Infos über meinen Bravo: 1.9 MutliJet 16V Sport, Maserati Blau, Xenon, Winterpaket, PDC hinten
Infos über meinen Bravo: Opel Zafira 2.0 16V OPC
Infos über meinen Bravo: Mr.Blue-19" Schmidt 225VA/245HA,Enco Duplex Sonderanfertigung in Cadamuro Heck eingelassen,Lowtec GewindeH9.3R,Croma (ohne h!-danke MaseratiBlau^^) Scheinwerfer,Vollausstattung.Reisst Wellen in den Asphalt > 150ps MJ
Zitat
Original von bravonr
11 beiträge seit dem er hier ist uns schon ist er mod
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »StiloTino83« (18. Juli 2011, 02:09)
Infos über meinen Bravo: 1.8->145 PS by TT-Chiptuning | 3t | DYNAMIC | Bj 05/06(Facelift) | New Orlenas Blau Met. | Xenon | HELLA LEDayline TFL | PDC | 2/3 Winterpaket | org. MP3-Radio | ALFA-CC | schw. getönte Scheiben | org. Stilo Alu-Interieur | Eibach 30/30 | OZ ENVY 17"
Infos über meinen Bravo: Mr.Blue-19" Schmidt 225VA/245HA,Enco Duplex Sonderanfertigung in Cadamuro Heck eingelassen,Lowtec GewindeH9.3R,Croma (ohne h!-danke MaseratiBlau^^) Scheinwerfer,Vollausstattung.Reisst Wellen in den Asphalt > 150ps MJ
Zitat
Original von StiloTino83
Zitat
Original von bravonr
11 beiträge seit dem er hier ist uns schon ist er mod
Also ich habe fast 3x soviele Beiträge wie der Ivan und bin kein MOD :idea:
Das geht ja wohl gar nicht.
...meine Güte, ist es denn soooo wichtig wieviele Beiträge er hat? NEIN !
Wie er schon erwähnt hat ist er schon lange MOD im Stilo-Forum (wie ich übrigends auch) hat dort eine Menge Menge Beiträge.
Jetzt ist halt sein Stilo leider Schrott und er fährt einen Bravo, und wird mit Sicherheit jetzt mehr hier im Forum unterwegs ein.
@Ivan: Grüß dich, und Glückwunsch ;-).
Infos über meinen Bravo: Opel Zafira 2.0 16V OPC
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BRAVO-RALF« (18. Juli 2011, 18:25)
Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet Sport Glory-Weiß 150 Ps. Eibachfahrwerk 50/30, 20mm Spurplatten pro Rad
Zitat
Original von BRAVO-RALF
Nun bleibt doch mal easy hier 8-)
Wenn Hajö als Administrator, dass so bestimmt dann wird das schon so seine Richtigkeit haben !
Gruß Ralf
Zitat
Original von O.Z Racer
Zitat
Original von BRAVO-RALF
Nun bleibt doch mal easy hier 8-)
Wenn Hajö als Administrator, dass so bestimmt dann wird das schon so seine Richtigkeit haben !
Gruß Ralf
Den Spruch kenn ich schon aus dem stilo.info-Forum. Den hat mir sogar mal ein Mod per PN geschickt. Das heißt wenn Hajö als Administrator dieses Forums sagt, springt alle aus dem Fenster, dann springt Ihr auch alle aus dem Fenster, weil das dann schon seine Richtigkeit haben wird. :bduh: :eusa_doh:
Eines wollte ich noch klarstellen. Es geht mir nicht darum ob Fruchtmix hier Mod ist oder nicht. Das geht mir eigentlich an meinem Allerwertesten vorbei. Ich weiß das er im stilo.info Mod ist und dort gute Arbeit leistet. Das wird er hier sicherlich auch tun. Aber solche Sprüche wie von BRAVO-RALF gehen ja überhaupt nicht.
Infos über meinen Bravo: Racing 1.4 T-Jet 120 PS, Maranello Rot (Perlglanz), Blue&Me, getönte Scheiben, Parksensoren hinten, Mittelarmlehne vorne+hinten, 17" Racing Felgen, gelb-rot lackierte Bremssättel, Ragazzon ESD
Infos über meinen Bravo: Ist ein Freemont :ex DIVINA: 1,9 JTD 8v 120PS Dynamic EPIC Gray - PDC Hinten, Blue&Me, Eibach 50/30, nachträglich getönte Scheiben + Keil in der Frontscheibe, VisitorScope Sound System (RMS: 4x55 Watt + 1x 200 Watt Sub), orangene Bremssättel + Motorverkleidung
Infos über meinen Bravo: ab 30.3.13 Mitsubishi ASX 1.6 MIVEC 2WD Intense ClearTec; Cool-Silber seit 1.10.2013 Mitsubishi ASX 1,8 DID 4WD Invite Clear Tec; Tansanit-Blau
Das Bravo Forum ist KEIN offizielles Angebot der Fiat Group Automobiles Germany AG
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Konzept, Realisierung und Design: BigMammut Webdesign