Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cbay74« (18. Oktober 2010, 14:30)
Infos über meinen Bravo: Spiritual Elfenbein T-Jet 120Ps. FK Federn 40/40, 17" Bicolor 225, Raggazon, lackierter Heckabschluß, Biscone spoilerchien ;), weiße NSL,
Infos über meinen Bravo: Grande Punto: 1.4 16V Emotion • Rock'N Roll Blau • MP3 • Blue&Me • getöne Scheiben • Nachgerüstet: Novi-Federn 40/40 • 12V Steckdose Kofferraum • Parksensoren hinten • Kofferraumbeleuchtung Blau • Novitec N8 7,5x18 Goodyear Eagle F1 215/35
Zitat
Original von netmaster
Hier werden nur Informationen gesammelt.
Eine gute Versicherung wird da nicht raus kommen.
Infos über meinen Bravo: Spiritual Elfenbein T-Jet 120Ps. FK Federn 40/40, 17" Bicolor 225, Raggazon, lackierter Heckabschluß, Biscone spoilerchien ;), weiße NSL,
Infos über meinen Bravo: Grande Punto: 1.4 16V Emotion • Rock'N Roll Blau • MP3 • Blue&Me • getöne Scheiben • Nachgerüstet: Novi-Federn 40/40 • 12V Steckdose Kofferraum • Parksensoren hinten • Kofferraumbeleuchtung Blau • Novitec N8 7,5x18 Goodyear Eagle F1 215/35
Zitat
Original von netmaster
Genu deswegen ist es dann keine gute Versicherung mehr in meinen Augen.
Ich weis auch aus sicher Quelle, daß wirklich namhafte Gesellschaften sich nie für sowas hergeben.
Das hier hat in meinen Augen wenig mit Unterstützung der user zu tun, sondern ist eine aktion Aktion um Geld fürs Board zu bekommen.
Da ist der Rest Nebensache.
Bei mir stehen auch immer regelmässig solche Leute im Posteingang, aber da geb ich mich dafür her.
Wenn man sowas präsentiert, dann sollte man auch sich damit identifizieren können.
Und ich kann mir kaum vorstellen, daß es hier so ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cbay74« (18. Oktober 2010, 21:49)
Infos über meinen Bravo: Ist ein Freemont :ex DIVINA: 1,9 JTD 8v 120PS Dynamic EPIC Gray - PDC Hinten, Blue&Me, Eibach 50/30, nachträglich getönte Scheiben + Keil in der Frontscheibe, VisitorScope Sound System (RMS: 4x55 Watt + 1x 200 Watt Sub), orangene Bremssättel + Motorverkleidung
Zitat
Original von Hajö
Hallo zusammen,
diese Diskussion ist immer das gleiche. Und die Unterstellung von René finde ich absolut eine Frechheit. Ich habe diverse dieser Dienste angesehen und auch selbst ausprobiert, als immer mehr solcher Anfragen kamen. Und meiner Ansicht nach ist dieser Dienst der Seriöseste. Auch namhafte Versicherer sind enthalten und eben nicht diese "Billiganbieter", wo man sehr aufpassen muss, was man da unterschreibt.
Klar bekommen wir hier eine Unterstützung für das Board, aber das ist ein gerechtfertigter Nebeneffekt, wenn hier jemand Geld verdienen will und nicht die Motivation. Sonst hätte ich einen der anderen angebotenen Dienste wählen müssen, die deutlich mehr dafür bezahlen würden!
Aber es sollte jeder selber wissen, ob er es mache möchte oder nicht.
Es ist lediglich ein Angebot, was wir mit einem Partner realisiert haben.
Ich selbst halte den Service für gut und habe es auch selber genutzt.
Gruß
Hajö
Zitat
Original von cbay74
dann sag denn Herren doch einfach sie sollten mal evtl Ihr programm umschreibene-mail kann man ja gerne abfragen wenn da was kommt was man nicht möchte ab in den Spamordner
Geb-Datum der Nutzer ok braucht man ja für den Tarif
Datum der Kinder geht in meinen Augen niemanden was an genauso wenig wie meine Postanschrift.
Infos über meinen Bravo: Ist ein Freemont :ex DIVINA: 1,9 JTD 8v 120PS Dynamic EPIC Gray - PDC Hinten, Blue&Me, Eibach 50/30, nachträglich getönte Scheiben + Keil in der Frontscheibe, VisitorScope Sound System (RMS: 4x55 Watt + 1x 200 Watt Sub), orangene Bremssättel + Motorverkleidung
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »godbor« (19. Oktober 2010, 22:10)
Infos über meinen Bravo: ist jetzt ein BMW E91
Zitat
Original von visitorsam
Naja die Postanschrift ist schon relevant weil es gibt ja die Regionalklassen die auch in den Tarifen berücksichtigt werden müssen, okay ob da jetzt Straße Hausnummer wichtig ist, ist eine gute Frage. PLZ Ort sollte da für eine grobe Einstufung auch reichen, aber da sind wir wieder bei dem "was die user wollen" die wollen ein genaues Angebot.
Ebenso ist die Sache mit den Kindern, bei der LVM wird die Versicherung auch merklich günstiger wenn ein Lebenspartner oder Kinder im Haus sind.
.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »el_Egant« (27. Oktober 2010, 12:05)
Infos über meinen Bravo: Bravo 1,9 Multijet 8V mit Chip von DTE auf 150PS, Xenon nachgerüstet, Duplexanlage von Novitec,
Das Bravo Forum ist KEIN offizielles Angebot der Fiat Group Automobiles Germany AG
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Konzept, Realisierung und Design: BigMammut Webdesign