159

Registrierungsdatum: 19. September 2010

Wohnort: Essen

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 1. März 2011, 21:08

2 halogenscheinwerfer mit tönungsfolie


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hallo,

so nachdem ich heute endlich mal dazu gekommen bin die my sw zu montieren sind mein alten halogenscheinwerfer über und hier jetzt abzugeben und zwar beide zusammen rechts und links was so ein scheinwerfer kostet brauch ich ja glaube ich nicht zusagen noch dazu sind die beiden scheinwerfer für 100 euro mit 5% tönungsfolie bezogen worden

wie das ganze aussieht kann man hier etwas weiter unten auf der seite sehen
direkt mal als vergleich und nein es ist nicht im bereich der stvo zugelassen aber das ist so unauffällig das muß erstmal jemand entdecken

die scheinwerfer sind gebraucht aber einwandfrei in ordnung und natürlich inklusive leuchtmittel

als preis hatte ich mir so 250 euro inklusive versand für 2 pakete als verhandlungsbasis vorgestellt

so und nun noch die bilder der scheinwerfer als vergleich wie es mit und ohne folie aussieht hab sie im ausgebauten zustand nicht mehr fotografiert

gruß thomas
»junix« hat folgende Bilder angehängt:
  • 05112010035__1_.jpg
  • IMG_2145__1_.jpg
"Wenns'd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.
Wenns'd ihn nur hörst, hast übersteuern"

Infos über meinen Bravo: ist schwarz


Wurstbrot

unregistriert

2

Dienstag, 1. März 2011, 21:41

ja das ist ne überlegung wert... falls die in nem monat noch zu haben sind werde ich mich bei dir melden ;)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!