Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec
  • »kleinerbruder« ist männlich

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 24. Mai 2009

  • Nachricht senden

1

Samstag, 3. April 2010, 15:35

Baby da das andere Baby muss weg ;-(


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leuts,

leider muss ich mich von meinem Fiat trennen.

Bravo 1.4 T-JET 16V Dynamic
88kw 120 PS
9000 km
Ez 03.2009
Tüv 03.2012
Minuet Azur blue

Ausstattung
ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, ESP, Garantie, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Tempomat, Zentralverriegelung

Das Auto hat alles was man braucht!!!! Ich trenne mich auch nur ungern, aber aus Platzgründen musste ich mir einen Kombi zulegen. Ein Highlight ist das Blue an me navi! Blue & Me Nav: On Board NAVIGATION mit Piktogramm, Kartenmaterial auf USB-Stick, Zieleingabe über Sprachbefehl, Freisprechanlage BLUETOOTH mit Sprachsteuerung, USB-Anschluss in Mittelkonsole, MP3 Abspielfunktion, SMS-Reader, Informationsdisplay. Das Auto fährt klasse. Es Hat eine Einparkhilfe, Kurvenfahrlicht. Klimaautomatik, Navi mit Kartenmaterial Deutschland Holland, Süddeutschland (Schweiz Österreich) usw. Mittelkonsole. Fernbedienung (Kofferraum lässt sich damit auch öffnen) Bilder auf Anfrage

VHB 13275

Lg

kleinerbruder hat diese Bilder

silvester

unregistriert

2

Montag, 5. April 2010, 18:39

Hi!
Erst mal glückwunsch zum Nachwuchs. Bin vor 1mon. auch Vater geworden :-)
Aber warum willst du den verkaufen, nur wegen dem Platz ?? habe keine Platz Probleme mit meinem Bravo. Ok ist nicht zuvergleichen mit einem Kombi.
gruß

3

Montag, 5. April 2010, 18:39

sorry für die offene art aber als händler würdest du max. 11500 bekommen , hab bei meinem nachgefragt , weil ich auch vater werde.

also hast du leider imense preisvorstellungen.

kannst den nicht in zahlung geben?

silvester

unregistriert

4

Montag, 5. April 2010, 18:52

@mike
auch dir glückwunsch, aber
habt ihr alle so wenig Platz im Bravo??
woran liegt es?? klärt mich auf

5

Montag, 5. April 2010, 18:54

kofferraum ladebreite ist knapp 95 cm , jedes Kinderauto ( :-) ) nimmt geklappt 100 cm und ich habe das interscope soundpaket ( Woofer )

Danke für die Glückwünsche

silvester

unregistriert

6

Montag, 5. April 2010, 19:16

also mein kleiner Rennwagen bekomme ich super rein.
Das einzige was mich stören würde wäre die Ladekante.

  • »kleinerbruder« ist männlich

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 24. Mai 2009

  • Nachricht senden

7

Montag, 5. April 2010, 19:28

Hi

alos zum einen brauche ich mehr Platz und eben ein Auto was auch mal von innen schmutzig werden darf ;-)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!