Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

DennisB1909

Mitglied

  • »DennisB1909« ist männlich

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 26. Januar 2013

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Montag, 19. Januar 2015, 12:19

Biete original 18" Alufelgen mit Continental und suche original 17"


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

ich biete meine original 18" Alufelgen mit Continental Sommerreifen ca.6mm Profil und suche original 17" egal ob mit oder ohne Reifen. Bilder können auf Anfrage gemacht werden. Freue mich von euch zu hören

KRolling

Bravo-Profi

  • »KRolling« ist männlich

Beiträge: 507

Registrierungsdatum: 16. April 2013

Wohnort: Friesland/Göttingen

Aktuelle Marktplatzeinträge: 1

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

2

Montag, 19. Januar 2015, 13:25

Moin

Ich habe 17 Zoll Bicolore, was sind das denn für Felgen von dir? Bilder würde denke ich allen weiterhelfen.

Viele Grüße

KRolling

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet 120PS Racing Ausstattung, Schwarz, Goldtimer Abgasanlage, Motor von mir an diversen Schlüsselpunkten umgebaut, Tempomat nachgerüstet, CSR Heckspoiler, 40mm H&R DRA V+H Eingetragen in Kombination mit Bilstein B14, Tarox/Brembo/EBC Bremsen, Bremssättel grün, Innenraum leicht geändert, Abnehmbare Anhängerkupplung von der Vorgängerin montiert (Wer lässt denn eine Bella Anhänger ziehen?) und ein paar Kleinigkeiten mehr :-)


3

Montag, 19. Januar 2015, 16:15

Originale 18´er eben. Da gabs doch nur eine Sorte. Die die der Bravo auf der Portalseite drauf hat.

Welchen Zustand haben deine 18´er? Und warum willst du tauschen?

flo330

Bravo-Fahrer

  • »flo330« ist männlich

Beiträge: 132

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2014

Wohnort: Rohrbach in Oberösterreich

R O
-
5 5 5 C X

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

4

Montag, 19. Januar 2015, 17:41

Hallo,

hab Interesse! - hast ne PN!

Infos über meinen Bravo: T-JET 120 | Cupra Lippe | BJ 2011 | Sportausstattung | Maranello Rot | 2-Zonen Klima, PDC, 4-el-Fenster, Tempomat | ...


DennisB1909

Mitglied

  • »DennisB1909« ist männlich

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 26. Januar 2013

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

5

Montag, 19. Januar 2015, 19:13

Hallo,
ich fahre einen Bravo Dynamic und darf demzufolge die Felgen nicht fahren. Weil ich schiss habe das ich probleme bekomne falls ich einen Unfall baue oder sonstiges möchte ich gerne umsteigen.Außerdem gefallen mir die Bi colors optisch besser auch wenn sie nur 17 Zöller sind. Die Felgen sind ohne Bordsteinschaden und in einem neuwertigen Zustand. Die Reifen haben ca.6mm profil sind allerdings von 2007. Die reifen sind noch nicht porös. Ich bin Lagerist in einem Fiat Autohaus wo die Räder 6 Jahre trocken lagerten bis ich meinen Bravo 2013 bekam. Somit haben die Räder erst 2 Sommer gesehen. Bin ca. 12000 km mit den Felgen gefahren

6

Montag, 19. Januar 2015, 19:41

hätte auch interesse. Habe auch einen Dynamic mit Racing Paket, aber leider steht im meinem COC auch nur die 17´er.

KRolling

Bravo-Profi

  • »KRolling« ist männlich

Beiträge: 507

Registrierungsdatum: 16. April 2013

Wohnort: Friesland/Göttingen

Aktuelle Marktplatzeinträge: 1

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

7

Montag, 19. Januar 2015, 19:59

Moin

Bei Serien 18ern kann sich jemand anderes freuen, ;-)

Viele Grüße und viel Freude dem der sie bekommt und dir natürlich mit den 17ern :-)

Viele Grüße

KRolling

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet 120PS Racing Ausstattung, Schwarz, Goldtimer Abgasanlage, Motor von mir an diversen Schlüsselpunkten umgebaut, Tempomat nachgerüstet, CSR Heckspoiler, 40mm H&R DRA V+H Eingetragen in Kombination mit Bilstein B14, Tarox/Brembo/EBC Bremsen, Bremssättel grün, Innenraum leicht geändert, Abnehmbare Anhängerkupplung von der Vorgängerin montiert (Wer lässt denn eine Bella Anhänger ziehen?) und ein paar Kleinigkeiten mehr :-)


DennisB1909

Mitglied

  • »DennisB1909« ist männlich

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 26. Januar 2013

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

9

Montag, 2. Februar 2015, 13:52


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DennisB1909 (03.02.2015)

dave

Bravo-Profi

  • »dave« ist männlich

Beiträge: 964

Registrierungsdatum: 24. April 2011

Wohnort: Thüringen :)

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 19. Februar 2015, 00:26

Ich habe auch noch meine 4 bicolor felgen 17" abzugeben.. falls noch Interesse besteht ;)

Infos über meinen Bravo: ist der Hammer!!



11

Donnerstag, 19. Februar 2015, 09:15

sind die noch bicolor? :rolleyes:

deto91

Bravo-Fan

Beiträge: 46

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2013

* *
-
* * * * * *

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 1. März 2015, 21:34

Hallo Dennis,

habe auch noch 4 17 Zöller mit neuwertigen Sommerreifen im Angebot. Sind originale Fiat Felgen, aber keine Bi-Color sondern die normalen silbernen Mehrspeichen-Alus.

Wenn du Interesse hast, kannst du dich gerne melden, würde zum Tausch auch gerne vorbeikommen.

Gruß

deto

Infos über meinen Bravo: Rot und ziemlich breite Reifen ;-)


DennisB1909

Mitglied

  • »DennisB1909« ist männlich

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 26. Januar 2013

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

13

Montag, 16. März 2015, 14:13

So die 18er sind verkauft. Bin aber immernoch auf der Suche nach den Bi color Felgen. Also wer seine loswerden möchte bitte melden.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!