Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group
  • »Bravo Nordkirchen« ist männlich

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 25. September 2010

Wohnort: 59394 Nordkirchen

  • Nachricht senden

1

Samstag, 25. September 2010, 08:25

Suche jemanden zum Tempomat nachrüsten


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo. Ich suche jemanden, der schonmal ein Tempomat nachgerüstet hat. Am besten aus dem Raum Münsterland, NRW. Wenn mir gesagt wird, welche Teile ich kaufen soll würde ich demjenigen der mir bei der montage hilft, auch entlohnen.
MfG

Infos über meinen Bravo: Liefertermin 2. Oktober, bravo 1,9 16 V Dynamic


visitorsam

Moderator

  • »visitorsam« ist männlich

Beiträge: 4 681

Registrierungsdatum: 2. Februar 2009

Wohnort: Scherfede

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

2

Samstag, 25. September 2010, 10:41

Hallo Sebastian,

Hast du dir diesen Beitrag mal durchgelesen sollte ganz einfach sein. Bitte schau es dir mal an.
Tempomat Nachrüsten

Sollte ein User aus seiner Gegend kommen und kann und möchte Sebastian Helfen dann tretet bitte per PN in Kontakt, Diskussionen und fragen bitte im oben angeführten Thema!
Gruß
Frank

Infos über meinen Bravo: Ist ein Freemont :ex DIVINA: 1,9 JTD 8v 120PS Dynamic EPIC Gray - PDC Hinten, Blue&Me, Eibach 50/30, nachträglich getönte Scheiben + Keil in der Frontscheibe, VisitorScope Sound System (RMS: 4x55 Watt + 1x 200 Watt Sub), orangene Bremssättel + Motorverkleidung


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!