Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

htrs100

Mitglied

  • »htrs100« ist männlich

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 28. Februar 2013

Wohnort: A-Steyr

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 19. März 2013, 21:06

ZENEC ZE-MC294-Moniceiver mit Interface für Bravo


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Verkaufe meinen
ZENEC ZE-MC294 2-DIN Moniceiver mit vorderem AUX-Eingang und Bluetooth inkl. Interface für FIAT Bravo 2

- USB und Aux eingang

- Doppel DIN Format mit Fernbedienung

- Bluetooth mit Freisprecheinrichtung

- DVD Wiedergabe, MP3, Radio...

- TFT Display

- zusätzlich kann ein Navi angeschlossen werden, eine Rückfahrkamera oder ein TV Modul (ist nicht enthalten)

Preisvorstellung komplett: Radio inkl. Einbaurahmen und Interface für Lenkradfernbedienung 280€
»htrs100« hat folgende Bilder angehängt:
  • zenec bravo.jpg
  • zenec bravo2.jpg

Infos über meinen Bravo: 1,4 T-Jet Dynamic mit 88kW


  • »BravoMaseratie« ist männlich

Beiträge: 4 255

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 19. März 2013, 21:13

RE: ZENEC ZE-MC294-Moniceiver mit Interface für Bravo

Verkaufsthread sind bei uns eigentlich erst nach 5 Beiträgen erlaubt!!!

Ich will mal nicht so sein, weil der Verkaufsthread auch ordentlich aussieht und der Preis sehr fair ist ;)

Es würde uns aber freuen wenn du dich an der ein oder anderen Diskussion zum Bravo beteiligst oder uns über dein Auto berichtest :)




Zum Radio will ich auch noch meinen Senf dazu geben:

Der Hersteller Zenec stellt echt super Radios her... Ich habe meins nun auch schon 3 Jahre drin und bin mehr als nur Zufrieden, keine Ausfälle, optisch sieht es noch aus wie neu und es gab null Probleme..
Kann euch also aus Erfahrung Zenec nur Empfehlen ;)

htrs100

Mitglied

  • »htrs100« ist männlich

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 28. Februar 2013

Wohnort: A-Steyr

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 2. April 2013, 11:31

Radio ist verkauft!!

Radio ist verkauft!!

Infos über meinen Bravo: 1,4 T-Jet Dynamic mit 88kW


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!