Infos über meinen Bravo: hat jetzt einen neuen besitzer
Infos über meinen Bravo: Maserati Blau,185 PS 1.9 16V Multijet,Blue&Me Nav,PDC,2 Zonen-Klimaautomatik,Mittelarmlehne hinten,TFT-Touch Display Radio,6000K Xenon,weißes Standlicht
Zitat
Original von calpas
Mannomann das sind ja grad ma 101 km von mir weg...............
muss ich ma abchecken ob das ginge..............
Infos über meinen Bravo: Sport Plus in Crossover Schwarz
Infos über meinen Bravo: Racing
Zitat
Original von lyrics
Zitat
Original von calpas
Mannomann das sind ja grad ma 101 km von mir weg...............
muss ich ma abchecken ob das ginge..............
Du tust so als wuerdest du heute das 1. mal was davon hoeren Tz!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »calpas« (14. April 2009, 13:26)
Infos über meinen Bravo: hat jetzt einen neuen besitzer
Zitat
Original von Killone
Boah von mir sind das 500km das ist für mich a bißle zu weit. Wäre sonst gerne gekommen. Da ich die Woche drauf nach italien fahre und das sind nochmal 1800km wäre das ein bißchen zu viel.
Infos über meinen Bravo: Maserati Blau,185 PS 1.9 16V Multijet,Blue&Me Nav,PDC,2 Zonen-Klimaautomatik,Mittelarmlehne hinten,TFT-Touch Display Radio,6000K Xenon,weißes Standlicht
Infos über meinen Bravo: 1.4 16V symphonie blau, blaues Interieur, Borbet X8 Felgen und JVC KW AVX 810
Zitat
Original von knallkapsel
Hallöchen,
da unsere Urlaubspläne sich geändert haben und wir nicht mehr wie geplant nach Bayern fahren, beträgt die einfache Fahrt für mich nun 704Km.
Aber...ich komme trotzdem.
Gruß
Kay
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »lyrics« (14. April 2009, 21:18)
Zitat
Original von knallkapsel
Hallöchen,
da unsere Urlaubspläne sich geändert haben und wir nicht mehr wie geplant nach Bayern fahren, beträgt die einfache Fahrt für mich nun 704Km.
Gruß
Kay
Infos über meinen Bravo: T-Jet 150 PS, dezent optimiert :)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Unruhestifter« (14. April 2009, 22:19)
Infos über meinen Bravo: T-Jet 150 Ps Sport Plus+18 " LM Felgen+Blue & Me Freisprech+Getönte Scheiben hinten+Hifi Interscope+2 Zonen Klimaautomatik+Parksensoren hinten+Mittelarmlehne vorne&hinten+12 V Steckdose im Kofferraum.4 Elek. Fensterheb.Sitze Sail Blau. Farbe: Techno
Zitat
Original von knallkapsel
Hallöchen,
Gruß
Kay
Infos über meinen Bravo: Fiat Bravo Racing 1.4 T-Jet 16V 120PS, Tango Rot, schwarz getönte Scheiben, Panoramadach, Xenon-Licht usw.
Das Bravo Forum ist KEIN offizielles Angebot der Fiat Group Automobiles Germany AG
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Konzept, Realisierung und Design: BigMammut Webdesign