Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt
  • »kleinerbruder« ist männlich

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 24. Mai 2009

  • Nachricht senden

1

Freitag, 5. März 2010, 07:55

Baby da und Auto muss weg :-(


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leuts,

leider muss ich mich von meinem Fiat trennen.

Bravo 1.4 T-JET 16V Dynamic
88kw 120 PS
9000 km
Ez 03.2009
Tüv 03.2012
Minuet Azur blue

Ausstattung
ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, ESP, Garantie, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Tempomat, Zentralverriegelung

Das Auto hat alles was man braucht!!!! Ich trenne mich auch nur ungern, aber aus Platzgründen musste ich mir einen Kombi zulegen. Ein Highlight ist das Blue an me navi! Blue & Me Nav: On Board NAVIGATION mit Piktogramm, Kartenmaterial auf USB-Stick, Zieleingabe über Sprachbefehl, Freisprechanlage BLUETOOTH mit Sprachsteuerung, USB-Anschluss in Mittelkonsole, MP3 Abspielfunktion, SMS-Reader, Informationsdisplay. Das Auto fährt klasse. Es Hat eine Einparkhilfe, Kurvenfahrlicht. Klimaautomatik, Navi mit Kartenmaterial Deutschland Holland, Süddeutschland (Schweiz Österreich) usw. Mittelkonsole. Fernbedienung (Kofferraum lässt sich damit auch öffnen) Bilder auf Anfrage

VHB 13999

Interesse dann einfach melden.

Lg
»kleinerbruder« hat folgende Bilder angehängt:
  • P1010041.jpg
  • P1010042.jpg
  • P1010043.jpg
  • P1010044.jpg

Ben Jamin

Bravo-Profi

  • »Ben Jamin« ist männlich

Beiträge: 675

Registrierungsdatum: 13. Mai 2008

Wohnort: Stuttgart

Aktuelle Marktplatzeinträge: 2

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

2

Freitag, 5. März 2010, 08:47

Nur wegen Nachwuchs muss ein Kombi her? Echt? Is das so nötig?
Ich meine, ich hab mich da noch nich ernsthaft mit befasst aber ein Kindersitz sollte doch hinten reinpassen? Kinderwagen bekommt man bestimmt auch in den Kofferraum. Klar, bei einem 2-Wochen-Urluab wirds dann etwas eng mit dem restlichen Gepäck, aber deswegen das Auto nach einem Jahr verkaufen und einen starken Wertverlust mitnehmen?
Da könnte man doch lieber ein paar(-hundert) Euro mehr in einen zerlegbaren Kinderwagen investieren der nich so sperrig is, oder? Is nur ne Idee....

Gibt doch auch Leute hier im Forum mit Kleinkindern die trotzdem Bravo fahren.
:rolleyes:

Infos über meinen Bravo: Leider inzwischen verkauft


Red229

Bravo-Legende

  • »Red229« ist männlich

Beiträge: 3 231

Registrierungsdatum: 28. Januar 2008

Wohnort: Niederbayern

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

3

Freitag, 5. März 2010, 11:58

STOP

bevor es wieder ausartet:

das ist ein verkaufs- und kein dikussionsthread!

ich bitte darauf zu achten und nur bei kaufinteresse zu posten!






gruß steve
Die blaue EX-Lady
Vögeln, die auf mein Auto kacken, gehört der Arsch zugenäht!

Infos über meinen Bravo: hat jetzt einen neuen besitzer


bravonr

Bravo-Profi

  • »bravonr« ist männlich

Beiträge: 468

Registrierungsdatum: 9. Februar 2010

Wohnort: Heimbach Weis

  • Nachricht senden

4

Freitag, 5. März 2010, 12:30

moin moin,

will nur kurz was dazu sagen, ich werde auch in den kommenden tage papa und ich bekommen kindersitz und den kinderwagen ohne probleme rein...hab es extra versucht vorher...


liebe grüße :-)



p.s. sorry das ich sonst nix dazu geschrieben habe :oops:
Ich hab Punkte in Schulaufgaben gesammelt...du in Flensburg, ne ganz kleine gewisse Ähnlichkeit gibt es zwischen uns...

Infos über meinen Bravo: Opel Zafira 2.0 16V OPC


  • »kleinerbruder« ist männlich

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 24. Mai 2009

  • Nachricht senden

5

Freitag, 5. März 2010, 13:54

das mit dem Platz stimmt.

Und klar kann ich noch geld für nen Kindersitz ausgeben, aber leider kommt da noch bisserl mehr auf mich zu .-(

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!