Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

obaw81

Bravo-Fan

  • »obaw81« ist männlich

Beiträge: 70

Registrierungsdatum: 24. Januar 2009

  • Nachricht senden

1

Freitag, 29. Januar 2010, 22:47

Suche dringend das ORIGINAL RADIO


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey Leute,
da ich mein Auto jetzt gewandelt habe, suche ich dringend das Original Autoradio vom Bravo, egal ob mit oder ohne MP3. Falls ich binnen 4 Wochen nich das Original Radio habe, behält der Vertragshändler das hier angebotene XT8020 Navigationssystem. Ich bitte euch deshalb höflichst um Angebote.
Falls jemand Interesse an dem XT8020 Navi hat, wir können mit 300 EUR VB Aufschlag gerne tauschen ;-)

Wär cool wenn sich jemand meldet, egal ob zum Verkauf oder Tausch ;-)
Gruß, Adam

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »obaw81« (29. Januar 2010, 22:48)


visitorsam

Moderator

  • »visitorsam« ist männlich

Beiträge: 4 681

Registrierungsdatum: 2. Februar 2009

Wohnort: Scherfede

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

2

Samstag, 30. Januar 2010, 10:07

Hast du mal den Händler gefragt was er will wenn er ein Original bestellt?

GGF was du zahlen musst wenn du es ohne zurückgibst?

Gegen was wandelst du den? Sollte es wieder ein Bravo sein kannst du das Radio ja tauschen.
Gruß
Frank

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »visitorsam« (30. Januar 2010, 10:09)

Infos über meinen Bravo: Ist ein Freemont :ex DIVINA: 1,9 JTD 8v 120PS Dynamic EPIC Gray - PDC Hinten, Blue&Me, Eibach 50/30, nachträglich getönte Scheiben + Keil in der Frontscheibe, VisitorScope Sound System (RMS: 4x55 Watt + 1x 200 Watt Sub), orangene Bremssättel + Motorverkleidung


  • »positive-vibes« ist männlich

Beiträge: 71

Registrierungsdatum: 26. September 2009

Wohnort: Bodensee

  • Nachricht senden

3

Samstag, 30. Januar 2010, 14:55

RE: Suche dringend das ORIGINAL RADIO

Ich hab ein MP3 original Radio abzugeben, ist allerdings noch eingebaut.
Was bezahlst denn dafür? und hast du das Werkzeug um es auszubauen?
MfG Clemens

Infos über meinen Bravo: 1,9 16V JTD Symponie Blau, Cap PC mit VollaktivSteuerung der einzelnen Komponenten


obaw81

Bravo-Fan

  • »obaw81« ist männlich

Beiträge: 70

Registrierungsdatum: 24. Januar 2009

  • Nachricht senden

4

Samstag, 30. Januar 2010, 15:30

Hey, also Werkzeug hab ich, das sollte kein Problem sein. Hatte so an 100 EUR gedacht, für das Geld habe ich meins damals auch abgegeben :)

Wandeln tu ich das Auto wegen der schlechten verbrennung und dem ständigen "merkwürdigen" Freibrennen des DPF und der Turbo war au nich mehr okay.
Es ist wieder ein Bravo, allerdings mit integriertem Navi, das bau ich wohl kaum aus und gibs dem Händler ;-)

Ein neues bestellen lohnt sich nicht, da kann er das was drin is lieber behalten!
Gruß, Adam

obaw81

Bravo-Fan

  • »obaw81« ist männlich

Beiträge: 70

Registrierungsdatum: 24. Januar 2009

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 31. Januar 2010, 19:28

Vielen Dank für eure Angebote, ich habe soeben ein Radio eines Nutzers hier erhalten und er hat das Navi eingebaut :)

gruß, adam

P.S. Blue&Me und anderes Radio funktioniert wunderbar, wir habens grad provisorisch getestet, werde dafür aber wenn wir das nächste Woche komplett umbauen einen Thread aufmachen.
Gruß, Adam

visitorsam

Moderator

  • »visitorsam« ist männlich

Beiträge: 4 681

Registrierungsdatum: 2. Februar 2009

Wohnort: Scherfede

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

6

Montag, 1. Februar 2010, 12:42

Zitat

Original von obaw81
Vielen Dank für eure Angebote, ich habe soeben ein Radio eines Nutzers hier erhalten und er hat das Navi eingebaut :)

gruß, adam

P.S. Blue&Me und anderes Radio funktioniert wunderbar, wir habens grad provisorisch getestet, werde dafür aber wenn wir das nächste Woche komplett umbauen einen Thread aufmachen.


Da bin ich aber mal gespannt was da rum kommt. Sollte Blue&Me echt mit einem anderen Radio funktionieren wären sämtliche feststellungen aus dem GrandePunto forum hinfällig und Man könnte endlich Tauschen.
Gruß
Frank

Infos über meinen Bravo: Ist ein Freemont :ex DIVINA: 1,9 JTD 8v 120PS Dynamic EPIC Gray - PDC Hinten, Blue&Me, Eibach 50/30, nachträglich getönte Scheiben + Keil in der Frontscheibe, VisitorScope Sound System (RMS: 4x55 Watt + 1x 200 Watt Sub), orangene Bremssättel + Motorverkleidung


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!