Infos über meinen Bravo: 1,9 8V Multijet in Cool Jazz Blau Metalic, rest siehe Forum Mein Bravo
Infos über meinen Bravo: Bravo SportPlus 1.4 T-Jet 150; Maserati Blau; LM 17"; NS mit Kurvenlicht; Lederlenkrad mit Multifunktionstasten; getönte Scheiben hinten; Parksensoren hinten; elekt. Fensterheber vorn&hinten; Xenon-Scheinwerfer; Anhängerkupplung; elekt.anklappbare Sp
Zitat
Original von c00per99
heyho...
freut mich dass es wieder das Treffen am Edersee gibt. War selber noch nicht dabei aber habe nur gutes gehört.
Stattdessen war ich bei den letzten Forumsinternen Treffen die auch klasse waren.
Bringhausen ist natürlich genau die falsche Seite
da muss ich einmal drum herum düsen... Aber bei gutem Wetter ist das ja immer ganz nett. Könnte auch mit nem Boot von nem Kumpel rüber kommen, aber dann hab ich das Auto ja nicht dabei
Wenn jemand angeln möchte(nicht nur vom Ufer), kann ich vllt was orgern dass wir die Schale nutzen können... passen nur 3-4 Leute rein, aber wenigstens etwas...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spexx« (2. Februar 2011, 23:59)
Infos über meinen Bravo: Bravo racing ausführung mit 120 PS. LPG Prins anlage.
Infos über meinen Bravo: Bravo SportPlus 1.4 T-Jet 150; Maserati Blau; LM 17"; NS mit Kurvenlicht; Lederlenkrad mit Multifunktionstasten; getönte Scheiben hinten; Parksensoren hinten; elekt. Fensterheber vorn&hinten; Xenon-Scheinwerfer; Anhängerkupplung; elekt.anklappbare Sp
Das Bravo Forum ist KEIN offizielles Angebot der Fiat Group Automobiles Germany AG
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Konzept, Realisierung und Design: BigMammut Webdesign