Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

Stoeckchen

unregistriert

1

Samstag, 13. Februar 2010, 13:01

Neues Apple I Phone 3 G 8GB in schwarz aus Vertragsverlängerung


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Beschreibung:

Hallo Freunde...,
biete euch hier und heute eine neues Apple I Phone 3 G 8 GB in schwarz an. Habe meine Vertrag verlängert und konnte mir das Hndy dazu nehmen. Habe schon eins daher kann ich kein zweites gebrauchen verständlich ;-)
Das I Phone funktioniert super mit Blue and Me nutze es ja selber absolut keine Probleme. Handy ist noch original verpackt und wurde nicht geöffnet. Verkauft wird es mit sämtlichen Zubehör und original Rechnung.

Zustand:
neu

Preisvorstellung:
450€ VB Neupreis 599€

Foto(s):


Bei Interesse bitte eine PN an mich.

Gruß Stoeckchen
»Stoeckchen« hat folgendes Bild angehängt:
  • 98-507-large.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stoeckchen« (13. Februar 2010, 22:33)


visitorsam

Moderator

  • »visitorsam« ist männlich

Beiträge: 4 681

Registrierungsdatum: 2. Februar 2009

Wohnort: Scherfede

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

2

Samstag, 13. Februar 2010, 22:18

Du solltest evtl noch bei schreiben welche Version es ist, sprich mit wieviel GB
Gruß
Frank

Infos über meinen Bravo: Ist ein Freemont :ex DIVINA: 1,9 JTD 8v 120PS Dynamic EPIC Gray - PDC Hinten, Blue&Me, Eibach 50/30, nachträglich getönte Scheiben + Keil in der Frontscheibe, VisitorScope Sound System (RMS: 4x55 Watt + 1x 200 Watt Sub), orangene Bremssättel + Motorverkleidung


Stoeckchen

unregistriert

3

Samstag, 13. Februar 2010, 22:34

Danke habs geändert. Das Handy ist aber schon so gut wie verkauft. Lass es aber trotzdem noch drin sollte der Käufer noch abspringen ;-)

DJ-EZ

Bravo-Schrauber

  • »DJ-EZ« ist männlich

Beiträge: 243

Registrierungsdatum: 5. Mai 2009

Wohnort: Brilon

  • Nachricht senden

4

Samstag, 13. Februar 2010, 23:39

ich nehme es für 200 inkl. versand :D :D ne ne brüderchen spaß mach du ma ruhig...

übrigens danke das du heute da warst... :D
Es ist doch nur nen Auto...
Nen Auto? Ja klar aber es ist nen Bravo! :D
--------------
2006-2007: Fiat Brava
2007-2007: Opel Astra
2007-2009: Ford Fiesta
2009-2009: Daewoo Nexia
2009-*: Fiat Bravo Dynamic 150PS Diesel

Infos über meinen Bravo: Das Schönste auf der Welt, Dynamic Version, Epic Grau, 150PS Diesel, H&R 25 / 45, Tagfahrlicht, Racer Namen links u. rechts, getönte Scheiben extra schwarz, Ralley Streifen über der Bella...


Killone

Bravo-Fahrer

Beiträge: 123

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2008

Wohnort: Italien

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

5

Freitag, 26. Februar 2010, 19:23

Ist es noch zu haben und da du Verhandlungsbasis schreibst ein 3G bekommt man mittlerweile sogar auf Ebay für 350 euro wäre das ok für dich?

Infos über meinen Bravo: Racing


Stoeckchen

unregistriert

6

Samstag, 27. Februar 2010, 04:25

Schon verkauft danke kann dicht gemacht werden

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!